BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.204 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    die serben aus bg wollen net die namen in bosnien ändern und woher will jemand in kroatien wissen wer der besitzer dieses fahrzeuges ist und wie dieser denkt? ich will net für was büssen müssen für was ich nicht verantwortlich bin.
    Spielt keine Rolle was du willst und was nicht .... Ich wollte auch nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, was ich net mal getan haben kann, da ich net mal laufen konnte und trotzdem falle ich in diesen Topf!

Was glaubst du wie ich mich fühle wenn jemand sagt "ja, da wohnt ihr ja nicht mehr deshalb kanns euch doch egal sein" ....

Und noch was, sobald ich so Sachen poste, die einfach Wahr sind kommen mir die Leute schon mit Serbenhasser .... was soll das? Juckt niemanden, ovo je balkan kako bi pedercina Milan kazo ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    zu lassen ....

Städte wie bosanski Brod sollen in srpski Brod umgewandelt werden. Wappen sind verschwunden, Namen sollen möglichst verändert werden. Nicht das es reicht aus dem bosanski (deutsch: bosnisch/bosnische) einfach das bosanski weg zu lassen, nein es soll ein srpski hin (deutsch: serbisch/serbische)!

In Brcko haben die auch 92/93 versucht aus dem Wappen so etwas zu machen

Dieses konnte verhindert werden aber benutzt nicht den Namen wie Sie es gerne hätten.

Ein weiters Beispiel die Stadt Foca.

Auf den Link klicken um es zu vergrößern->
    http://picload.org/image/ddlrir/general_map_of_b.jpg

Lasst es nicht so weit kommen!
    Bosanski Novi hieß vor ÖsterreichUngarn Novi Grad und heißt jetzt wieder so.

Emir
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Bosanski Novi hieß vor ÖsterreichUngarn Novi Grad und heißt jetzt wieder so.
    Gut, es hieß Novi, dann können wir dann so lassen aber dafür Sandzak zurück bekommen und Herceg Novi .. was hälst du davon?

Evo ti karta 1906-> http://emir.balkanforum.info/Alben/B..._Novibazar.JPG

17MB groß

Gut, es hieß Novi, dann können wir dann so lassen aber dafür Sandzak zurück bekommen und Herceg Novi .. was hälst du davon?

Evo ti karta 1906-> http://emir.balkanforum.info/Alben/B..._Novibazar.JPG

17MB groß
    Sandzak Gehörte bis 1912 zum Osmanischen Reich.

Emir
    Sandzak Gehörte bis 1912 zum Osmanischen Reich.
    http://img1.picload.org/image/ddapiw/185915bk.gif

Vergiss mal das osmanische Reich, Novi Pazar (Sandzak) war ein Teil Bosniens. Um es leichter verwalten zu können -> Bosna, Hercegowina und Sandzak ....

Unsere Karte ist älter wie eure und du willst mir was von "gehörte" erzählen ...

Junge, sieh dir mal die Jahreszahlen an, außerdem war Bosnien zu dieser Zeit ein souveräner Staat? Nein, lediglich eine Verwaltungseinheit im Osmanischen Reich.

Emir
    Junge, sieh dir mal die Jahreszahlen an, außerdem war Bosnien zu dieser Zeit ein souveräner Staat? Nein, lediglich eine Verwaltungseinheit im Osmanischen Reich.

Jel ti mene razumijes? Ja ne trazim nesta ekstra nego samo da ostanu imena ....

Wenn du mir so kommst, ja bi te mogo sad slupat da nebi se vise vratio ... ako nije BiH bila drzava, sta je bila Srbija za to vrjeme? da nemoj, to nije tema, ti si poceo, dobio si odgovor i nemam interes da se streiten mit dir ...

ja ni nebi imo problem da bude SRB i BIH jedna drzava, samo tako kako oni hoce, nema chance ...

Spielt keine Rolle was du willst und was nicht .... Ich wollte auch nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, was ich net mal getan haben kann, da ich net mal laufen konnte und trotzdem falle ich in diesen Topf!

Was glaubst du wie ich mich fühle wenn jemand sagt "ja, da wohnt ihr ja nicht mehr deshalb kanns euch doch egal sein" ....

Und noch was, sobald ich so Sachen poste, die einfach Wahr sind kommen mir die Leute schon mit Serbenhasser .... was soll das? Juckt niemanden, ovo je balkan kako bi pedercina Milan kazo ...

wir können diesen teufelskreis natürlich ewig weiter fortführen. so wie du mir so ich dir und du dann wieder mir ich wieder dir du wieder mir ich wieder dir.. aber ich bin da nicht drin. ich räche mich nicht an leuten die mir nix getan haben. selbst nicht an leuten die mir was getan haben.

mir tut es im herzen weh und du weisst das ich das verurteile und ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst und auch du kannst nicht für etwas verantwortlich gemacht werden was du nicht getan hast, selbstverständlich!

und es spielt sehr wohl eine rolle was ich will wenn ich mich gegen ungerechtigkeit wehre. meine persönliche und die anderer und deshalb möchte ich nicht für fremde rechnungen bezahlen.

Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wir können diesen teufelskreis natürlich ewig weiter fortführen. so wie du mir so ich dir und du dann wieder mir ich wieder dir du wieder mir ich wieder dir.. aber ich bin da nicht drin. ich räche mich nicht an leuten die mir nix getan haben. selbst nicht an leuten die mir was getan haben.

mir tut es im herzen weh und du weisst das ich das verurteile und ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst und auch du kannst nicht für etwas verantwortlich gemacht werden was du nicht getan hast, selbstverständlich!

und es spielt sehr wohl eine rolle was ich will wenn ich mich gegen ungerechtigkeit wehre. meine persönliche und die anderer und deshalb möchte ich nicht für fremde rechnungen bezahlen.
    Versteh mich nicht falsch aber das bringt dir dort unten nichts ....

Jel ti mene razumijes? Ja ne trazim nesta ekstra nego samo da ostanu imena ....

Wenn du mir so kommst, ja bi te mogo sad slupat da nebi se vise vratio ... ako nije BiH bila drzava, sta je bila Srbija za to vrjeme? da nemoj, to nije tema, ti si poceo, dobio si odgovor i nemam interes da se streiten mit dir ...

ja ni nebi imo problem da bude SRB i BIH jedna drzava, samo tako kako oni hoce, nema chance ...
    Dobro OK Slazem se, ni meni se nesvidja srpski Brod ili Srbinje (Foca) ili srpsko Sarajevo, Ali mislim da samo "Brod" je ipak uredu.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte