BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.210 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch aber das bringt dir dort unten nichts ....

    aber es würde mir was bringen wenn ich mich rächen würde? wenn ich so drauf wäre?

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dobro OK Slazem se, ni meni se nesvidja srpski Brod ili Srbinje (Foca) ili srpsko Sarajevo, Ali mislim da samo "Brod" je ipak uredu.
    Dobro, Brod haben die nur für die RS umgesetzt. Internation weiterhin Bosanski Brod ... smisli da iz novog pazara trazu "muslimaski Pazar" sta bi ti kazo? Tu bi ja vec kazo da su durchgedreht

    Nek ostane kako je ....

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    aber es würde mir was bringen wenn ich mich rächen würde? wenn ich so drauf wäre?
    Dir nicht, mir nicht und eigentlich niemanden. Komm mal bei uns nach Brcko und fahr mal in so Dörfer wo Kinder leben die Ihren Vater verloren haben... die juckt das nicht wie du denkst, was du denkst und was du für ne Einstellung hast, die würde mit dir gar nicht reden wollen ...

    Da gibts Leute die haben alles verloren, mein nachbar läuft jeden Abend besoffen vor seinem Haus herum und schreit "jebem S... jebem Evropu, sve cu nji da nabijem ... usw." dok ne dodge Policija ...

    Ihr versteht mich immer falsch, gleich bin ich das Monster, das so denkt ... Ich will eigentlich nur sagen, das es nicht so ist wie du es dir vorstellst... Menschen haben einfach Hass und dank solcher Aktionen "Vlada RS hoce od bosanski -> sprski da napravi" da gehen die Wunden wieder auf ....

  4. #54
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Das Land ist immernoch Bosnien und da ist es doch nur klar wenn städte "bosanski" davor stehen haben ( ist ja nicht "muslimanski"), das umzuändern in z.B "Brod" ist einfach sinnlos, noch sinnloser ist ein "srpski" davorzusetzen....

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    Das Land ist immernoch Bosnien und da ist es doch nur klar wenn städte "bosanski" davor stehen haben ( ist ja nicht "muslimanski"), das umzuändern in z.B "Brod" ist einfach sinnlos, noch sinnloser ist ein "srpski" davorzusetzen....
    Wenn es "muslimanski" wäre, dann wäre ich dafür, das mann es umändert.... So das bosanski weg zu machen, das bringt nur Hass und man versucht was zu leugnen ...

  6. #56
    Pitbull
    emir egal wie das endet man weiss einfach wie der richtige name lautet

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    emir egal wie das endet man weiss einfach wie der richtige name lautet
    Die Generation (die jetzige weis das) die darauf kommende aber nicht ...

  8. #58
    Pitbull
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Generation (die jetzige weis das) die darauf kommende aber nicht ...

    ja klar aber grade das was man nicht weiss you now wäre schade weil ich denke nur das serbien ihre alpha tier komplex durch setzen will was voll dumm ist

  9. #59

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dir nicht, mir nicht und eigentlich niemanden. Komm mal bei uns nach Brcko und fahr mal in so Dörfer wo Kinder leben die Ihren Vater verloren haben... die juckt das nicht wie du denkst, was du denkst und was du für ne Einstellung hast, die würde mit dir gar nicht reden wollen ...

    Da gibts Leute die haben alles verloren, mein nachbar läuft jeden Abend besoffen vor seinem Haus herum und schreit "jebem S... jebem Evropu, sve cu nji da nabijem ... usw." dok ne dodge Policija ...

    Ihr versteht mich immer falsch, gleich bin ich das Monster, das so denkt ... Ich will eigentlich nur sagen, das es nicht so ist wie du es dir vorstellst... Menschen haben einfach Hass und dank solcher Aktionen "Vlada RS hoce od bosanski -> sprski da napravi" da gehen die Wunden wieder auf ....

    das ist menschlich das sie so empfinden es kann ihnen niemand verübeln und ich hab es mir nicht ausgesucht als serbin auf die welt zu kommen, ich kann nichts ändern, ich hab das alles nicht gewollt und mir tut es unendlich leid für die opfer eines jeden krieges. und auch wenn sie nicht mit mir reden würden wenn sie mich hassen würden ich verstehs aufgrund ihres grossen schmerzes und dem leid das sie erfahren mussten. ich habe respekt vor ihrem schicksal. aber ich bin nicht verantwortlich für dieses. und selbst wenn sie mich bespucken würden, dann würde ich das so hinnehmen denn bei mir hört dieser teufelskreis auf.

    ich verstehe dich nicht falsch emire, ich verstehe dass dir das nahe geht.

  10. #60
    Pejan
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    war in KS doch das gleiche nach dem Krieg
    Leposavic wurde zu Albanik, Podujeva zu Besijana, aber mittlerweile wieder beim alten, gesetze kann man nicht so einfach aendern, also wird das in bosnien bestimmt auch nich
    Kann man hier nicht vergleichen. Die albanischen Namen haben ihre Geschichte. Es ging nicht darum, den Städten ihren serbischen Teil der vergangenen Zeit zu entziehen, sondern Albaner sollen ihre Städte in ihrer Sprache bennen dürfen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28