BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.210 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dir nicht, mir nicht und eigentlich niemanden. Komm mal bei uns nach Brcko und fahr mal in so Dörfer wo Kinder leben die Ihren Vater verloren haben... die juckt das nicht wie du denkst, was du denkst und was du für ne Einstellung hast, die würde mit dir gar nicht reden wollen ...

Da gibts Leute die haben alles verloren, mein nachbar läuft jeden Abend besoffen vor seinem Haus herum und schreit "jebem S... jebem Evropu, sve cu nji da nabijem ... usw." dok ne dodge Policija ...

Ihr versteht mich immer falsch, gleich bin ich das Monster, das so denkt ... Ich will eigentlich nur sagen, das es nicht so ist wie du es dir vorstellst... Menschen haben einfach Hass und dank solcher Aktionen "Vlada RS hoce od bosanski -> sprski da napravi" da gehen die Wunden wieder auf ....
    Und die Albaner haben aus allen unseren Serbischen Ortsnamen ganz einfach Albanische daraus gemacht und jetzt???
    Ihr Bosniaken wollt einfach mit Gewallt das Bosnien einfach nur Bosniakisch bleibt und am besten gleich alle zu Muslimen werden!!!
    Wieso koennt ihr eigentlich auch nicht mit den Kroaten auskommen????Das sieht man am staerksten in Mostar wo immer noch eine Strasse die Muslimen mit den Kroaten trennt und jeder strikt nur in seiner Region leben will und mit der anderen Religionszugehoerigkeit nicht zu tun haben will.!!!

Pejan
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Und die Albaner haben aus allen unseren Serbischen Ortsnamen ganz einfach Albanische daraus gemacht und jetzt???
    Ihr Bosniaken wollt einfach mit Gewallt das Bosnien einfach nur Bosniakisch bleibt und am besten gleich alle zu Muslimen werden!!!
    Wieso koennt ihr eigentlich auch nicht mit den Kroaten auskommen????Das sieht man am staerksten in Mostar wo immer noch eine Strasse die Muslimen mit den Kroaten trennt und jeder strikt nur in seiner Region leben will und mit der anderen Religionszugehoerigkeit nicht zu tun haben will.!!!
    Du kommst einmal im Monat in dieses Forum rein, gibts deinen augenkrebserregenden Dünnpfiff ab und zischst wieder ab.

Welche Namen wurden geändert?

Emir
    1. Albaner/Serben, das eure Sache ... Vergiss 1999 nicht, dann kannst du mit mir darüber reden

2. Es ist "bosanski" und nicht "bosnjacki", dir ist schon der Unterschied zwischen "bosnisch" und "bosniakisch" bekannt

3. Gibt dir dass das Recht es so zu machen? "Ahh der klaut, ich darf auch"

4. Mostar? darum geht es hier nicht ... Bosnisch bedeutet nicht gleich "islamisch"

ja die armen Kroaten in Mostar, wollen Ringelreihen auf der Blumenwiese mit den Bosniaken tanzen und Lieder am Lagerfeuer singen, aber der Hass der Bosniaken lässt das nich zu

Pitbull
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja die armen Kroaten in Mostar, wollen Ringelreihen auf der Blumenwiese mit den Bosniaken tanzen und Lieder am Lagerfeuer singen, aber der Hass der Bosniaken lässt das nich zu
    war das

Emir
    Sry Sonja wenn ich das so sage aber kod tebe nije sve u redu ...

Baader
    Deutsch.

Bushido
    haha die ultra cedo diaspora kiddies sind die witzigsten

geht und putzt euer arsch richtig ihr verdammten hunde, wenn ihr unten seid dürft ihr nicht mal ne fliege krumm angucken und hier macht ihr einen auf übelsten patriot!

ich spuck jeden von euch 2 mal ins gesicht ihr klemmfurzer!

Pitbull
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    haha die ultra cedo diaspora kiddies sind die witzigsten

geht und putzt euer arsch richtig ihr verdammten hunde, wenn ihr unten seid dürft ihr nicht mal ne fliege krumm angucken und hier macht ihr einen auf übelsten patriot!

ich spuck jeden von euch 2 mal ins gesicht ihr klemmfurzer!

polako brate das ist ne frau ^^

Bushido
    die einzigen serben die hier echt korrekt sind, sind beogradjanin und pittbull !!!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte