BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.222 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    die einzigen serben die hier echt korrekt sind, sind beogradjanin und pittbull !!!

Ich liebe dich auch

Pitbull
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich auch

ja schließe mich an cmok

Gast829627
    haha die ultra cedo diaspora kiddies sind die witzigsten

geht und putzt euer arsch richtig ihr verdammten hunde, wenn ihr unten seid dürft ihr nicht mal ne fliege krumm angucken und hier macht ihr einen auf übelsten patriot!

ich spuck jeden von euch 2 mal ins gesicht ihr klemmfurzer!

komm mal runter .....du machst hier einen auf mufti pufti und trägst bärtige in den sigs ,tust auf salam ich bin gläubig und srce moje komm in unsere bruderschaft.....aber schön dicke bilder mit koran neben schlagring und knarre posten....du bist wie ein zweischneidiges schwert nur das su obe strane tupe.......

ich bin ein "moderner"nationalist" mein mufti freund und unten bin ich gern gesehen und darf rumkucken wohin ich auch will.....park meinen zuffenhausener gebrauchten auch an jeder ecke und glaub mir bei uns ist es net wie unter euch muslims oder den kroaten wo diasporas die welle machen können ,bei uns kommen die harten srbos von unten und verpassen schellen oder nehmen dir den wagen weg ...ausser du bist korrekt und hast deine veze..sei es familie die unten veze hat oder welche die du dir selbst durch freundschaft aufgebaut hast oder du hattest glück das freunde die du von klein auf kennst gute veze haben.......ansonsten kannst du unten schön ausgeben und die fresse halten.......und dies alles hat nichts mit patrioten zu tun.....du kannst ausgeben die fresse halten und einen auf patrioten machen oder dich in deinem dörfchen verkriechen wo jeder jeden kennt und auch einen auf patrioten machen....also dein gelalle mit spucken ist für n arsch und kratzt uns auch denselben......

ich versteh eure aufregung net....als wenn wir unten nicht für die rs gekämpft hätten als wären unsere opfer umsonst gewesen.....würdet ihr dies aufgeben wollen nach nem krieg?? ..ich glaube kaum aber nur weil wir serben sind sollen wir drauf verzichten ne??dein sinn für recht ist umgekehrt proportional ausgeprägt zur größe deines penises ne???

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komm mal runter .....du machst hier einen auf mufti pufti und trägst bärtige in den sigs ,tust auf salam ich bin gläubig und srce moje komm in unsere bruderschaft.....aber schön dicke bilder mit koran neben schlagring und knarre posten....du bist wie ein zweischneidiges schwert nur das su obe strane tupe.......

ich bin ein "moderner"nationalist" mein mufti freund und unten bin ich gern gesehen und darf rumkucken wohin ich auch will.....park meinen zuffenhausener gebrauchten auch an jeder ecke und glaub mir bei uns ist es net wie unter euch muslims oder den kroaten wo diasporas die welle machen können ,bei uns kommen die harten srbos von unten und verpassen schellen oder nehmen dir den wagen weg ...ausser du bist korrekt und hast deine veze..sei es familie die unten veze hat oder welche die du dir selbst durch freundschaft aufgebaut hast oder du hattest glück das freunde die du von klein auf kennst gute veze haben.......ansonsten kannst du unten schön ausgeben und die fresse halten.......und dies alles hat nichts mit patrioten zu tun.....du kannst ausgeben die fresse halten und einen auf patrioten machen oder dich in deinem dörfchen verkriechen wo jeder jeden kennt und auch einen auf patrioten machen....also dein gelalle mit spucken ist für n arsch und kratzt uns auch denselben......

ich versteh eure aufregung net....als wenn wir unten nicht für die rs gekämpft hätten als wären unsere opfer umsonst gewesen.....würdet ihr dies aufgeben wollen nach nem krieg?? ..ich glaube kaum aber nur weil wir serben sind sollen wir drauf verzichten ne??dein sinn für recht ist umgekehrt proportional ausgeprägt zur größe deines penises ne???
    Garantiert nicht... wer sowas unterstützt gehört als Volksverräter vor Gericht gestellt und standrechtlich erschossen !

die einzigen serben die hier echt korrekt sind, sind beogradjanin und pittbull !!!
    Ach, und du meinst korrekt zu sein? Na dann gute Nacht.

Die bosnischen Serben werden euch solange nicht in Ruhe lassen,bis sie das kriegen was sie wollen,ist leider so.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ach, und du meinst korrekt zu sein? Na dann gute Nacht.

Beogradjanin ein Verräter und Pitbull ein Speichellecker kein Wunder dass sie korrekt sind^^

Mala
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Die bosnischen Serben werden euch solange nicht in Ruhe lassen,bis sie das kriegen was sie wollen,ist leider so.
    Keine angst, wir Bosniaken sind hart im Nehmen...

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Keine angst, wir Bosniaken sind hart im Nehmen...

Was interessiert dich das? Du bist ausm Sadzak dachte ich?

Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich das? Du bist ausm Sadzak dachte ich?
    Meine Mutter ist aus BiH. Aber selbst wenn meine Mutter nicht aus Bosnien käme, wäre ich trotzdem immer noch Bosniakin. Also interessiert mich Bosnien sehr wohl.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte