BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Bosnische Staatsbürgerschaft

Erstellt von edomedo, 30.09.2010, 21:56 Uhr · 72 Antworten · 8.382 Aufrufe

edomedo
    Genau für Australien brauche ich ihn z.b. oder für China oder Brasilien oder oder oder....

Mit einem deutschen Pass ist auch vieles leichter. Alle Behörden sind hier in der Nähe und es geht schnell und ist günstig. Wir deppen zahlen knapp 200€ für unseren Pass im Konsulat während die deutschengerade mal 20€ zahlen. Auf Dauer kanns das wirklich nicht sein. Ein deutscher Pass bringt dir nur Vorteile.

Emir
    Zitat Zitat von edomedo Beitrag anzeigen
    Genau für Australien brauche ich ihn z.b. oder für China oder Brasilien oder oder oder....

Mit einem deutschen Pass ist auch vieles leichter. Alle Behörden sind hier in der Nähe und es geht schnell und ist günstig. Wir deppen zahlen knapp 200€ für unseren Pass im Konsulat während die deutschengerade mal 20€ zahlen. Auf Dauer kanns das wirklich nicht sein. Ein deutscher Pass bringt dir nur Vorteile.

LOOOOOOOOL

Unten zahlst du für den neuen 60 Mark

Wieso machst du Ihn unten nicht? Wenn du net runter gehst bzw. keinen Bezug zu deiner Heimat hast, dann mach dir nen Deutschen ...

Magic
    Dummer Thread,die Probleme gibts immer wieder aber gerade wegen so Leuten gebe ich meinen Bosnischen Pass sicher nicht her,das moslems besser behandelt werden als andere zeigt das Du wohl nie in nem Bosnischem Konsulat warst,ich bin ziemlich direkt und hart zu denen und danach sind sie immer sehr hilfsbereit,jemand der kein Bosnier sein will wegen paar überheblichen Glatzköpfen und so schnell nachgibt hat den Pass auch nicht verdient,bin froh wenn Du Deutscher wirst und kein Bosnier mehr bist.
    Die Leuten können hier viel erzählen aber wer den Pass abgibt ist KEIN Bosnier,egal was er sich einredet,davon abgesehen konnte ich nach England ohne Visum reisen und nach USA hat mich das Visum keine 100euro gekostet,meinen Pass gebe ich niemals freiwillig her.

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dummer Thread,die Probleme gibts immer wieder aber gerade wegen so Leuten gebe ich meinen Bosnischen Pass sicher nicht her,das moslems besser behandelt werden als andere zeigt das Du wohl nie in nem Bosnischem Konsulat warst,ich bin ziemlich direkt und hart zu denen und danach sind sie immer sehr hilfsbereit,jemand der kein Bosnier sein will wegen paar überheblichen Glatzköpfen und so schnell nachgibt hat den Pass auch nicht verdient,bin froh wenn Du Deutscher wirst und kein Bosnier mehr bist.
    Die Leuten können hier viel erzählen aber vwer den pass abgibt ist KEIN Bosnier,egal was er sich einredet,davon abgesehen konnte ich nach England ohne Visum reisen und nach USA hat mich das Visum keine 100euro gekostet,meinen Pass gebe ich niemals freiwillig her.

Für USA wollen die Cash egal was ein Pass du hast und bald noch wenn du dort bist 14€ ^^

Apache
    das schönste ist, man wird an den grenzen durchgewunken.
    noch nie hab ich austeigen müssen, oder rechts ran fahren.
    sogar von kroatien, nach bosnien rein und umgekehrt, was es nur ein blick auf den pesonalausweis.

Magic
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Für USA wollen die Cash egal was ein Pass du hast und bald noch wenn du dort bist 14€ ^^
    War jetzt da und hab keine 100euro bezahlt,für England 0 euro da ich aufenthalt unbefristet habe

Magic
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    das schönste ist, man wird an den grenzen durchgewunken.
    noch nie hab ich austeigen müssen, oder rechts ran fahren.
    sogar von kroatien, nach bosnien rein und umgekehrt, was es nur ein blick auf den pesonalausweis.
    Hab auch nie probleme gehabt und war oftmals sogar frech zu slowenen und kroaten,die bekamen schlechtes gewissen und haben mich durchgelassen,hab nie Probleme gehabt und immer Waren geschmuggelt,die Spüren wer wie drauf ist

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    War jetzt da und hab keine 100euro bezahlt,für England 0 euro da ich aufenthalt unbefristet habe

Naravno moras za USA platit, England juckt niemand ekelhaftes Land

edomedo
    LOOOOOOOOL

Unten zahlst du für den neuen 60 Mark

Wieso machst du Ihn unten nicht? Wenn du net runter gehst bzw. keinen Bezug zu deiner Heimat hast, dann mach dir nen Deutschen ...

Ist dir klar, dass auch Kosten entstehen, wenn ich da runterfahre? Und diese womöglich viel höher als 200€ sind?.....

..Habe ich mir schon gedacht...

Ich sage ja nicht ihr sollt jetzt alle euren Pass abgeben, wenn ihr die Möglichkeit habt einen Deutschen zu kriegen, denn 1. könnten wahrscheinlich nur die Wenigsten von euch den deutschen Pass kriegen und 2. würde jeder von euch, wenn er könnte sofort den Pass wechseln. Viele hier sind neidisch, weil sie niemals den deutschen Pass kriegen können und tun jetzt so als sei der bosnische was besonderes. Na klar lügt euch ruhig selber an.

Es ist eine bosnische Eigenschaft, das was man hat, als das allerbeste darzustellen ..auch wenns Mist ist.

Und übrigens braucht man ein Visum für UK..und für Bulgarien musste ich auch eines beantragen. Und jetzt kommt das Beste: Wenn ich mit meinem deutschen Pass nach Bosnien gehe brauch ich einen Wasserwerfer , um die Mädchen von mir abzuhalten. Da will doch jede irgendwie nach Deutschland kommen

Naravno moras za USA platit, England juckt niemand ekelhaftes Land
    @emir
    bitte dich selber verwarnen!!!!