BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Bosnische Staatsbürgerschaft

Erstellt von edomedo, 30.09.2010, 21:56 Uhr · 72 Antworten · 8.390 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Die respektieren dich, weil du als "Magic" auftretest und nicht als Bosnier.





  2. #52
    edomedo
    Emir & Magic

    ihr beide solltet in den Micky Maus Club gehen.

    Wer lesen kann, hätte gelesen, dass ich in Bosnien geboren wurde und als Flüchtling nach Deutschland kam.

    Also bin ich keine 15, sondern 15 + X Jahre, die ich in Bosnien war.

  3. #53
    Magic
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Pa vidis da je djete ... jbg hvala bogu das so leute kein BIH Pass mehr haben/haben wollen ....


    Ich vermisse nur einen



    haha emire ti znas da te postujem al ces jos dosta da dozivis i naucis,sei da stolzer Bosnier wo es nicht übertrieben viele von uns gibt und alle respektieren dich,ich war ua in Chicago,unnormal wieviele in Illinois und Wisconsin leben(Serben und Kroaten auch) und alle werden gut angesehen,in St.Louis wo sehr viele Bosnier leben sind die Marktpreise wo Bosnier leben um ein 4faches gestiegen,sind sehr beliebt und angesehen wie auch respektiert dort

  4. #54
    Apache
    emir, brauchst du eine arbeitserlaubnis und so " gedönse"?
    wie ist das mit kroaten und bosniern geregelt?

  5. #55
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Njemacka Bosna Bosna Njemacka, eto sta znam, nista ne znam, a gdje da znam

    War (außer Abschlussfahrt und Slowenien) noch nie in einem anderen Land, außer Deutschland und Bosnien

  6. #56
    Magic
    Zitat Zitat von edomedo Beitrag anzeigen
    Emir & Magic

    ihr beide solltet in den Micky Maus Club gehen.

    Wer lesen kann, hätte gelesen, dass ich in Bosnien geboren wurde und als Flüchtling nach Deutschland kam.

    Also bin ich keine 15, sondern 15 + X Jahre, die ich in Bosnien war.
    Boli me Bosanska kita ze tebe(i znas da je velika)werde Puerto Ricaner wenn Du willst akzeptier ich und respektier ich aber Jugo=Bosnier bist Du nicht,jedenfalls nicht im Herz nach deinen Dummen aussagen zu urteilen

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von edomedo Beitrag anzeigen
    Emir & Magic

    ihr beide solltet in den Micky Maus Club gehen.

    Wer lesen kann, hätte gelesen, dass ich in Bosnien geboren wurde und als Flüchtling nach Deutschland kam.

    Also bin ich keine 15, sondern 15 + X Jahre, die ich in Bosnien war.

    16?

    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    emir, brauchst du eine arbeitserlaubnis und so " gedönse"?
    wie ist das mit kroaten und bosniern geregelt?

    Sta ce nam? Wir werden Crnci genannt ^^ unbefristet brauchst du ...

  8. #58
    Emir
    PS. Edomedo such dir nen passenden Namen aus wie Günter ^^

  9. #59
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Die respektieren dich, weil du als "Magic" auftretest und nicht als Bosnier.
    Als beides jarane,ich bin wie ich bin und im denken vielleicht sogar für nen Bosnier oder sonstwen untypisch aber immer direkt und ehrlich,egal was für Konsequenzen es gibt aber es wird geachtet und das fördert auch die achtung vor meinem Land,Volk.

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha Nein, das meine ich net. Die Menschen sehen da so komisch aus ^^
    Autos falsche richtigung und London war sehr sehr günstig
    England(Briten)sind n fall für sich ganz klar aber sei Du und Du wirst geachtet und respektiert und das mag ich,ich respektiere auch Menschen die sind wie sie sind ohne abwegungen bei ihren aussagen,damit bin ich mein leben lang durchgekommen,gut durchgekommen

  10. #60
    Apache
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    16?




    Sta ce nam? Wir werden Crnci genannt ^^ unbefristet brauchst du ...

    die frage war ernst, du "hippopotamus"
    ich hab doch gegündigt, da war ich schüler.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36