BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Bosnische Staatsbürgerschaft

Erstellt von edomedo, 30.09.2010, 21:56 Uhr · 72 Antworten · 8.388 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Als beides jarane,ich bin wie ich bin und im denken vielleicht sogar für nen Bosnier oder sonstwen untypisch aber immer direkt und ehrlich,egal was für Konsequenzen es gibt aber es wird geachtet und das fördert auch die achtung vor meinem Land,Volk.

England(Briten)sind n fall für sich ganz klar aber sei Du und Du wirst geachtet und respektiert und das mag ich,ich respektiere auch Menschen die sind wie sie sind ohne abwegungen bei ihren aussagen,damit bin ich mein leben lang durchgekommen,gut durchgekommen
    Ich bin mit nem Kollegen hingefahren. Der kommt aus Ghana und dann hat uns nen Bulle angehalten und gesagt "du scheiss Paki verpiss dich aus England... wir kriegen euch alle dran"

edomedo
    Offensichtlich kann hier niemand eine sinnvolle Antwort auf meine Fragen geben. Außer patriotischem Mist gibts hier nicht viel. Euren bosnischen Pass könnt ihr euch in den Arsch stecken, denn zu dem anderen Scheiss da drin passt er ja. Ich bin kein Bosnier und will auch keiner mehr sein.

Werde meinen Account löschen lassen, dieses Forum ist der letzte Asitreff! Jeder zitiert den gesamten Text, was total unnötig ist und fast jeder hat eine Signatur die größer ist als das eigene Gehirn (allen voran Magic). Ich sage euch was: Selbste deutsche Foren sind aufgeräumter und ordentlicher. Ihr tut mir leid, dass ihr so lokal denkt, denn im Prinzip sind wir nur alle Menschen egal wo wir herkommen. Idioten wie ihr seid es, die Krieg führen aus ideologischen Gründen.

Emir
    Zitat Zitat von edomedo Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kann hier niemand eine sinnvolle Antwort auf meine Fragen geben. Außer patriotischem Mist gibts hier nicht viel. Euren bosnischen Pass könnt ihr euch in den Arsch stecken, denn zu dem anderen Scheiss da drin passt er ja. Ich bin kein Bosnier und will auch keiner mehr sein.

Werde meinen Account löschen lassen, dieses Forum ist der letzte Asitreff! Jeder zitiert den gesamten Text, was total unnötig ist und fast jeder hat eine Signatur die größer ist als das eigene Gehirn (allen voran Magic). Ich sage euch was: Selbste deutsche Foren sind aufgeräumter und ordentlicher. Ihr tut mir leid, dass ihr so lokal denkt, denn im Prinzip sind wir nur alle Menschen egal wo wir herkommen. Idioten wie ihr seid es, die Krieg führen aus ideologischen Gründen.
    1. Dir werden Fragen gestellt und du gibts keine Antwort.
    2. Was war den deine Frage? Das Problem ist, das dir das niemand abkauft auser du bist 14-15 Jahre alt, das wäre schon ne Antwort auf alles.
    3. Du schreibst hier Sachen wie "Mit meinem deutschen Pass krieg ich Tussen ab" und sagst uns wir würden dich nicht ernst nehmen
    4. Niemand verbietet dir "Deutsch" zu sein, da die kein Deutscher als Deutschen ansehen wird alleine wegen deinen Namen aber gut ...

Damit du nicht denkst ich verarsch dich --> Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

PS. Niemand greift dich an, wir sind froh das du so denkst und ich helfe dir so gut ich kann damit du schnellstmöglich deinen pass abgibts

Apache

auch wenn du in einigen punkten recht haben magst, sollte nan doch nicht beleidigend werden.
    krieg aus ideologischen gründen, das war der grund, daß ich gekündigt habe.
    das wird sich auf dem balkan, in diesem leben nicht mehr ändern.
    und ich habe nur ein leben.

und das mit den sig`s, naja, wird benötigt für die selbstdarstellung.

und mach dir keine gedanken, auch die user hier leben im wohlbehütetem ausland.
    auch wenn hier alles oder vieles "scheisse" ist.

aber in der " heimat " kann es nicht besser sein, sonst wären sie nicht hier.

auch sie haben sich für ein besseres leben entschieden.

Emir
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    auch wenn du in einigen punkten recht haben magst, sollte nan doch nicht beleidigend werden.
    krieg aus ideologischen gründen, das war der grund, daß ich gekündigt habe.
    das wird sich auf dem balkan, in diesem leben nicht mehr ändern.
    und ich habe nur ein leben.

und das mit den sig`s, naja, wird benötigt für die selbstdarstellung.

und mach dir keine gedanken, auch die user hier leben im wohlbehütetem ausland.
    auch wenn hier alles oder vieles "scheisse" ist.

aber in der " heimat " kann es nicht besser sein, sonst wären sie nicht hier.

auch sie haben sich für ein besseres leben entschieden.
    Niemand hat gesagt, das es in Deutschland Kake ist ...

Magic
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich bin mit nem Kollegen hingefahren. Der kommt aus Ghana und dann hat uns nen Bulle angehalten und gesagt "du scheiss Paki verpiss dich aus England... wir kriegen euch alle dran"
    Ich hatte nur gute erfahrungen,wurde sehr gut aufgenommen und respektiert,jeder hat andere erfahrungen gemacht,meine waren positiv aber ich bin auch ziemlich direkt und ehrlich und üblicherweise wird sowas geschätzt,Bosnier,bzw.Jugos haben keinen schlechten Ruf,merkt man auch daran das zB mein schwager mehr aufträge bekommt als viele Engländer

Apache
    naja, hört sich zu 90% so an.
    es wird doch, noch so kleiner und unbedeutender zeitungsartikel oder gestellte youtube videos verwndet, um zu hetzten.

scha dir mal diesen artikel an:

Hilfe für Bosnien - HOME

über so etwas wird nicht geschrieben.
    klar kann man auch nicht hetzen.

schau dir mal den beruf an, von dem typ im link.

Magic
    Ich liebe Deutschland und die Deutschen aber Bosnien und die Bosnier liebe ich mehr,logische Sache,wenn es anders wäre dann wäre was schief gelaufen wie bei diesem edmundo oder wie er sich nennt

Oh wie ich es liebe, wenn jemand meinen Kompletten Text zerstückelt und zu jedem Satz seine Meinung abgibt. Das kann ja nicht gut gehen...

Ich muss dich zunächst mal enttäuschen. Ich wurde in Bosnien geboren und bin als Kriegsflüchtling hergekommen. Mein Vater hat das Land und besonders die Hauptstadt jahrelang verteidigt. Mir ist das Prozedere von da unten wohl bekannt, weil es nicht das erste Mal ist, dass ich mir das antun muss.

Du hast Recht auf der Welt gibt es viel Irrsinn aber manchmal halt mehr und manchmal weniger. In meinen Augen haben die bosnischen Behörden etwas mehr Irrsinn als andere

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie ihren eigenen Bürgern überall eine reindrücken müssen wo es nur geht.

Zu guter Letzt: Ich weiß ich werde immer ein stolzer Bosnier bleiben aber die behördlichen Gegebenheiten von BiH werden mich immer ankotzen und ich werde auch jedes mal das gesamte Land verfluchen, wenn sowas wieder vorkommt.

Entspann dich mal ein wenig, die Zitierfunktion ist nunmal für solche Meinunsschwankungen ganz hilfreich !

Scheinst mir ein wenig konfus zu sein mein Freund ????!!!???
    Deutschland besser...blablabla...deutsche Foren besser ... blablabla... deutsche Behörden besser . . . blablabla
    Ich habe so den Anschein, daß du hier lediglich eine Bestätigung für deinen Entschluß gesucht hast, und ausserdem brauchst du nicht beleidigend werden.

Das war jetzt die "bessere" deutsche Version, es folgt die klassische Balkanversion:

Sta sviras kurcu ?
    Ti bi izgleda guzio a da ga negurnes, nemere to jarane !
    Ako ti se toliko bolje svidja taj njemacki sistem i stav zivota imam samo 4 rijeci iz stare EPP_Jugoslavije "sretan put vam zeli INA"

Idi i jedi "curry wurst", drmaj pivu i habaj sa svabama protiv svoji korijena dok cemo mi i dalje okrecati janje na raznju, piti sljivu i uz harmoniku zapjevati "put me zoveeeee . . . "

Sa oprostenjem: ko te jebe !

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Quatsch. Wenn du in der EU bist, dann bist du in der EU und fertig. In der EU gibt es keine Grenzen und wer in die EU eingelassen wird, der muss in keinem anderen EU_land befürchten, ausgewiesen zu werden. Das ist auch der Grund weshalb die Kontrollen an den EU-Außengrenzen so scharf sind. Wenn man einen "Falschen" reinlässt, kriegt ein vielleicht ein andere Land Probleme oder der "Falsche" mit dem Land.
    So ist das.

Was Quatsch!?,wenn Du EU Staatsbürger bist OK,aber mit nem Bosnischen Pass darfst net Visafrei nach Bulgarien,Ungarn,Tschechien,auch mit Deutschem Aufenthaltstitel nicht,also Zb die Bosnier die hier leben !!..kann sein dass Tschechien nicht mehr gilt,aber Ungarn und Bulgarien stimmt 100%...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte