BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Bosnische Staatsbürgerschaft

Erstellt von edomedo, 30.09.2010, 21:56 Uhr · 72 Antworten · 8.393 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von edomedo Beitrag anzeigen
    Mir ist ja auch egal, was ihr Macht. Ich sehe mich nicht als Bosnier, weil ich seit 15 Jahren in Deutschland lebe. Warum soll ich mich an dieses Land so festhalten, ich habe ja quasi nichts damit zu tun. Das Land, welches mir Sicherheit, Schutz, Arbeit und Bildung gibt ist Deutschland. Villeicht hängt mein Herz an Bosnien aber mein Kopf hängt in Deutschland.


    Ist doch egal, was die Mädchen für einen Grund haben Hauptsache sie haben einen! Solltest dir mehr von Charlie Harper abschauen du Frischling
    was bist du eigt für ein aggressives bündel man.du kannst ja deutschen pass haben das ja voll legitim un ok.aba rede nich so über deine herkunft und alles od über dein land so übel.

  2. #72

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Entspann dich mal ein wenig, die Zitierfunktion ist nunmal für solche Meinunsschwankungen ganz hilfreich !

    Scheinst mir ein wenig konfus zu sein mein Freund ????!!!???
    Deutschland besser...blablabla...deutsche Foren besser ... blablabla... deutsche Behörden besser . . . blablabla
    Ich habe so den Anschein, daß du hier lediglich eine Bestätigung für deinen Entschluß gesucht hast, und ausserdem brauchst du nicht beleidigend werden.

    Das war jetzt die "bessere" deutsche Version, es folgt die klassische Balkanversion:

    Sta sviras kurcu ?
    Ti bi izgleda guzio a da ga negurnes, nemere to jarane !
    Ako ti se toliko bolje svidja taj njemacki sistem i stav zivota imam samo 4 rijeci iz stare EPP_Jugoslavije "sretan put vam zeli INA"

    Idi i jedi "curry wurst", drmaj pivu i habaj sa svabama protiv svoji korijena dok cemo mi i dalje okrecati janje na raznju, piti sljivu i uz harmoniku zapjevati "put me zoveeeee . . . "

    Sa oprostenjem: ko te jebe !


    AHAHAHAHA ludjak der beste :

  3. #73
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Es gibt bei der umgekehrten Sachlage, also wenn sich ein Deutscher bspw. in Bosnien einbürgern lassen wollte (warum auch immer) einen Passus, daß er die deutsche Staatsbürgerschaft nicht abgeben muß, wenn ihm daraus erhebliche Nachteile entstehen und er nachweisen kann, daß er weiterhin ein sehr enges Verhältnis zu Deutschland hat. Z. B. könnte er hier ein pensionierter Beamter sein oder Grundeigentum haben oder ähnliches. Laß Dich beraten, ob Du evtl. auch unter bestimmten Umständen beide Pässe behalten kannst. Mit den 600 € die Du so sparen könntest, kannst Du Dir mehrere neue Pässe machen lassen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36