BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Bosnischer NPD-Politiker aus Trierer Stadtrat geworfen

Erstellt von Schiptar, 23.09.2011, 13:11 Uhr · 52 Antworten · 5.607 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    WTF ein Bosnijakischer NPD Politiker

Es gibt echt Nichts was es nicht gibt
    Der ehemalige bosnische Präsident Izetbegovic war doch auch auf Hitlers Seite damals.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Um dich ein bisschen aufzuklären.
    In der serbokroatischen Sprache schreibt man Sachen so, wie man sie sagt. Also schreibt man Šiptar und nicht Shqiptar (wobei es eigentlich das gleiche bedeutet und man spricht es gleich aus). Und der Anhang -i deutet nur auf die Mehrzahl hin. Und der User "Schiptar" hat's nun mal so ausgeschrieben, wie man es auf Deutsch tun würde. Trotzdem bleibt es ein und das selbe Wort. Nämlich "Albaner" auf albanisch.

Es handelt sich also um das ein und das selbe Wort. Ich verstehe einfach nicht, wieso es für Albaner ein Problem ist, dass andere Nationen den Namen ihrer Nationalität auf albanisch Aussprechen.

Ich meine... Kein Italiener würde sich beschweren, würde man ihnen "Italiani" sagen.

Und zu guter Letzt.... Schiptar ist schon sehr sehr lange im BF, ja eine BF-Legende. Ihn jetzt nach all den vielen Jahren wegen seines User-Names zu verwarnen ist total absurd bzw. eine total absurde Forderung!!!!

Es gibt wirklich Leute, die fühlen sich wegen jedem noch so kleinem Scheissdreck beleidigt und angegriffen!
    Es ist eine Beleidigung, die richtige Bezeichnung auf eurer Sprache ist Albanac oder Albanci. Siptari ist eine Beleidigung und warum? Weil eure beschissenen Nationalisten es als abwertende Bezeichnung gegenüber den Albanern benutzt haben. Mir ist das scheißegal wie lange er hier ist und ich habe ihn auch nicht aufgefordert seinen Namen zu ändern nur will ich deine fälschliche Behauptung mal richtig stellen denn merk dir eines, ihr seit nicht immer die die recht haben klar soweit? Wir Albaner fühlen uns durch die Bezeichnung Siptari beleidigt und ob du damit klar kommst oder nicht das interessiert uns nen feuchten Furz, es ist nunmal eine Beleidigung und das kann ein Serbe bei Gott nicht besser wissen als ein Albaner denn hier werden wir in den Dreck gezogen.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der ehemalige bosnische Präsident Izetbegovic war doch auch auf Hitlers Seite damals.
    Genau wie Milan Nedić, Dimitrije Ljotić, Kosta Pećanac und so mancher Tschetnik, der 1945 in Bleiburg von den Briten an die Partisanen ausgeliefert wurde...

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie manche Ausländer ihren Arsch verkaufen um hier auch akzeptiert zu werden.
    Wie recht du hast brate

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Wie recht du hast brate
    was machst du wieder hier? hast du deine i punkte wieder???

fetter verräter sieht aus wie ein fetter harry potter

Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Selbst der radikale Seselj hat eigene Leute die Bosniaken sind.
    Nicht nur das:

Ist nichts neues ,es gibet Pierre Vogel ,einen Deutschen ,der mit Extremisten "sympatisiert ".

Der spricht ,wie Hausmeister Krause

Die NPD findet bei Rechtsradikalen Kroaten, Albaner und Muslimen eher mal gehör als bei Serben, Mazedonier und Slowenen daher erstaunt mich das nicht das ein Safet Mitglied bei der NPD ist. vor 60 jahren war ja auch ein Safet bei der SS-Handschar.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die NPD findet bei Rechtsradikalen Kroaten, Albaner und Muslimen eher mal gehör als bei Serben, Mazedonier und Slowenen daher erstaunt mich das nicht das ein Safet Mitglied bei der NPD ist. vor 60 jahren war ja auch ein Safet bei der SS-Handschar.
    nirgendwo in balkan gibt es mehr rechtsradikale die sich zu hitler bekennen als in serbien, alsd lall hier kein blödsinn einstein..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nirgendwo in balkan gibt es mehr rechtsradikale die sich zu hitler bekennen als in serbien, alsd lall hier kein blödsinn einstein..
    In Serbien hat man sich als erster gegen den Nazi terror aufgelehnt.

Die Geschichte liegt auf der Hand. Es gab keine serbische SS truppen nur Albanische, Muslimische und natürlich kroatische. Genau so kämpften auch keine Serben bei der deutschen Wehrmacht an der russischen Front, Kroaten und Moslems aber schon.

Daher sollte es dich auch nicht verwundern wenn man unter Moslems, Kroaten und Albaner einige Radikale, Rechtsgesinnte findet denn die Geschichte zeigt ja wo der Faschismus Fuss gefasst hat.

Gott sei Dank leben wir nicht im Faschismus.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte