BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt

Erstellt von Zurich, 02.09.2009, 00:15 Uhr · 52 Antworten · 2.564 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Welche Unterstützung wünschen Sie sich vom Ausland?

MARJANOVIC: Zunächst würde ich mir viel mehr Berichterstattung in den Medien wünschen. Man weiß nichts mehr über uns. Die europäischen Organisationen müssen weiterhin unten bleiben. Den Dayton-Vertrag halte ich für einen großen Fehler. Irgendwann werden die Serben nach Serbien drängen und die Kroaten nach Kroatien. Dann könnte ein neuer Krieg drohen. Die Welt hat Bosnien geteilt. Diesen Fehler müsste die Welt wieder gutmachen.

Ein kluger Mann.

Mal nur so nebenbei...

was ist denn so schlimm daran, wenn die Serben nach Serbien und die Kroaten nach Kroatien drängen? Fühlen sich dann etwa die Bosniaken "bedroht"?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Mal nur so nebenbei...

was ist denn so schlimm daran, wenn die Serben nach Serbien und die Kroaten nach Kroatien drängen? Fühlen sich dann etwa die Bosniaken "bedroht"?

ali ni pedalj Bosne !

Es ist hirnlos eine Aufspaltung zu befürworten, solange sie dem eigenen Interesse dient. Warum hat man YU zerstückelt? Warum arbeiten Serben, Kroaten und Bosniaken nicht an einer Wiedervereinigung von SRB, BiH und CRO, ako je nekima navodno stalo do suživota? Paradox! Aus diesem grund sollte man erst Recht aus TROTZ gegen ein einheitliches BiH sein! Keinen Sinn...wer mich überzeugen kann, bitteschön!

Lopov
    Mal nur so nebenbei...

Bosnien ist nicht ethnisch rein, auch wenn das von manchen geplant war. Warum sollten Verbrecher, die ethnische Säuberungen durchgeführt haben mit einem eigenen Staat belohnt werden? Ist das so schwer zu verstehen?

Es ist hirnlos eine Aufspaltung zu befürworten, solange sie dem eigenen Interesse dient. Warum hat man YU zerstückelt? Warum arbeiten Serben, Kroaten und Bosniaken nicht an einer Wiedervereinigung von SRB, BiH und CRO, ako je nekima navodno stalo do suživota? Paradox! Aus diesem grund sollte man erst Recht aus TROTZ gegen ein einheitliches BiH sein! Keinen Sinn...wer mich überzeugen kann, bitteschön!
    Du widersprichst dir doch selber !
    Eine Wiedervereinigung der Länder aber nicht in einem Land mit anderen Völkern leben wollen !!!!

Stell dir doch einfach BiH als Miniaturmodell einer YU vor !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

ali ni pedalj Bosne !
    Wenn nur das die Begründung ist, dann bin ich pro RS Unabhängigkeit! Nationalistische Faschosprüche wie "Nie pedalj XYZ" könnt ihr euch sonst wohin stecken! Das Motte heißt: Keine Menschenleben für Großreichträume!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nicht ethnisch rein, auch wenn das von manchen geplant war. Warum sollten Verbrecher, die ethnische Säuberungen durchgeführt haben mit einem eigenen Staat belohnt werden? Ist das so schwer zu verstehen?
    Für dich sind also die bosn. Serben Verbrecher? Ein weiterer Grund, um eine Mauer zu euch aufzubauen, ganz ehrlich. Eigentor Lopove!

Keiner von euch ist bereit auf eine sachliche Diksussion...gleich kommen Propagandasprüche wie "Ni Pedalj XYZ", oder "Belohnung von Vebrechern"...weil ihr eben, wisst, dass ihr im Unrecht seid! Was spricht denn gegen eine Wiedervereinigung von SRB, CRO und BiH, wenn es in BiH bereits der Fall ist?

Wenn nur das die Begründung ist, dann bin ich pro RS Unabhängigkeit! Nationalistische Faschosprüche wie "Nie pedalj XYZ" könnt ihr euch sonst wohin stecken! Das Motte heißt: Keine Menschenleben für Großreichträume!
    Hast du heute schlecht gefrühstückt oder was ist los mit dir ???

Wo ist das denn ein Faschspruch du Spinner ???
    Du suchst einfach die Nadel im Heuhaufen um dir deine Ideologie zurechtzubiegen wie es dir paßt habe ich den Anschein !

Keine Menschenleben für Großreichträume aus den Tasten eines RS Befürworters ist ja mehr als peinlich !

Wenn du wieder in den Sphären der Normalen gelandet bist können wir uns weiter unterhalten !

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte