BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt

Erstellt von Zurich, 02.09.2009, 00:15 Uhr · 52 Antworten · 2.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Keine von euch ist bereit auf eine sachliche Diksussion...gleich kommen Propagandasprüche wie "Ni Pedalj XYZ", oder "Belohnung von Vebrechern"...weil ihr eben, wisst, dass ihr im Unrecht seid! Was spricht denn gegen eine Wiedervereinigung zwischen SRB, CRO und BiH, wenn es in BiH bereits der Fall ist?
    Meine Fresse komm doch mal zur Besinnung !!!!!
    Es wird einfach kein zweites YU geben, dafür sind zuviel Leute geopfert worden !

Wie ein bockiges Kind !!!!!!!!!!!

Kapier es endlich daß die nationalistischen Politiker ihre Saat zu sehr in die Köpfe der Leute gepflanzt haben um eine Wiedervereinigung zum Unmöglichen zu machen !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hast du heute schlecht gefrühstückt oder was ist los mit dir ???

Wo ist das denn ein Faschspruch du Spinner ???
    Du suchst einfach die Nadel im Heuhaufen um dir deine Ideologie zurechtzubiegen wie es dir paßt habe ich den Anschein !

Keine Menschenleben für Großreichträume aus den Tasten eines RS Befürworters ist ja mehr als peinlich !

Wenn du wieder in den Sphären der Normalen gelandet bist können wir uns weiter unterhalten !
    Natürlich sind das Faschosprüche, was denn sonst? Deutschland den Deutschen, oder?

Meine Fresse komm doch mal zur Besinnung !!!!!
    Es wird einfach kein zweites YU geben, dafür sind zuviel Leute geopfert worden !

Wie ein bockiges Kind !!!!!!!!!!!

Kapier es endlich daß die nationalistischen Politiker ihre Saat zu sehr in die Köpfe der Leute gepflanzt haben um eine Wiedervereinigung zum Unmöglichen zu machen !
    Ein zweites YU ist doch Bosnien bereits, aber eben ein 0815 YU, das nicht von bestand ist BiH kann man nur dann "retten", wenn man SRB, CRO und BiH wiedervereint. Anders ist es reine Utopie.

Natürlich sind das Faschosprüche, was denn sonst? Deutschland den Deutschen, oder?
    Willst du mich verarschen ?
    Habe ich etwa irgendeine Nation oder Ethnie erwähnt ????

So kann sich auch alles einreden !
    Ich dachte eigentlich, daß du was drauf hast aber mittlerweile glaube ich daß du zu sehr auf Agro bist als das man sich mit dir normal unterhalten kann !

Pozz

Als Serbe kann ich mich mit der aktuellen Situation in BiH zufriedengeben, lediglich die Bosniaken und die Kroaten sind unzufrieden. Dass dieser Zustand nicht beibehlaten werden kann dürfte wohl jedem klar sein. Und wenn ihr sturköpfig bleiben wollt, dann endet ihr irgendwannmal auf einem 20.000 km² kleinen Restbosnien - und das alles ohne Krieg, egal welcher Depp wieviel vom Krieg träumt

Ein einheitliches und zenralistisches BiH wie vor 1992 wird es noch weniger geben, als eine neue YU Union!

Ein zweites YU ist doch Bosnien bereits, aber eben ein 0815 YU, das nicht von bestand ist BiH kann man nur dann "retten", wenn man SRB, CRO und BiH wiedervereint. Anders ist es reine Utopie.
    Bullshit !
    BiH ist zu retten wenn sich deren Bewohner auch als Bosnier Herzegowiner sehen . Religion aussen vor !!!!!!

Wenn du tatsächlich einer Vereinigung hinterherläufst dann tust du mir leid, bleib realistisch !

Willst du mich verarschen ?
    Habe ich etwa irgendeine Nation oder Ethnie erwähnt ????

So kann sich auch alles einreden !
    Ich dachte eigentlich, daß du was drauf hast aber mittlerweile glaube ich daß du zu sehr auf Agro bist als das man sich mit dir normal unterhalten kann !

Pozz
    Wo bin ich auf Agro? Euer Problem ist, dass ihr nicht sachlich auf Fragen eingehen könnt, die derzeit aktuell sind. Ko da pricam sa zidom jeboga

Bullshit !
    BiH ist zu retten wenn sich deren Bewohner auch als Bosnier Herzegowiner sehen . Religion aussen vor !!!!!!

Wenn du tatsächlich einer Vereinigung hinterherläufst dann tust du mir leid, bleib realistisch !
    Sorry, das ist die größte Faschoscheiße, die ich bisher gehört habe Dann lass uns das Kosovo Problem damit lösen, indem sich alle Albaner als Serben ansehen. Was hälst davon? Genau aus dem Grund driften die Serben noch weiter weg von Bih, merkste nicht?

Als Serbe kann ich mich mit der aktuellen Situation in BiH zufriedengeben, lediglich die Bosniaken und die Kroaten sind unzufrieden. Dass dieser Zustand nicht beibehlaten werden kann dürfte wohl jedem klar sein. Und wenn ihr sturköpfig bleiben wollt, dann endet ihr irgendwannmal auf einem 20.000 km² kleinen Restbosnien - und das alles ohne Krieg, egal welcher Depp wieviel vom Krieg träumt

Ein einheitliches und zenralistisches BiH wie vor 1992 wird es noch weniger geben, als eine neue YU Union!
    Und damit bestätigst du deine Unwissenheit !
    Ich sag's ja sturköpfig und bockig wie ein kleines Kind !

Bevor ich meine Identität für eine neue Kunstidentität aufgebe, wandere ich lieber aus. Und das wird niemals passieren! Die einzigen, die etwas davon hätten, wären die Bosniaken. Was bekommen die Serben und Kroaten dadurch?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte