BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt

Erstellt von Zurich, 02.09.2009, 00:15 Uhr · 52 Antworten · 2.572 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und damit bestätigst du deine Unwissenheit !
    Ich sag's ja sturköpfig und bockig wie ein kleines Kind !
    Jebiga, wenn du nicht bereit bist sachlich zu diksutieren und dich in eine Position zu katapultieren versuchst, in der du nicht bist (irgendwelche Forderungen zu stellen und nicht auf Kompromisse einzugehen), dann nutze ich eben meine Position aus und die ist der momentane Status quo, der zwar keinem gefällt, aber den Serben gerade noch am meisten!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist die größte Faschoscheiße, die ich bisher gehört habe Dann lass uns das Kosovo Problem damit lösen, indem sich alle Albaner als Serben ansehen. Was hälst davon? Genau aus dem Grund driften die Serben noch weiter weg von Bih, merkste nicht?

Ich glaube dir fehlt es an Definition des Begriffs Faschismus !!!!
    Albaner und Kosovo interessieren mich peripher und hat mit unserer Diskussion nichts am Hut !

Was spricht denn dagegen ?
    Du hast dich doch selber eine Zeit lang als Bosnier bezeichnet !

Für mich hat diese ganze Problem angefangen als man angefange hat die Religionen als Ethnien zu bezeichnen - katholisch ist gleich automatisch Kroate, orthodox ist gleich Serbe usw usw usw !

Du hast doch mit dem Land Serbien so gut wie gar nichts am Hut, ganz ehrlich !
    Hast die Sturköpfigkeit eines Bosniers, sprichst mit bosnischem Dialekt, hast die bosnkische Mentalität usw usw usw - Hand aufs Herz !

Als Serbe kann ich mich mit der aktuellen Situation in BiH zufriedengeben, lediglich die Bosniaken und die Kroaten sind unzufrieden. Dass dieser Zustand nicht beibehlaten werden kann dürfte wohl jedem klar sein. Und wenn ihr sturköpfig bleiben wollt, dann endet ihr irgendwannmal auf einem 20.000 km² kleinen Restbosnien - und das alles ohne Krieg, egal welcher Depp wieviel vom Krieg träumt

Ein einheitliches und zenralistisches BiH wie vor 1992 wird es noch weniger geben, als eine neue YU Union!

naja wo es hinführt wenn man von grossen Sachen träumt ( z.B. Grossserbien) das haben wir ja erlebt ! hahahahahaha

bevor es zu einem kleinem Restbosnien kommt ist ersteinmal die R(epublika )S(ranje) ..............GESCHICHTE

Znaš šta je vaš problem, Luđače? Vi (Bošnjaci) uvjek želite da govorite u ime (cjele)Bosne i Hercegovine! A to nikako nije moguće! Vi jedino možete da govorite u ime Bošnjaka BiH, jer i mi smo BiH, ali samo možemo da razgovaramo u ime našeg naroda u BiH. Stell dir mal vor die Franzosen und die Deutschen verhandeln über die Zukunft der EU und die Deutschen stellen die Forderung "ni pedalj EU". Das kann man vielleicht gegenüber einem gemeinsamen, äußeren "Feind" äußern, aber nicht in einer föderal aufgebauten Gemeinschaft gegenüber eigenen Bürgern!

Wir werden es nicht zulassen, dass ihr aus BiH euren Nationalstaat macht, von dem sich die "serbischen Ausländer" illegal abspalten wollen!

Jebiga, wenn du nicht bereit bist sachlich zu diksutieren und dich in eine Position zu katapultieren versuchst, in der du nicht bist (irgendwelche Forderungen zu stellen und nicht auf Kompromisse einzugehen), dann nutze ich eben meine Position aus und die ist der momentane Status quo, der zwar keinem gefällt, aber den Serben gerade noch am meisten!
    Ich bin jederzeit für eine sachliche und normale Diskussion, mir brauchst du aber nicht mit Trotzreaktionen zu kommen - da habe ich schon ganz andere Kaliber erlebt !

Ich glaube dir fehlt es an Definition des Begriffs Faschismus !!!!
    Albaner und Kosovo interessieren mich peripher und hat mit unserer Diskussion nichts am Hut !

Was spricht denn dagegen ?
    Du hast dich doch selber eine Zeit lang als Bosnier bezeichnet !

Für mich hat diese ganze Problem angefangen als man angefange hat die Religionen als Ethnien zu bezeichnen - katholisch ist gleich automatisch Kroate, orthodox ist gleich Serbe usw usw usw !

Du hast doch mit dem Land Serbien so gut wie gar nichts am Hut, ganz ehrlich !
    Hast die Sturköpfigkeit eines Bosniers, sprichst mit bosnischem Dialekt, hast die bosnkische Mentalität usw usw usw - Hand aufs Herz !
    Ich bin ein Regionalpatriot/Lokalpatriot! Ich verstehe BiH nicht als Nationalstaat, sondern als Vielvölkergemeinschaft! Von daher bin ich regional ein Bosanac und ethnisch ein Serbe. Wir haben halt eine versch. Auffassung von Bosanac, wie ich sehe! Za mene je to samo regionalni pojam a za tebe to definiše jedan narod.

Ich bin jederzeit für eine sachliche und normale Diskussion, mir brauchst du aber nicht mit Trotzreaktionen zu kommen - da habe ich schon ganz andere Kaliber erlebt !
    Ipak sam Bosanac! Do sad nisi bio spreman na sachliche Diskussion. Du versuchst über mich hinweg zu diksutieren, als sei ich eine Minderheit in deinem Land, die etwas fordert. Verstehst du?

Moram sada na put, pišemo se drugi puta...sorry, wenn ich ein wenig Aggro war. Pišo sam danas na koprive Pozdrav!

Znaš šta je vaš problem, Luđače? Vi (Bošnjaci) uvjek želite da govorite u ime (cjele)Bosne i Hercegovine! A to nikako nije moguće! Vi jedino možete da govorite u ime Bošnjaka BiH, jer i mi smo BiH, ali samo možemo da razgovaramo u ime našeg naroda u BiH. Stell dir mal vor die Franzosen und die Deutschen verhandeln über die Zukunft der EU und die Deutschen stellen die Forderung "ni pedalj EU". Das kann man vielleicht gegenüber einem gemeinsamen, äußeren "Feind" äußern, aber nicht in einer föderal aufgebauten Gemeinschaft gegenüber eigenen Bürgern!

Wir werden es nicht zulassen, dass ihr aus BiH euren Nationalstaat macht, von dem sich die "serbischen Ausländer" illegal abspalten wollen!
    Nigdje veze jarane tvoj primjer sa Eu itd !
    Pricas o sastavu drzava i o jednoj drzavi !!!!!

Niko ne govori u ime "Bosnjaka" u ovoj diskusiji vec ti naglasavam da je to jedna drzava - nit je srpska nit hrvatska nit muslimanska zemlja !

Bosna i Hercegovina je drzava i domovina Bosanaca i Hercegovaca !!!!!!

Ali koliko vidim tebe nista ne privlaci prema svojoj domovini !
    I nemoj mi sad srati da je to RS !

Ipak sam Bosanac! Do sad nisi bio spreman na sachliche Diskussion. Du versuchst über mich hinweg zu diksutieren, als sei ich eine Minderheit in deinem Land, die etwas fordert. Verstehst du?
    Quatsch, wenn ich dich in einen Forum ein wenig anpisse bedeutet das nicht daß ich dich als Minderheit in unserem LAnd sehe zemljace !

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte