BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Bošnjačka elita BiH finansira radikalni islam

Erstellt von Mastakilla, 05.11.2009, 12:18 Uhr · 57 Antworten · 2.835 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wieso hasst ihr ihn?

    Und wie findet ihr Muamer Zukorlic?

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die vernünftigen Bosniaken hatlen eh niks vom radikalen Islam auch nicht von den Religionsfanatikern die 5 mal am Tag Richtung Mekka beten(mein gott sollen dies doch machen....). Heute morgen bekamen wir Besuch von einem bosniakischen Paar die meine Eltern schon jahrelang kennt. Beide halten niks von so Leuten und finden es komischerweise auch total bescheuert 5 mal Tag Richtung Mekka zu beten und machten sich heut morgen sogar über einen Bosniaken in der Firma meines Daddys lustig der auch so nen radikalen ist und andere Bosniaken mit seinem Radikalismus vergiften will(der ist eh durchgeknallt...)

  3. #13
    Esseker
    ziemlich scheisse...

  4. #14
    Emir





    Ich hasse Ihn, wir brauchen sowas nicht ! Zum Glück sind viele gegen Ihn ....

  5. #15
    Baksuz
    Cuj "bosnjacka elita", o kome se prica? Mrsko mi procitati tekst..

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Cuj "bosnjacka elita", o kome se prica? Mrsko mi procitati tekst..

    znas kako su glupi ljudi kao djuka ... die kaufen sowas sofort ab

    text ist halt wieder mal antibih .. siehe poster ^^

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was war noch die Quelle dieser Information? Du Freund der Bosniaken.
    Svet : Bo?nja?ka elita BiH finansira radikalni islam : POLITIKA

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    möglich, hab den tekst nicht durchgelesen...

    aber jetzt überlege mal: wenn die cedos in der RS daherkommen und alle "türken" in bosnien vertreiben wollen, und de kroaten eine herceg-bosna gründen, was für möglichkeiten haben da noch die bosnier? würdest du an ihrer stelle nicht auch sowas untersützen?
    ? DIese Gruppierungen stellen einen relativ kleinen Bevölkerungsteil, genau wie bei den Bosniaken die radikalen Islamisten.

    Aber wenn wri schon von den möglichen Entscheidungen sprechen, vielleicht wird der "normale" Bevölkerungsteil irgendwann eine erneute Vereinigung in Erwägung ziehen? Über die Grenzen Bosniens hinaus....

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen





    Ich hasse Ihn, wir brauchen sowas nicht ! Zum Glück sind viele gegen Ihn ....
    Koji je taj hodza?

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Koji je taj hodza?

    Vertreter der Moslems in Europa .....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSS: Ne finansira nas Suboti?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:00
  2. ?osi?: Suboti? ne finansira B92
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 03:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:00
  4. EIB finansira izgradnju Koridora 10
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:30
  5. ?ilas: Finansira?emo Svratište
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:00