BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Bošnjačka elita BiH finansira radikalni islam

Erstellt von Mastakilla, 05.11.2009, 12:18 Uhr · 57 Antworten · 2.834 Aufrufe

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    bist doch 100% bosnier, also brauchst dir keine sorgen zu machen

ihr seit doch nur eifersüchtig, weil wir besser sind als ihr.

Lopov
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ihr seit doch nur eifersüchtig, weil wir besser sind als ihr.
    Wie oft noch? Worin seid ihr besser?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Worin seid ihr besser?

Problem mit der Aussage, falls ja, warum?

Also ein Mod hat gesagt, das man das sagen darf.. guckst du Illyri Thread, dann verstehst du es vlt.

Gott
    Problem mit der Aussage, falls ja, warum?

Also ein Mod hat gesagt, das man das sagen darf.. guckst du Illyri Thread, dann verstehst du es vlt.

Willst du mich als Lügner dastehen lassen ?
    Hab ich nicht gleich im ersten Post gesagt, dass ich der Meinung bin, das er euch User meint und nicht all die Völker, weil die Aussage auf den Thread bezogen ist...

Dir ist aber auch nebenbei klar, dass man zuerst dich verwarnen müsste wegen Hetzte, wenn wir schon so pussyhaft sind ?!

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Willst du mich als Lügner dastehen lassen ?
    Hab ich nicht gleich im ersten Post gesagt, dass ich der Meinung bin, das er euch User meint und nicht all die Völker, weil die Aussage auf den Thread bezogen ist...

Dir ist aber auch nebenbei klar, dass man zuerst dich verwarnen müsste wegen Hetzte, wenn wir schon so pussyhaft sind ?!

warum, der Satz als solches ist doch nicht schlimm... es komtm doch anscheinend nur auf die Sichtweise an!

Lopov
    Was labert ihr? Könnt ihr eure Illyrer-Scheiße bitte irgendwo anders verlagern!!!

Gott
    warum, der Satz als solches ist doch nicht schlimm... es komtm doch anscheinend nur auf die Sichtweise an!

Wie schon zum x-mal gesagt, es kommt drauf an auf wenn es bezogen wurde... wenn einer einen Hetzthread über ein Volk macht und dann so ein Satz als Äußerung kommt (der wahrscheinlich nur gegen diese User gemacht wurde) oder wenn einer einfach so in nen Thread kommt und selber mit diesem Satz rumhetzt (gegen ein ganzes Volk!)... du willst doch nicht ernsthaft sagen das dies das Gleiche ist ?

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wie schon zum x-mal gesagt, es kommt drauf an auf wenn es bezogen wurde... wenn einer einen Hetzthread über ein Volk macht und dann so ein Satz als Äußerung kommt (der wahrscheinlich nur gegen diese User gemacht wurde) oder wenn einer einfach so in nen Thread kommt und selber mit diesem Satz rumhetzt (gegen ein ganzes Volk!)... du willst doch nicht ernsthaft sagen das dies das Gleiche ist ?

darauf wollte Ich hinnaus, hast fast so geantwortet, wie Ich es erwartet habe...Wo habe Ich jetzt das gesamte Volk erwähnt..:Ich sagte ja, wir und ihr...es ist Ansichtssache.... belassen wir es dabei

ob man jetzt halbwahrheiten mit ner Portion Hass vermischt (siehe Lopovs fast so wie in den haag, bezogen auf die 90%)(finde grad die Liste nicht, mit den wegen Kriegsverbrechen ageklagten Personen, da sieht man, es können deutlich keine 90% nur Serben sein) oder man gezielt hetzt, es ist ansichstsache.....

ich wollte dir nur ein bisschen die Augen öffnen, da du Sie anscheinend auch verschließt, auch wenn der Weg wirklich ein komischer ist, vlt. verstehst du, worauf Ich hinaus wollte, im großen und ganzen

Gott
    darauf wollte Ich hinnaus, hast fast so geantwortet, wie Ich es erwartet habe...Wo habe Ich jetzt das gesamte Volk erwähnt..:Ich sagte ja, wir und ihr...es ist Ansichtssache.... belassen wir es dabei

ob man jetzt halbwahrheiten mit ner Portion Hass vermischt (siehe Lopovs fast so wie in den haag, bezogen auf die 90%)(finde grad die Liste nicht, mit den wegen Kriegsverbrechen ageklagten Personen, da sieht man, es können deutlich keine 90% nur Serben sein) oder man gezielt hetzt, es ist ansichstsache.....

ich wollte dir nur ein bisschen die Augen öffnen, da du Sie anscheinend auch verschließt, auch wenn der Weg wirklich ein komischer ist, vlt. verstehst du, worauf Ich hinaus wollte, im großen und ganzen

Ich weiß was du meinst, aber verstehen tu ich es nicht, da dein Post auf "bist 100% Bosnier..." bezogen ist und seiner auf die Hetzuser... für dich gab es keinen Grund das zu posten, für ihn aber schon... wegen der Hetze eben...

kaurin
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Bosnien, Albanien, Kosovo und Türkei

macht 4
    Znaci Bosna je islamska zemlja?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte