BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Bošnjačkim povratnicima kod Zvornika za Bajram poručili: Ustajte, Turci! Bježite odav

Erstellt von Zvornicanin, 18.11.2010, 16:22 Uhr · 57 Antworten · 3.553 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alter..wenn isch disch erwische...dann lad ich dich auf'n Eis ein !



    ...aber wehe du isst es nicht auf, dann....
    Aber Zitrone bitte.

  2. #52
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ganz ehrlich Dzeko

    wenn du mal gleichzeitig mit mir unten bist und Lust hast nach Brusnica bei Bosanski Brod zu kommen, kannst du dir sicher sein, das wir jedem Serben der unserem Bosniakischen/Muslimischen Gast auch nur schief ansieht Beine machen werden.

    ..und bei allen politischen Differenzen, habe ich dennoch das Gefühl, dass ich als Serbe bei euch zu Besuch genauso sicher wäre.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Dzeko

    wenn du mal gleichzeitig mit mir unten bist und Lust hast nach Brusnica bei Bosanski Brod zu kommen, kannst du dir sicher sein, das wir jedem Serben der unserem Bosniakischen/Muslimischen Gast auch nur schief ansieht Beine machen werden.

    ..und bei allen politischen Differenzen, habe ich dennoch das Gefühl, dass ich als Serbe bei euch zu Besuch genauso sicher wäre.
    Danke sehr nett von dir.

    Ein Gast ist bei uns immer willkommen, ich bürge mit meinem Leben!

  4. #54
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danke sehr nett von dir.

    Ein Gast ist bei uns immer willkommen, ich bürge mit meinem Leben!
    bring ihn zu den mudzahedin in zentral bosnien

  5. #55
    Neutralist
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    bring ihn zu den mudzahedin in zentral bosnien
    Selbst die machen nichts.

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    bring ihn zu den mudzahedin in zentral bosnien
    Gerade bei ihnen würde ihm am wenigsten geschehen, sie würden nur versuchen ihn zu zu texten damit er konvetiert.

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hejj,Dado was soll der Blödsinn?????

    1.Österreich ist ein freies Land(Balkanforum.at) und da darf DZEKO solche Artikel posten.Ob es dir passt oder nicht.

    2.Du bist ein erwachsener Mann.Und DZEKO ist anfang 20.
    Kako te nije stid,hast wohl bock ,,kinder,,zu schlagen.

    3.Du bist Berufssoldat und ganz genau DU müsstest wissen das Gewalt keine Lösung ist...

    4.Ich kenne dich als einen User der ein gewissen Niveau pflegt.
    Und einem anpfang Zwanzigjährigen zu drohen ist nicht sehr Niveauvoll..

    Freiheitliche Grüße
    Hallo!

    Hmm... Zuerst mal danke für den Beitrag!
    Aber habe dennoch ein paar Korrekturen und natürlich, Antworten.

    1. Klar ist das ein freies Forum und bestimmt kann jeder User hier reinschreiben was er will, dagegen hab ich auch nichts einzuwenden und fühle mit auch in keiner Hinsicht gestört, denn provokante Beiträge ignoriere ich meistens da das meiste nur heisse Luft ist. Ich hab keinen hier beleidigt und habe auch nicht die Absicht. Warum auch, etwa übers Internet?
    Wenn mich jemand beleidigen will dann kann er es mir auch ins Gesicht sagen, sollte jemanden der sowas schreibt nicht fallen denke ich, oder?

    2. Ob ich ein erwachsener Mann bin oder ein Jugendlicher ist Ansichtssache, denn ich bin 22 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 23.

    3. Nein, bin kein Berufssoldat. Ich bin immer nur vorübergehend zu einer gewissen Zeit bei der Armee tätig, Zeitmilitär nennt man hier sowas.
    Und habe nicht den Grad eines Soldaten, sondern eines Unteroffiziers.
    Und natürlich ist Gewalt keine Lösung, ich bevorzuge es Konflikte friedlich zu lösen und wenn mir jemand Respekt erweist gebe ich es doppelt zurück, genauso so wie mit anderen Gefälligkeiten.

  8. #58
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Dado-NS

    Ich kannn dich verstehen, dass wenn du einiges hier liest, ärgerlich wirst und das einem da verbal auch schon mal die Sicherungen durchbrennen können.

    Aber versuch es nicht zu ernst zunehmen. Dzeko provoziert gerne absichtlich und formuliert einiges überspitzt, einfach um den thread zu pushen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Natürlich ist er voreingenommen und kann einen manchmal echt aufregen, aber ganz ehrlich, es wäre ja auch viel langweiliger hier, ohne solche Leute wie ihn.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:00
  2. Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika
    Von Zvornicanin im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 01:24
  3. Nastavak ekshumacije kod Zvornika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:10
  5. U susret Romima-povratnicima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:30