BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Bošnjaci protiv slobode izjašnjavanja - Volkszählung in Bosnien

Erstellt von Mastakilla, 16.10.2009, 16:24 Uhr · 164 Antworten · 7.044 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich dir - und Du wem Du willst

Wann gabs denn Volkszählungen in Bosnien u. Herzegowina , und wie sind sie ausgefallen? Jahre , Zahlen und Fakten , aber nur die die nicht vom regim beeinflusst wahren. Danke

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    es liegt doch in deren interesse das eine ethnische säuberung anerkannt wird ??
    oder es wurde ja schon anerkannt was daran so schlimm oder vertsh ich jetzt etwas vollkomen falsch ??
    was kann an einer volkszählung so schlimm sein !
    Leider gibts hier ein großes Problem im Balkanforum: Kinder, die nicht verstehen um was es hier geht, aber Mitspracherechte haben.....

Es ist ganz einfach Kids:
    Da die Bosnjaken immer die "Opfer"-Rolle spielen, möchten sie nicht das es sich herausstellt, daß NICHT NUR sie die Opfer dieses Krieges waren und das kann man durchaus mit einer Volkszählung herausfinden!!

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Leider gibts hier ein großes Problem im Balkanforum: Kinder, die nicht verstehen um was es hier geht, aber Mitspracherechte haben.....

Es ist ganz einfach Kids:
    Da die Bosnjaken immer die "Opfer"-Rolle spielen, möchten sie nicht das es sich herausstellt, daß NICHT NUR sie die Opfer dieses Krieges waren und das kann man durchaus mit einer Volkszählung herausfinden!!
    Das stimmt nicht in welcher stadt oder auch gemeinde in der republika srpska sind alle bosniaken oder kroaten ohne problem zurückgekehrt kannst mir das auch in % sagen sonja NACH DEM KRIEG sind die serben aufgefordert worden und das von der SDS ihre Häuser stehen zu lassen und in die Republika Srpska zugehen.

PS: ich habe eine offizielle abschrift von der SDS werde ich dir hier auch geben pdf.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht in welcher stadt oder auch gemeinde in der republika srpska sind alle bosniaken oder kroaten ohne problem zurückgekehrt kannst mir das auch in % sagen sonja NACH DEM KRIEG sind die serben aufgefordert worden und das von der SDS ihre Häuser stehen zu lassen und in die Republika Srpska zugehen.

PS: ich habe eine offizielle abschrift von der SDS werde ich dir hier auch geben pdf.
    Ich kann mir auch eine "offizielle Abschrift" besorgen.......oh Junge....DU glaubst das auch noch alles???
    Und es ist natürlich auch eine Lüge, daß SERBIJEN über 350.000 Flüchtlinge aus der Krajina und Bosnien bei sich aufgenommen hatte???Ach ja,die wurden natürlich auch dazu aufgefordert Kroatien und Bosnien zu verlassen....

Ich kann mir auch eine "offizielle Abschrift" besorgen.......oh Junge....DU glaubst das auch noch alles???
    Und es ist natürlich auch eine Lüge, daß SERBIJEN über 350.000 Flüchtlinge aus der Krajina und Bosnien bei sich aufgenommen hatte???Ach ja,die wurden natürlich auch dazu aufgefordert Kroatien und Bosnien zu verlassen....
    kannst du mir auf meine fragen antworten.
    was wäre den passiert wen die serben in der krajina geblieben wären nach dem Srebrenica gefallen war??

nach dem die krajina serben bihac angegriffen hatten, wäre die sache in srebrenica nicht in bihac passiert?

du hast keine ahnung grad die krajina serben aus kroatien haben ein fremdes land angeriffen:...

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    kannst du mir auf meine fragen antworten.
    was wäre den passiert wen die serben in der krajina geblieben wären nach dem Srebrenica gefallen war??

nach dem die krajina serben bihac angegriffen hatten, wäre die sache in srebrenica nicht in bihac passiert?

du hast keine ahnung grad die krajina serben aus kroatien haben ein fremdes land angeriffen:...
    Ein "fremdes Land"????Soviel ich weiß, war das damals noch alles Jugoslawien, ergo: wurde nichts "fremdes" angegriffe.

Ein "fremdes Land"????Soviel ich weiß, war das damals noch alles Jugoslawien, ergo: wurde nichts "fremdes" angegriffe.

draga SONJA!!!BOG ti Pomogo

also die Krajina serben aus kroatien haben BIH öfters angegriffen es war nicht alles JUGO am 17.April ´92 wurde bosnien hercegovina international anerkannt und das soger von russland.deshalb haben die öfters internationales recht gebrochen als ich pinkeln kann.das verstehst du nicht oder du hast keine ahnung.

ihr habt mit allem angefangen, ihr habt die meisten kriegsverbrecher, ihr wolltet fremdes land klauen IHR SEID DIE BÖSEN NICHT WIR.....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    häääääh?
    Ich versteh das Problem daran überhaupt nich!!
    Die Volkszählung würde zum Vorschein bringen, welche Städte und Gebiete ethnisch rein bzw. fast rein sind. Die neue Volkszählung könne auch die Karte der Vertriebenen Leute wieder komplett auf den Kopf stellen.
    - Und das liegt nun mal nicht im Interesse gewisser Leute, da es eben schon einen Alleinschuldigen für all das Übel bzw. ethnische Säuberungen gibt und das sollte natürlich nicht geändert werden.