BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Bošnjaci protiv slobode izjašnjavanja - Volkszählung in Bosnien

Erstellt von Mastakilla, 16.10.2009, 16:24 Uhr · 164 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr habt mit allem angefangen, ihr habt die meisten kriegsverbrecher, ihr wolltet fremdes land klauen IHR SEID DIE BÖSEN NICHT WIR.....
    hahahahaahahaha

  2. #142
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Wann gabs denn Volkszählungen in Bosnien u. Herzegowina , und wie sind sie ausgefallen? Jahre , Zahlen und Fakten , aber nur die die nicht vom regim beeinflusst wahren. Danke

    Ich warte noch auf meine Antwort zu der Frage????

  3. #143
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine Antwort zu der Frage????

    `91

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  5. #145

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine Antwort zu der Frage????
    Es gibt Karten von 91 und 81


  6. #146

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Volkszählung würde zum Vorschein bringen, welche Städte und Gebiete ethnisch rein bzw. fast rein sind. Die neue Volkszählung könne auch die Karte der Vertriebenen Leute wieder komplett auf den Kopf stellen.
    - Und das liegt nun mal nicht im Interesse gewisser Leute, da es eben schon einen Alleinschuldigen für all das Übel bzw. ethnische Säuberungen gibt und das sollte natürlich nicht geändert werden.
    So siehts aus. Da spielt es auch keine Rolle, dass eine Volkszählung für einen Beitritt in die EU verpflichtend ist.

  7. #147
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Da spielt es auch keine Rolle, dass eine Volkszählung für einen Beitritt in die EU verpflichtend ist.
    JA das stimmt aber die volkszählung würde nichts für den Beitritt in die EU abhalten weil es In der EU verfassung kein ethie Blokade gibt.

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    JA das stimmt aber die volkszählung würde nichts für den Beitritt in die EU abhalten weil es In der EU verfassung kein ethie Blokade gibt.
    OK, irgendwas muss ich dann falsch verstanden haben

  9. #149
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.340
    Die Karten zwischen 1918-1940 und 1945-1991 kannste in der Pfeife rauchen.
    Jeder weiss wer die Politik geschteuert hat , somit auch alle anderen Ministerien.
    Kolonisiert , vertrieben und gelogen was das Zeug hält wurde auch nicht , oder was meinst du Ma sta ??? Damit meine ich die Zeit zwischen 1w u. 2w und danach bis ´91.

  10. #150

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Die Karten zwischen 1918-1940 und 1945-1991 kannste in der Pfeife rauchen.
    Jeder weiss wer die Politik geschteuert hat , somit auch alle anderen Ministerien.
    Kolonisiert , vertrieben und gelogen was das Zeug hält wurde auch nicht , oder was meinst du Ma sta ??? Damit meine ich die Zeit zwischen 1w u. 2w und danach bis ´91.
    -Du hast keine Ahnung von Geschichte

    -Du bist nicht fähig dir eine differenzierte Meinung oder Sicht der Dinge zu verschaffen, sondern pauschalisierst und mischst wie es deiner Gesinnung gefällt

    -Du redest einfach nur scheiße


    Befasse dich vorher mit den Themen, bevor du irgendeinen Müll von dir lässt

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:46
  2. Bošnjaci žestoko protiv spomenika papi u Sarajevu
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:58
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59