BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

Bošnjaci protiv slobode izjašnjavanja - Volkszählung in Bosnien

Erstellt von Mastakilla, 16.10.2009, 16:24 Uhr · 164 Antworten · 7.041 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ach, die Schlafstadt aus der 80% nach Sarajevo und in die F-BiH zu arbeiten fahren tagtäglich?

    Wow!

    butzi,butzi.....lieber eine Schlafstadt als Bestandteil der Federacija

  2. #152

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    you made my day.....

    das ist die beste Parodie, die ich jemals gesehen habe

  3. #153

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    schon interessant zu sehen das viele BiH's hier im forum nicht schnallen warum die eigenen leute eine volkszählung ablehnen.

  4. #154
    kaurin
    Das ist einfach nur blöd.

    Man kann das doch nicht ewig zurückhalten. Oder besser setzen wir die Bevölkerungsverteilung in Kraft von vor dem 2. Weltkrieg oder doch lieber vor dem Einfall der Osmanen?

    Volkszählung, RS, FBIH Hauptsache die Politiker finden irgend ein Mist um sich nicht mit der wirtschaft beschäftigen zu müssen.

    A raja sve ko muhe bez glave prate i pale se na te price.

  5. #155

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich würde alles was die serben beantragen ablehnen...
    alles...

  6. #156

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich würde alles was die serben beantragen ablehnen...
    alles...
    Daher bist du ja auch so dumm.
    Typisch.

  7. #157
    Mačak
    Selbst wenn es eine Volkszählung dann gibt. "Denen" unten würde ich nicht mal das Ergebnis abkaufen. Manipulation und Korruption stehen dort auf dem Programm.

  8. #158
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Volkszählung würde zum Vorschein bringen, welche Städte und Gebiete ethnisch rein bzw. fast rein sind. Die neue Volkszählung könne auch die Karte der Vertriebenen Leute wieder komplett auf den Kopf stellen.
    - Und das liegt nun mal nicht im Interesse gewisser Leute, da es eben schon einen Alleinschuldigen für all das Übel bzw. ethnische Säuberungen gibt und das sollte natürlich nicht geändert werden.

    das ist natürlich typisch propagandagestörtes geschwätz von der ganz billigen und üblen sorte.
    was im krieg passiert ist weiß man schon längst, du musst nicht dauernd unterschwellig die aggression von karadzic und co. relativieren nur weil du daran glauben möchtest.

    das problem hier ist, dass gewisse gemeindeaufteilungen in der politik nach der volkszählung von 91 laufen und man verhindern will, dass das nach einer neuen volkszählung aufgeteilt wird und man dann praktisch garnichts mehr mitbestimmen kann in gewissen teilen bih´s.

    zudem sind bosniakische parteien nicht strikt dagegen, tihic und die sda waren bereit für eine neue volkszählung mit ethnischen angaben, wenn im gegenzug ein gewisses budget bereitgestellt wird für rückkehrer.

    das ist insgesamt ein sensibles thema und es ist einfach nur schmutzig wie du damit versuchst deine typische unterschwellige propaganda zu betreiben.

  9. #159
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Volkszählung würde zum Vorschein bringen, welche Städte und Gebiete ethnisch rein bzw. fast rein sind. Die neue Volkszählung könne auch die Karte der Vertriebenen Leute wieder komplett auf den Kopf stellen.
    - Und das liegt nun mal nicht im Interesse gewisser Leute, da es eben schon einen Alleinschuldigen für all das Übel bzw. ethnische Säuberungen gibt und das sollte natürlich nicht geändert werden.

    BTW- sag einmal- lernt man im Nebenfach Politologie nicht, Aussagen so zu formulieren, daß es einem nicht den kalten Schauder über den Rücken jagt ?!?

  10. #160
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich würde alles was die serben beantragen ablehnen...
    alles...

    ja würde ich auch machen so gar wenn die politiker aus RS antrag für touilettenpapier machen würden

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:46
  2. Bošnjaci žestoko protiv spomenika papi u Sarajevu
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:58
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59