BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Bošnjaci protiv slobode izjašnjavanja - Volkszählung in Bosnien

Erstellt von Mastakilla, 16.10.2009, 16:24 Uhr · 164 Antworten · 7.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    So etwas kommt halt dabei heraus wenn die Politiker in Sarajevo an der strikten "Es gibt keine Serben und Kroatien in Bosnien" Theorie festhalten.

    doch, touristen aus den ländern gibt es schon.

  2. #22
    McChevap
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Sarajevo hält an der "Es gibt keine Serben und Kroaten in Bosnien" Theorie fest.

    Von daher sind sie gegen solche Volkszählungen bzw. Völkerzählungen.
    Wann und wo hat Sarajevo das gesagt?

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    warum schon? was hast du davon?
    Ich?
    Ich hab nichts davon
    Von Volkszählungen hat bis auf die Oberhäupter und Regierungen keiner was und das ist schon Grund genug.

    Ach ja, gab es nichtmal starke Bestrebungen nach einem EU-Beitritt?
    Anscheinend doch nicht....naja mich freuts

  4. #24
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wo hat Sarajevo das gesagt?

    In der Sendung "Propaganda Petkom u Pet", auf Vehabija-TV

  5. #25
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    immerhin sind auch genug kroaten und serben umgekommen !
    wenn diese schon damit einvertanden sind wieso dann nicht die moslems ?
    ich denke mir sogar das es echt hilfreich wäre ne volkzählung durchzuführen, denn dadurch könnte man auch evtl nachweisen das es wieder viele kroaten und moslems in der rs gibt und viele serben in der federacija und das wäre positiv zu beurteilen !
    wiederum dieser umstand könnte den bosnjaken ein dorn im auge sein da sie nichts positives an die rs ranlassen wollen hmmm alles möglich !! ich weiss nicht was wirklich dahinter steckt aber unlogisch finde ich die haltung der bosnjaken allemal

  6. #26

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wo hat Sarajevo das gesagt?

    Der hat n Dachschaden - es gibt konstitutive Völker in BiH - geh auf sein dümmliches Geschwätz nicht weiter ein...

  7. #27
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich?
    Ich hab nichts davon
    Von Volkszählungen hat bis auf die Oberhäupter und Regierungen keiner was und das ist schon Grund genug.

    Ach ja, gab es nichtmal starke Bestrebungen nach einem EU-Beitritt?
    Anscheinend doch nicht....naja mich freuts
    nein, mich würd schon interessieren wieviele einwohner es gibt. aber nur in absoluten zahlen ausgedrückt. nicht in ethnischem sinn. schließlich sind wir alle bosnier.

  8. #28
    McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    In der Sendung "Propaganda Petkom u Pet", auf Vehabija-TV
    Ist der Sender kodiert? ^^

  9. #29

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wann und wo hat Sarajevo das gesagt?
    Man hört immer mal wieder einzelne Stimmen (auch auf Foren) die es so sehen, und die SDA ist alles andere als dafür bekannt links von rechts zu stehen, wenn du verstehst.

  10. #30
    McChevap
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Man hört immer mal wieder einzelne Stimmen (auch auf Foren) die es so sehen, und die SDA ist alles andere als dafür bekannt links von rechts zu stehen, wenn du verstehst.
    Wann und wo hat SARAJEVO das gesagt?

    Das hat kein einziger Bosniakischer Politker jemals gesagt !!!

    Wow, in Foren haben das also einige gesagt.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:46
  2. Bošnjaci žestoko protiv spomenika papi u Sarajevu
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:58
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59