BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Bošnjaci Sandžaka zatražili autonomiju i pravo na bosanski jezik

Erstellt von SarayBosna, 30.06.2009, 13:01 Uhr · 251 Antworten · 9.409 Aufrufe

  1. #121
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem der Bosniaken.
    Die Montis beschweren sich ja auch nicht.
    Das Serbokroatische ist die ursprüngliche Bezeichnung und auch nachvollziehbar, da sowohl die Montenegriener als auch die Bosniaken aus den Kroaten und Serben hervorgehen und damit auch dieselbe Sprache sprechen

    Aber gegen ein Hoch-Jugoslawisch hätte ich nichts einzuwenden
    Das kannst du gerne von den Montenegrinern behaupten, aber nicht von uns. wir haben uns noch nie als Serben gesehen. Schau dir die Volkszählungen an, egal aus welcher Zeit.

    Ach nach deiner Theorie entspringen die kroaten auch von den Serben, wieso heissts dann Serbokroatisch?

    jaja, popusi ga mali.

  2. #122
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Komplette Falschaussage!
    Ich kenne etliche Makedonce und auch slowenen die kein wort meiner sprache verstehen
    Kod tebe Misko vazi ono sto je Nikola Simic reko Persidi kad joj reko da je rodila 2 idijota

    1:50 samo za tebe misko


  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich sagen sollen: Alle älteren.

    Einverstanden

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn die ihre komische, abgeänderte Sprache verwenden versteht man sie eher schlecht. Aber viele, auch jüngere, sprechen ganz gut "naski".


    PS: Neuer Vorschlag:
    Sprache: NASKI!
    GIbts schon

    Slovio ? Wikipedia

    Slovio ist die Zukunft

  5. #125
    SarayBosna
    Jetzt versteh ich auch wieso du uns hier weiss machen willst, wir seien Kroaten und Serben. Echt billig Masta.

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne von den Montenegrinern behaupten, aber nicht von uns. wir haben uns noch nie als Serben gesehen. Schau dir die Volkszählungen an, egal aus welcher Zeit.
    Dann habt ihr euch also als Türken gesehen, als ihr als diese in die Statistiken eingetragen wurdet?

  7. #127
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Kod tebe Misko vazi ono sto je Nikola Simic reko Persidi kad joj reko da je rodila 2 idijota

    1:50 samo za tebe misko

    Entweder ging das jetzt gegen meine Muter und du wirst verwarnt, oder du bist zu dumm deinen eigenen Satz zu verstehen!

  8. #128
    Baksuz
    Haha, sta ovo u temi se skupila sva srpska-radikalna-stranka Balkanforuma. Izgleda da je vam Sandzak bolna tacka?

  9. #129
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr euch also als Türken gesehen, als ihr als diese in die Statistiken eingetragen wurdet?
    Nee, als MOSLEMS weisst du.

  10. #130
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, sta ovo u temi se skupila sva srpska-radikalna-stranka Balkanforuma. Izgleda da je vam Sandzak bolna tacka?
    Sandzak je novo srce Srbije.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  3. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  4. Uznemiruju?e najave iz Sandžaka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:30
  5. I Nišlije bi autonomiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:00