BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

Bošnjaci Sandžaka zatražili autonomiju i pravo na bosanski jezik

Erstellt von SarayBosna, 30.06.2009, 13:01 Uhr · 251 Antworten · 9.425 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    GIbts schon

    Slovio ? Wikipedia

    Slovio ist die Zukunft
    Die sollen unsere Sprache erlernen, denn die ist MIT ABSTAND die schönste slawische Sprache.
    Und nein, das sage ich nicht, weil ich daher komme.

  2. #132
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Entweder ging das jetzt gegen meine Muter und du wirst verwarnt, oder du bist zu dumm deinen eigenen Satz zu verstehen!
    jaoooooooo bre misko pre nego sto se bunis gledaj sta je reko nikola simic

    reko sam ti od 1:50 slusaj

  3. #133

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Nee, als MOSLEMS weisst du.
    Das weiß ich. Aber ne Zeitlang wurdet ihr als Türken eingetragen. Also seid ihr, nach deiner Aussage, dann gefühlmäßig Türken gewesen?

  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne von den Montenegrinern behaupten, aber nicht von uns. wir haben uns noch nie als Serben gesehen. Schau dir die Volkszählungen an, egal aus welcher Zeit.

    Ach nach deiner Theorie entspringen die kroaten auch von den Serben, wieso heissts dann Serbokroatisch?

    jaja, popusi ga mali.
    Jaja, immer noch die alte Leier

    Sag mir was die Bewohner des Gebiets des heutigen Bosniens bis ungf 1100 waren

  5. #135
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber ne Zeitlang wurdet ihr als Türken eingetragen. Also seid ihr, nach deiner Aussage, dann gefühlmäßig Türken gewesen?
    Als Osmanen, wenn schon.

    Und ich sags dir ehrlich, lieber Türke als Serbe.

  6. #136

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Slovio es novju mezxunarodju jazika ktor razumijut cxtirsto milion ludis na celoju zemla. Ucxijte Slovio tper!
    Словио ес новйу межународйу йазика ктор разумийут чтирсто милион лудис на целойу земла. Учийте Словио тпер!

  7. #137
    Baksuz
    Op Op hajdeeeeeeee.




  8. #138
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jaja, immer noch die alte Leier

    Sag mir was die Bewohner des Gebiets des heutigen Bosniens bis ungf 1100 waren
    Hey, du sagst monetenegriner und Bosniaken entspringen von Kroaten und Serben, darum soll die sprache serbokraotisch heissen, war doch deine Argumentation oder?

    Kroaten entspringen doch nach deiner seselj theorie auch von den Serben, wieso also noch das Kroatisch in der Sprache?

    Haj, nemoj se blamirat ovdje, vidi svako koja si budala.

  9. #139

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Als Osmanen, wenn schon.

    Und ich sags dir ehrlich, lieber Türke als Serbe.
    okay.

  10. #140
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    okay.
    Nee, versteh mich nicht falsch, ich seh euch als meine nachbarn, und das wir vieles gemeinsam haben seh ich auch ein, gibt auch mehr als korrekte von euch.

    aber ich würde niemals sagen ich sei Serbe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  3. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  4. Uznemiruju?e najave iz Sandžaka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:30
  5. I Nišlije bi autonomiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:00