BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252

Bošnjaci Sandžaka zatražili autonomiju i pravo na bosanski jezik

Erstellt von SarayBosna, 30.06.2009, 13:01 Uhr · 251 Antworten · 9.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen.
    Mann schaue sich die Beiträge vor ein par Jahren hier an, über Kosova die gleichen wie hier.
    Und wenn Sandzak unabhängig ist werden wir über solche Dummköpfe wie euch lachen.
    oh mein gott, du hast es sogar ernst gemeint...

*lachanfall*

Absent
    Ado sta ce ti Jugoslavija ko da su oni radili nesto dobro sa nas Sandzaklije.
    Nista nisu uradili osim da su postavljali Spomenike sa Partizane.

Sandzaklija si bre/ba ^^

Absent
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    oh mein gott, du hast es sogar ernst gemeint...

*lachanfall*
    Hast wohl mitgemacht bei dieser Studie. http://www.welt.de/webwelt/article40...-Internet.html

Auch solche Beiträge gab es damals oft bei Threads über die Kosovo unabhängigkeit.

Und wieso hast du Tunte deinen Namen so Radikal geändert jetzt bist du wie eine ganz andere Person.
    ^^
    Ich hatte mich schon an SRBIH gewohnt.^^
    Neue Name, neue Imidž^^

P.S.: Tunte ti je u gaćama

Absent
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Neue Name, neue Imidž^^

P.S.: Tunte ti je u gaćama
    ^^

P.S. Odma da si izaso iz mojija Gacama ^^

Absent
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Sanxhaku je albanije! Ihr hoffe ihr findet den Weg zurück zu euren Wurzeln
    Genau ^^

Republika Sandzak bice Nezavisna, pa vi jedite Govna kolko god hocete ^^
    wovon träumst du bitte??
    erstens serbien wird sich bestimmt keine gebiete mehr nehmen lassen!!
    und zweitens sandzak ist in serbien und montenegro also keine chance!!
    nikada sanzdak nece biti nezavisan al ti slobodno dalje sanjaj o tome

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Ach interessant, alle Rechte für Serben aber keine für Bosniaken, man bist du peinlich.

Und serben vor den Bosniaken in BiH? haha, ihr seit mit den Osmanen nach BiH gekommen, frag doch mal die User Zurich hercegsrbadija und co, wo ihre Vorfahren herkommen, die meißten aus Montenegro, also erzähl mir hier nix wer länger in BiH lebt.

Mal im ernst, was spricht dagegen das sie bosnisch sprechen? Wo ist das Problem ha?`Auch Minderheiten haben ein Recht ihre sprache zu sprechen, im Kosovo dürfen die Bosniaken das.
    Wer verbietet denen dan ihre sprache? Es verbietet den serbischen moslems kein mensch bosniakisch zu sprechen...! Ob diese sich jetzt als bosniaken sehen oder als moslemische serben ist denen ja auch freigestellt. Ich bin mir sicher das sie beides sind. Nicht jeder moslem aus exjugoslawien muss gleich ein bosniake sein...

Aber hier wieder serbien mit bosnien zu vergleichen finde ich einfach doppelmoralisch...
    In serbien hat es vielleicht wenn man ganz grosszügig ist ca. 10 % moslems. Von denen nichteinmal alles bosniaken sind... Sondern diese 10% sich in albaner, Romas, serbische moslems und bosniaken aufteilen.

In bosnien machen die serben immerhin ca. 40% der bevölkerung aus.

Also bitte... Keiner unterdrückt die moslems in serbien, sie dürfen machen und tun was sie wollen, solange es eben nicht staatsfindlich ist... Verstehe jetzt nicht warum eine minderheit die ein paar prozent ausmacht eine autonomie bekommen soll...?

Ado

Ado sta ce ti Jugoslavija ko da su oni radili nesto dobro sa nas Sandzaklije.
    Nista nisu uradili osim da su postavljali Spomenike sa Partizane.

Sandzaklija si bre/ba ^^
    Hol da znas sto nisu?

Dva puta su hteli da ga otruju u sandzaku. Jednom u Beranama i jednom u Sjenici. Sato je infrastrukturu ostavijo jebano i ekonomicki sve sjebo. Snaci nije bez razloga..

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wer verbietet denen dan ihre sprache? Es verbietet den serbischen moslems kein mensch bosniakisch zu sprechen...! Ob diese sich jetzt als bosniaken sehen oder als moslemische serben ist denen ja auch freigestellt. Ich bin mir sicher das sie beides sind. Nicht jeder moslem aus exjugoslawien muss gleich ein bosniake sein...

Aber hier wieder serbien mit bosnien zu vergleichen finde ich einfach doppelmoralisch...
    In serbien hat es vielleicht wenn man ganz grosszügig ist ca. 10 % moslems. Von denen nichteinmal alles bosniaken sind... Sondern diese 10% sich in albaner, Romas, serbische moslems und bosniaken aufteilen.

In bosnien machen die serben immerhin ca. 40% der bevölkerung aus.

Also bitte... Keiner unterdrückt die moslems in serbien, sie dürfen machen und tun was sie wollen, solange es eben nicht staatsfindlich ist... Verstehe jetzt nicht warum eine minderheit die ein paar prozent ausmacht eine autonomie bekommen soll...?
    Serbische Moslems? Sag das mal einem Sandzaklija. So so bist dir sicher das sie beides sind, wieviele kennst du denn?

Wo dürfen sie denn Bosnisch sprechen? Als Wahlpflichfach? haha

So so Obermeister, na dann erzähl mir mal was daran doppelmoralisch sein soll? Serben haben alle Rechte in BiH, Bosniaken in Serbien dürfen Bosnisch als Wahlpflichfach lernen, erzähl mal, was ist die Doppelmoral?

P.S. es heisst bosnisch und nicht bosniakisch.

Die einzige Doppelmoral ist das Serben alle Rechte haben und Bosniaken keine du schwuchtel.