BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 252

Bošnjaci Sandžaka zatražili autonomiju i pravo na bosanski jezik

Erstellt von SarayBosna, 30.06.2009, 13:01 Uhr · 251 Antworten · 9.417 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin kein Serbe, genauso wenig wie die paar Millionen Bosniaken die es gibt und auch nicht die Kroaten, genauso wenig die Montenegriner, als was du und deines gleichen mich sieht, geht mir am arsch vorbei.

    Hab da auch kein bock wegen so einem scheiss hier jetzt rumzudisskutieren, die Bosniaken haben gesagt was sie wollen, wir werden ja sehen was passiert.
    Ich habe nicht gesagt, dass du ein Serbe bist. Auch wenn du als einer geboren wärst, es zählt, als was du dich siehst.

    Aber lerne endlcih mal lesen, du Vollidiot! Du lenkst jeden beitrag in eine andere Diskussion um! Es ging ums Aussehen. Du hast behauptet, dass du nicht wie ein Serbe aussiehst.

  2. #62

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch! Die Amtssprache der RS wird in der Verfassung der RS definiert

    P.S.: Es gibt zwei "Sarajewos". Einmal das Parlament der Federacija und einmal das des Gesamtstaates. Im Parlament des Gesamtstaates hat die RS Vetorecht. Daher können euch die Bosniaken auch nicht als Staat anerkennen
    Die Bosnier sollten einfach durch ein Referendum die Verfassung ändern und dadurch den Serben net so viel Freiheit Verschaffen.

  3. #63
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass du ein Serbe bist. Auch wenn du als einer geboren wärst, es zählt, als was du dich siehst.

    Aber lerne endlcih mal lesen, du Vollidiot! Du lenkst jeden beitrag in eine andere Diskussion um! Es ging ums Aussehen. Du hast behauptet, dass du nicht wie ein Serbe aussiehst.
    Ich hab das zu Boris geschrieben, weiss nicht wieso du darauf geantwortet hast.

    Wo lenk ich denn ab, ich hab jede deiner Fragen beantwortet.

  4. #64
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sollten einfach durch ein Referendum die Verfassung ändern und dadurch den Serben net so viel Freiheit Verschaffen.
    Bist du Albaner?

  5. #65

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sollten einfach durch ein Referendum die Verfassung ändern und dadurch den Serben net so viel Freiheit Verschaffen.
    Was du hier redest ergibt überhaupt keinen Sinn wen du keine ahnung von Bosnien hast dan laber hier nicht so viel rum bitte.!

  6. #66
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    BIH ist sowiso schon geteilt Die Föderation hat in der RS überhaupt nichts zu sagen.
    Und ihr habt im Kosovo nichts zu melden.

  7. #67

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    haha, Missverständnis mein Freund

    du hast geschrieben "Bosnien ist anerkannte Landessprache in Serbien"

    Daraufhin meine Reaktion "Bosnien (ein land) ist keine Sprache" kapisch?

    trotzdem lernen und sprechen sie "serbisch", was sie als teil ihrere Identität sehen, die Bosniaken wollen auch Bosnisch sprechen um ihre Identität wahren zu können.
    Du bist ja auch ein Trottel, der gerne kindische Wortspielchen spielt, weil du nicht mehr weiter weißt...war doch ganz klar, dass er BOSNISCH meinte

  8. #68
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Trottel, der gerne kindische Wortspielchen spielt, weil du nicht mehr weiter weißt...war doch ganz klar, dass er BOSNISCH meinte
    Als ich schrieb "Bosnien ist keine Sprache" hab ich einen Smilie hinzugefügt, damit er sieht das es spaßig gemeint war, er hats gecheckt du anscheinend nicht, außerdem behauptete er ich habe gesagt das bosnisch nur ein Dialekt wäre, das war falsch und das habe ich ihm damit gezeigt! Nicht mehr und nicht weniger!!!

    Inwiefern weiss ich denn nicht weiter, was hab ich nicht beantwortet wo bin ich ausgewichen, sag mal.

  9. #69
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Was du hier redest ergibt überhaupt keinen Sinn wen du keine ahnung von Bosnien hast dan laber hier nicht so viel rum bitte.!
    Du hast genauso wenig Ahnung von BiH.

  10. #70

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sollten einfach durch ein Referendum die Verfassung ändern und dadurch den Serben net so viel Freiheit Verschaffen.
    Die "Bosnier" können gerne ihre eigene Verfassung (FBiH) ändern, aber nicht unsere (RS) bzw. unsere gemeinsame (BiH)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  3. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  4. Uznemiruju?e najave iz Sandžaka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:30
  5. I Nišlije bi autonomiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:00