BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 252

Bošnjaci Sandžaka zatražili autonomiju i pravo na bosanski jezik

Erstellt von SarayBosna, 30.06.2009, 13:01 Uhr · 251 Antworten · 9.418 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sollten einfach durch ein Referendum die Verfassung ändern und dadurch den Serben net so viel Freiheit Verschaffen.
    Als ob die Serben in der Föderation viel Freiheit hätten.
    Selbst die Kroaten sind mittlerweile zur diskriminierten Minderheit geworden (de facto).

  2. #72

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Und ihr habt im Kosovo nichts zu melden.
    Was hast du mit dem Kosovo zu tun wiso weichst du jetzt vòm thema?

  3. #73
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Was hast du mit dem Kosovo zu tun wiso weichst du jetzt vòm thema?
    Und was hast du mit Bosnien zu tun du klugscheisser?

    Wo bin ich denn ausgewichen?

  4. #74

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit Bosnien zu tun du klugscheisser?
    Serben sind in Bosnien konstitutiv und er ist Serbe

  5. #75

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Ahaa, die Kroaten erkennst du als eigenen Volk an aber Bosniaken nicht
    Jetzt muss ich auch die Bosniaken anerkennen (die gibt es ja nunmal), aber dass das immer ein eigenes Volk war würde ich verneinen.

  6. #76
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Als ich schrieb "Bosnien ist keine Sprache" hab ich einen Smilie hinzugefügt, damit er sieht das es spaßig gemeint war, er hats gecheckt du anscheinend nicht, außerdem behauptete er ich habe gesagt das bosnisch nur ein Dialekt wäre, das war falsch und das habe ich ihm damit gezeigt! Nicht mehr und nicht weniger!!!

    Inwiefern weiss ich denn nicht weiter, was hab ich nicht beantwortet wo bin ich ausgewichen, sag mal.
    hmm...bosnisch ist ja auch nur ein Dialekt...sorry aber es ist so.

    Ich rede nicht davon ob es anerkannt ist.

    Es ist so wie ich hier in Österreich zum Beispiel einen Tiroler sofort erkenne...an seinem Dialekt...das heisst aber nicht das ich nicht verstehe was er sagt...wie gesagt dialekt.

    Verstehe nicht warum das so ein Problem ist oder warum man sich darum streiten muss

    Die Serben in der RS reden auch mit dialekt und mir würde im Traum nicht einfallen zu sagen das sind keine Serben...die sind sogar mehr Serben als wir...aber ich weiss sofort woher er kommt...weil wie gesagt...er spricht im Dialekt

  7. #77

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit Bosnien zu tun du klugscheisser?
    ja du hast jah angefangem mit Kosovo. Du Holz.

  8. #78
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Serben sind in Bosnien konstitutiv und er ist Serbe
    falsch, bosnische Serben sind in bosnien konstitutiv. Er als aus Serbien kommender Serbe hat nichts mit Bosnien am Hut, aber du siehst das wohl wieder anders was?

    Im Kosovo leben auch Bosniaken als anerkannte Minderheit, also kann ich auch über Kosovo reden. Nach deiner Argumentation?

    Sto mi to neodgovaras, wo bin ich ausgewichen`?

  9. #79
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    ja du hast jah angefangem mit Kosovo. Du Holz.
    Falsch, du hast angefangen über BiH zu reden.

  10. #80
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    hmm...bosnisch ist ja auch nur ein Dialekt...sorry aber es ist so.

    Ich rede nicht davon ob es anerkannt ist.

    Es ist so wie ich hier in Österreich zum Beispiel einen Tiroler sofort erkenne...an seinem Dialekt...das heisst aber nicht das ich nicht verstehe was er sagt...wie gesagt dialekt.

    Verstehe nicht warum das so ein Problem ist oder warum man sich darum streiten muss

    Die Serben in der RS reden auch mit dialekt und mir würde im Traum nicht einfallen zu sagen das sind keine Serben...die sind sogar mehr Serben als wir...aber ich weiss sofort woher er kommt...weil wie gesagt...er spricht im Dialekt
    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wovon du redest? Die Bosniaken in Serbien wollen "bosnisch" sprechen, sie wollen nicht sagen das sie serbisch sprechen, wo ist das problem?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  3. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  4. Uznemiruju?e najave iz Sandžaka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:30
  5. I Nišlije bi autonomiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:00