BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Bošnjaci u Hercegovini su postali manjina i nalaze se u teškoj situaciji

Erstellt von Koma, 03.12.2007, 18:27 Uhr · 26 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    boli me kurac!!
    Kann nicht sein.
    Wo nichts ist, kann auch nichts weh tun

  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    quote=yayo;556673]Ahja ?



    In Kresevo, Kiseljak, Busovaca, Vitez und Novi Travnik leben mehr Bosnische Kroaten als Muslime....(was nicht schlimm ist)



    Was weißt du schon von Bosnien?? Nach Zvornik, Bratunac und vor allem Srebrenica kehren laufend Bosniaken zurück.
    Ga nz ehrlich? Diese Karten sind MIST!
    In Serbien ist es genauso. Die Menschen sind in Vukojebinja gemeldet leben aber in Beograd![/quote]


    Das versuche ich den Deppen auch zu erklären.......klappt nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ga nz ehrlich? Diese Karten sind MIST!
    In Serbien ist es genauso. Die Menschen sind in Vukojebinja gemeldet leben aber in Beograd!

    Scheiss auf die Karte ich komme von dort

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    yayo du zeigst mir das du keine Ahnung hast!

    Demographics in 1991

    Canton had population of 339,702 of which were:
    • Bosniaks: 146,608 or 43.2%
    • Croats: 131,744 or 38.8%

    In 2003, population of Central Bosnia Canton numbered 245,504 people, including:
    • Bosniaks: 141,532 (57.6%)
    • Croats: 96,632 (39.4%)
    Die Zahl der Bosniakanen ist um 5.000 gesunken aber die der Kroaten um 35.000,

  5. #25

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    yayo du zeigst mir das du keine Ahnung hast!






    Die Zahl der Bosniakanen ist um 5.000 gesunken aber die der Kroaten um 35.000,
    Jetzt schieb mal keine Welle hab ich gesagt dass es anders ist??. Du hast nur so getan als ob es fast gar keine Kroaten in Zentral-Bosnien geben würde es gibt aber viele! Ich komme von dort deswegen weiß ich es. Man siehts auch an den Kirchen, Denkmälern usw.

  6. #26
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von yayo Beitrag anzeigen
    Jetzt schieb mal keine Welle hab ich gesagt dass es anders ist??. Du hast nur so getan als ob es fast gar keine Kroaten in Zentral-Bosnien geben würde es gibt aber viele! Ich komme von dort deswegen weiß ich es. Man siehts auch an den Kirchen, Denkmälern usw.
    Du hast aber wieder so getan als ob es dermassen ark viele geben würde! Zum GLück haben die Verbrecher der Armija BIH nicht alle unschuldigen Kroaten aus der Gegend umgebracht oder vertrieben aber ihre Häuser wurden leider zerstört und in Brand gesteckt was sich daran bemerkbar macht das 35.000 Zentralbosnien verlassen haben und ich bin mir bewusst das die HVO auch Verbrechen gegen die Bosniaken begangen hat aber sie waren nicht so nachhaltig und extrem wie die seitens der Armija deshalb leben heute 5.000 weniger Bosniaken in ZB als vor dem Krieg.

  7. #27
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    mesic hat gestern gesagt was die hercegovina katholiken können

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kako su Bošnjaci postali Muslimani? - Muhamed Filipović
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 03:17
  2. Nastup u Kölnu unato? teškoj situaciji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:00
  3. Nalaze supruge u Albaniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:00
  4. Srpska atletika u teškoj situaciji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:00
  5. Jedinstvo u teškoj situaciji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:00