BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Bosnjaci u obrani Hrvatske

Erstellt von B0šNjAk, 24.11.2009, 17:45 Uhr · 67 Antworten · 5.840 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Cudno samo da taj proglas vazi sa muslimane i hrvate posto je tu spominjen i karadzic.
    Sto nike nije proglasio srbe da neslusaju na njih i da to nije u interes Bosne.
    Ali stvarno je super ono za dom spremni smao fali jos U ispod ovog pa taman kao kec na desetku
    Jedna od rijetkih dobrih odluka Tudjmana je bila da raspusti HOS.

    Man stelle sich vor deutsche Paramilitärs würden sich heute mit "Sieg H..." grüßen, was für ein Image das Deutschland bescheren würde.

  2. #32
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Yutune Beitrag anzeigen
    Jedna od rijetkih dobrih odluka Tudjmana je bila da raspusti HOS.

    Man stelle sich vor deutsche Paramilitärs würden sich heute mit "Sieg H..." grüßen, was für ein Image das Deutschland bescheren würde.
    wie sollen sich deutsche paramilitärs heute mit siegheil grüssen wenn es diese doch gar nicht gibt... was redest du für ein schwachsinn...

  3. #33

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    wie sollen sich deutsche paramilitärs heute mit siegheil grüssen wenn es diese doch gar nicht gibt... was redest du für ein schwachsinn...
    Ich schrieb "man stelle sich vor".
    Wenn anstatt der Kroaten Deutsche gegen Serben gekämpft hätten und dann so in Erscheinung getreten wären. Wie wäre das wohl im Ausland angekommen?

  4. #34
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    es haben auch kroatenin bosnien gekämpft die heute geehrt werden ... durch denkmäler etz. aber das misstrauen von uns gegene uch kroaten ist da weil es bei euch immernoch extremistische ustaschas gibt... in ahmici haben kroaten ein massaker angerichtet guck wikipedia
    Einige Männer aus meiner Familie waren im Krieg. Alle sind sie bosnische Kroaten und alle waren sie in der bosnischen Armee. Von denen gibts leider keine Denkmäler

    Nationalisten gibt es auf allen Seiten. Bei euch gibt es immer noch einige weniger die Sätze sagen wie Bosnien den Bosniaken. Bei mir persönlich herrscht überhaupt kein Misstrauen. Wieso? nur weil er bosniake oder serbe ist? Ist doch Schwachsinn...

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Yutune Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "man stelle sich vor".
    Wenn anstatt der Kroaten Deutsche gegen Serben gekämpft hätten und dann so in Erscheinung getreten wären. Wie wäre das wohl im Ausland angekommen?
    Za dom spremni ist keine Ustasagruß. Er entstand schon vor den Ustasas. Wurde schon oft gesagt, aber wie es aussieht noch nicht in diesem Thread.

  6. #36
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Za dom spremni ist keine Ustasagruß. Er entstand schon vor den Ustasas. Wurde schon oft gesagt, aber wie es aussieht noch nicht in diesem Thread.
    Spar dir die Zeit, für DIE ist das egal

  7. #37
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Za dom!!!

  8. #38
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Za dom!!!

    Spremni!!!

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Pa sta radite onda ovdje, eno vam dom za budale odmah prekoputa

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    za bosnu spremni...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:07
  2. Bog, Bosna i Bosnjaci (Das Bosniakentum)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 09:33
  3. Krvavi ples po šeheru(Bosnjaci Sandzaka - Branioci Bosne i Hercegovina)
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:30
  5. Tadic: A Hrvati i Bosnjaci?
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:35