BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Bosnjaci u obrani Hrvatske

Erstellt von B0šNjAk, 24.11.2009, 17:45 Uhr · 67 Antworten · 5.830 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wurde sie auch, deswegen hat man die Reihenfolge der Rot-Weisen Felder auch getauscht du Leuchte
    wie dumm bist du eigentlich?

    hast du den sahovnica thread nicht mitverfolgt?

  2. #62
    Absent

  3. #63
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    ist eigenlich nichts worauf man stolz sein kann, stolz darauf sind nur faschisten.

  4. #64
    Absent
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    ist eigenlich nichts worauf man stolz sein kann, stolz darauf sind nur faschisten.
    Hab ich nicht behauptet
    Ausserdem waren die Cetniks schlimmer als die Ustase jedenfalls für uns, und man hat sich auch nur für die Ustase entschieden weil die Serben in der übermacht waren und wir zu wenige waren um uns zu verteidigen , und nicht wegen irgendwelchen Rassistischen Gründen .

  5. #65
    Posavac
    Za Dom!

  6. #66
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht behauptet
    Ausserdem waren die Cetniks schlimmer als die Ustase jedenfalls für uns, und man hat sich auch nur für die Ustase entschieden weil die Serben in der übermacht waren und wir zu wenige waren um uns zu verteidigen , und nicht wegen irgendwelchen Rassistischen Gründen .
    stimmt eigentlich wenn ich sehe das fünf einen verprügeln helfe ich auch den fünf, dir ist schon klar das die ndh auf der seite nazi-deutschlands gekämpft hat.....

  7. #67
    Absent
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    stimmt eigentlich wenn ich sehe das fünf einen verprügeln helfe ich auch den fünf, dir ist schon klar das die ndh auf der seite nazi-deutschlands gekämpft hat.....
    Ist mir schon klar aber ich sagte ja uns ging es eher unsere Leute zu beschützen als die Nazis zu unterstützen.
    Ausserdem haben alle mit den Nazis kollaboriert, zb bei uns waren die Serben auf der anderen Seite der Berge die sind in unsere Dörfer eingefallen und haben die Häuser verbrannt,
    danach hatte sich eine Muslimanska Milicija gebildet die auch mit den Italienische Fachseiten Kollaborierte da sie nicht genug Waffen hatten, par delegierte aus Sandzak sind nach Zagreb gegangen um einen Anschluss an Bosnien und Kroatien zu fordern und während dem ist eine andere Delegation aus unserer Gegend nach Tirana gereist um einen Anschluss an Albanien zu fordern, es ging nicht darum Juden, Serben , Kommunisten und andere zu töten nur um zu überleben und dabei haben die Serben von der anderen Seite auch mit den Italienern zusammen gearbeitet denn später wollten die Italiener die Muslimanska Milicija mit den Cetnik vereinen um gegen die Kommunisten zu kämpfen doch unser Anführer lehnte ab.


    Deinen vergleich versteh ich nicht 5 gegen 1 wer sollen die Fünf sein , und die Serben sollen die 1 sein , wir haben nicht die Serben angegriffen sondern die uns wir sind nicht in deren Dörfern eingefallen sondern die in unsere sie wollten ein gross Serbien "bez Hrvatskog i Muslimanskog Zivlja" wie es so damals hiess.

  8. #68
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    kein hass und keine freundschaft so ists am besten ! jeder für sich! das wurde damals gefordert und man hat es sich erkämpft es war der wille des volkes und gut is !
    verschiedene kultur verschiedene sprachen verschiedene religionen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:07
  2. Bog, Bosna i Bosnjaci (Das Bosniakentum)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 09:33
  3. Krvavi ples po šeheru(Bosnjaci Sandzaka - Branioci Bosne i Hercegovina)
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:30
  5. Tadic: A Hrvati i Bosnjaci?
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:35