BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Boulevard in Belgrad nach Ratko Mladic benannt

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2007, 14:03 Uhr · 39 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Da hat mich aber jemand erwischt: Ich bin also kein Deutscher!

    Tut mir leid: Mein Bruder betreibt Ahnenforschung! Ich bin so Deutsch, dass es Dir übel wird!

    Darf ich bitte trotzdem meine Meinung haben?


    Armee schreibt man also mit ee? Danke für den Tipp! Aber Armee schreibt man auch groß!
    Vielleicht hast Du trotz meiner schlechten Ausdrucksform die Hauptaussage meines Beitrages verstanden!


    Ich werde mich bessern!

  2. #32
    Grasdackel
    Der einzige Unterschied zwischen Mladic (auch Karadzic) und Hitler ist der dass Mladic nicht die Möglichkeiten hatte wie Hitler.

  3. #33
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    seh ich auch so

  4. #34
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    der titel ist falsch
    sie wurde nicht nach diesem ratko bennant, sondern einige idioten haben die strassenschilder überklebt!
    Gut aufgepasst!:iconbiggrin:

  5. #35
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ist Serbien jetzt nicht etwa 100% demokratisch und liberal?
    Anscheinend sind sie immernoch ein auf Hass aufgebauter Staat...fahrt doch zur Hölle

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Da hat mich aber jemand erwischt: Ich bin also kein Deutscher!
    Tut mir leid: Mein Bruder betreibt Ahnenforschung! Ich bin so Deutsch, dass es Dir übel wird!
    Darf ich bitte trotzdem meine Meinung haben?
    Armee schreibt man also mit ee? Danke für den Tipp! Aber Armee schreibt man auch groß!
    Vielleicht hast Du trotz meiner schlechten Ausdrucksform die Hauptaussage meines Beitrages verstanden!
    Ich werde mich bessern!


    eine meinung?? natürlich aber gib sie nicht als deutsch aus...die deutschen sind mitlerweile die bauern vom balkan sowas von egal ....sie ergreifen schon seit längerem keine partei mehr für eine seite...im gegenteil...du versuchst die ganze zeit nett verpackt zu zeigen wie böse doch die serben sind und das ist ne typische nicht deutsche vorgehnsweise...also lall ander voll du "deutscher"...aber mich kratzt das n ars.ch

  7. #37
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Oh! Entschuldigung!
    Ich hab vergessen, zu erklären, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. Diese kann (glücklicherweise) von der Meinung anderer Deutscher abweichen! Deshalb finde ich Demokratie ja so geil!
    Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?


    Die Serben sind nicht böse! Die Deutschen auch nicht! Aber es gibt bei allen immer wieder Idioten!

    Gegen die habe ich etwas gesagt. Das wäre ja auch ungerecht, eine ganze Nation zu verurteilen, nur weil es da einige Idioten gibt!

    Die Deutschen Politiker sehen ein, dass man mit vielen auf dem Balkan zur Zeit nicht reden kann! Das heißt aber nicht, dass es ihnen egal ist, was da läuft! Wieso gab es z.B. Luftangriffe, wieso ist die Bundeswehr auf dem Balkan?


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine meinung?? natürlich aber gib sie nicht als deutsch aus...die deutschen sind mitlerweile die bauern vom balkan sowas von egal ....sie ergreifen schon seit längerem keine partei mehr für eine seite...im gegenteil...du versuchst die ganze zeit nett verpackt zu zeigen wie böse doch die serben sind und das ist ne typische nicht deutsche vorgehnsweise...also lall ander voll du "deutscher"...aber mich kratzt das n ars.ch

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Oh! Entschuldigung!
    Ich hab vergessen, zu erklären, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. Diese kann (glücklicherweise) von der Meinung anderer Deutscher abweichen! Deshalb finde ich Demokratie ja so geil!

    P.S.: Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

    bestimmt nicht in nem schlaganfall-forum......wenn du verstehst!!

  9. #39
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    @legija: Da will mich aber jemand beeindrucken!
    Hast Du noch andere Hobbies?

  10. #40

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Nee, er ist Hauptberuflich und Hobby mässig ein Ultranatiofaschist

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Straßen nach Albaner benannt in Belgrad ......
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:44
  2. Ratko Mladic Bilder in Belgrad "verbessert"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:37
  3. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:34
  5. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16