BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

"Bože, hvala ti za ove naše hrvatske lopove!"

Erstellt von Pucko, 31.08.2010, 23:12 Uhr · 80 Antworten · 11.209 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Index.hr ist die beste News Seite Kroatiens. Statt elendslangen Artikeln findet man kurzgefasste in denen das wesentliche enthalten ist.
    Das lobe ich mir.
    Du nimmst Index als Informationsquelle. Bitte nicht. Das ist ja so als würde ich Blic.rs oder Pressonline.rs nehmen zum Lesen und die sind sowas wie BILD.de oder die Heute-Zeitung in Österreich. Sind ja auch sehr kurzgefasste Artikel. Wesentlich enthalten, aber ob wahrheitsgetrau. Das ist wiederrum eine andere Sache bzw. aufbauschend unobjektiv...wobei Slobodna dalmacija ist zu Rechts...

Index ist ein Witz, mich wundert es wirklich nicht, dass deren Journalisten ab und zu attackiert werden....

Mačak
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Index ist ein Witz, mich wundert es wirklich nicht, dass deren Journalisten ab und zu attackiert werden....
    Die von HRT wurden attackiert falls du das in Cavoglave meinst. Soweit ich weiß ist Index nur ein Internetportal....Gibt es etwa auch noch eine Zeitung davon zum Kaufen. Oh gott wie schlimm ist das denn.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du nimmst Index als Informationsquelle. Bitte nicht. Das ist ja so als würde ich Blic.rs oder Pressonline.rs nehmen zum Lesen und die sind sowas wie BILD.de oder die Heute-Zeitung in Österreich. Sind ja auch sehr kurzgefasste Artikel. Wesentlich enthalten, aber ob wahrheitsgetrau. Das ist wiederrum eine andere Sache bzw. aufbauschend unobjektiv...wobei Slobodna dalmacija ist zu Rechts...
    Offtopic: Steck Blic und Press nicht unter einem Hut...

Soweit ich weiß ist Index nur ein Internetportal....Gibt es etwa auch noch eine Zeitung davon zum Kaufen.
    Wäre mir neu.

Mačak
    Wäre mir neu.
    Ok gibt es nicht erledigt.

Ja was das Thema angeht. Sind denn unsere "Sveceniks" immun, wenn sie solche Aussagen tätigen gegenüber dem Gesetz. Soweit ich weiß ist eine Verherrlichung verboten in Kroatien...

Die von HRT wurden attackiert falls du das in Cavoglave meinst. Soweit ich weiß ist Index nur ein Internetportal....Gibt es etwa auch noch eine Zeitung davon zum Kaufen. Oh gott wie schlimm ist das denn.
    Nein, keine Zeitung aber trotzdem haben sie ihre eigenen Journalisten (oder wie auch immer du es für ein Internetportal bezeichnen willst) welche angegriffen wurden, das ist jetzt aber schon länger her.

Ok gibt es nicht erledigt.

Ja was das Thema angeht. Sind denn unsere "Sveceniks" immun, wenn sie solche Aussagen tätigen gegenüber dem Gesetz. Soweit ich weiß ist eine Verherrlichung verboten in Kroatien...
    Ich glaube es gibt noch kein konkretes Gesetz wie in Deutschland bezogen auf die Nazi-Zeit.
    Wird's wahrscheinlich auch nicht geben.

Und sowas will in die EU

Dadi
    .

Sve

Tragisch von was für einer Seite sich die Kirche bei uns präsentiert.
    Aber so ist sie vermutlich überall wo sie zuviel Macht hat.

Zu Zeiten des Sozialismus haben sie das Maul nicht so weit aufgerissen, die Pfaffen.

Da bog da da crkne ovaj kurvin sin.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte