BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

"Bože, hvala ti za ove naše hrvatske lopove!"

Erstellt von Pucko, 31.08.2010, 23:12 Uhr · 80 Antworten · 11.220 Aufrufe

  1. #31
    kenozoik
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Index.hr ist die beste News Seite Kroatiens. Statt elendslangen Artikeln findet man kurzgefasste in denen das wesentliche enthalten ist.
    Das lobe ich mir.
    die partisanin in deinem avatar wurde ihrem lächeln zu folge vermutlich kurz vor der aufnahme der fotografie von zwei, drei kroatischen schwänzen beglückt... die glückliche...

    "kurze sätze in der berichterstattung lob ich mir"... du bist bestimmt auch bild leser... alles so schön farbig, mit extra grossen bilder! knappe informationen (meistens überhaupt nicht subjektiv ) damit auch du deinen senf zu politik, sport und wetter geben kannst...



  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die partisanin in deinem avatar wurde ihrem lächeln zu folge vermutlich kurz vor der aufnahme der fotografie von zwei, drei kroatischen schwänzen beglückt... die glückliche...

    "kurze sätze in der berichterstattung lob ich mir"... du bist bestimmt auch bild leser... alles so schön farbig, mit extra grossen bilder! knappe informationen (meistens überhaupt nicht subjektiv ) damit auch du deinen senf zu politik, sport und wetter geben kannst...


    Sind überlange, subjektive Informationen denn besser? Als ob es heute noch eine wirklich freie Presse (wie das ehemalige "Feral Tribune" in Kroatien) gäbe. Die geben doch alle nur die Meinung ihrer Chefs wieder.
    Außerdem würden Deppen wie dieser Pfarrer wohl überhaupt keine Erwähnung finden, wenn es die Boulevardpresse nicht gäbe.

  3. #33
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die partisanin in deinem avatar wurde ihrem lächeln zu folge vermutlich kurz vor der aufnahme der fotografie von zwei, drei kroatischen schwänzen beglückt... die glückliche...





    Wärst gerne an ihrer Stelle gewesen?

  4. #34
    kenozoik
    feral tribune, hahahahaha... nun, das eine ist freie presse, das andere ist objektive presse...

    dadi, projeziere deine perversen gelüste auf mich
    aber nur für dich eine:

    sta se ono na dinari prasi, mladi 'rvat partizanku jasi, oooojjjj

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Josipović kaže da je partizanska kapa lijepa, a ja mu poručujem da je ljepša ustaška. Meni danas pletu tu kapu
    Manje je zločina počinjeno pod ustaškom nego pod partizanskom kapom
    Ich kann nicht glauben, was ich da lese

    Alter

  6. #36

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die von HRT wurden attackiert falls du das in Cavoglave meinst. Soweit ich weiß ist Index nur ein Internetportal....Gibt es etwa auch noch eine Zeitung davon zum Kaufen. Oh gott wie schlimm ist das denn.

    ziemlich schlimm

    Wie einige sicher wissen ist Matija Babic der Gründer von index.hr, dem meistgelesenen Portal in Kroatien.

    Dieser Babic rühmt sich für Toleranz, Demokratie etc einzustehen und gegen verbohrte konservative Katholiken und HDZ Wähler anzuschreiben.

    Vor einiger Zeit bekam er dafür von Ex-Präsident Mesic einen Preis für die Demokratisierung der Medien.

    Anfang Mai fand in Zadar ein Treffen der kroatischen katholischen Jugend statt. Der Großteil der linken Medien hat dieses Treffen natürlich mit keinem einzigen Wort erwähnt, sind ja schließlich alle verbohrt und zurückgeblieben. Interessanter ist da eine 12 jährige, die Mutter geworden ist und keine Ahnung hat, wer der vater ist, die ist natürlich fortschrittlich und verdient Medienaufmerksamkeit.

    Natürlich gab es Kritik an der Nichtberichterstattung. Was schreibt Herr Babic auf seinem facebookprofil dazu?

    Matija Babić Dobio mail: "žalosno je kakve sve se gluposti na ovome portalu mogu pročitati, dok niti jedan članak o Susretu Hrvatske Katoličke Mladeži u Zadru..30,000 mladih na jednom mjestu...sramite se.." | Evo obećajem, idući put ako neko bombu ubaci među vas, bit će na Indexu, u showbizu.

    Er sagt, nächstes Mal, wenn jemand eine Bombe unter zwischen die 30.000 katholischen Jugendlichen wirft, wird er darüber berichten, in der Rubrik "Showbizz."

  7. #37
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    ziemlich schlimm
    dann soll sich mal jemand um den hernn babic kümmern.
    und das mesic ihn ein preis verliehen hat sagt doch schon einiges über den ex präsidenten aus.

  8. #38
    kenozoik
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    dann soll sich mal jemand um den hernn babic kümmern.
    und das mesic ihn ein preis verliehen hat sagt doch schon einiges über den ex präsidenten aus.
    ko ceka, taj doceka... doticni i nezna u kakvoj je situaciji, samo more slutit... a ni najcrnje slutnije nisu mu dovoljno crne...
    a isto vridi za mesica...

  9. #39
    Esseker
    Ihr glaubt den Scheiss von indes.hr ehrlich nicht, oder? Josipovic und Ustasa? Der Typ ist der Ex-Kommi schlecht hin, aber das is auch gut so, ein Land wie Kroatien braucht keinen Tudjman oder sonst war mehr,

  10. #40
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt den Scheiss von indes.hr ehrlich nicht, oder? Josipovic und Ustasa? Der Typ ist der Ex-Kommi schlecht hin, aber das is auch gut so, ein Land wie Kroatien braucht keinen Tudjman oder sonst war mehr,
    Soweit ich den Text verstanden habe behauptet keiner Josipovic wäre Ustasa, sondern verehre die Partizanenkappe:!!! Oderrrr????!!!!!

    Was ich nur interessant finde, daß sich nur einige wenige zum Inhalt des Textes äussern, der Fokus liegt eher darauf, diese Zeitung als unglaubwürdig dastehen zu lassen! So scheint es mir zumindest!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:00
  5. "Crno - belo" hvala navija?ima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:30