BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.

Erstellt von Memedo, 07.08.2005, 12:31 Uhr · 34 Antworten · 11.795 Aufrufe

Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.

Graue Wölfe heulen wieder
    Türkische Faschisten und ihre Vernetzung in der BRD

Ein umfassendes Grundlagenwerk zur Geschichte, den Aktivitäten und Zielen der faschistischen türkischen Bewegung und deren Machenschaften in der BRD.

Die faschistische türkische MHP (Partei der nationalistischen Bewegung) und ihre Jugendorganisation “Graue Wölfe” (Bozkurtlar) machen wieder von sich reden. Spätestens seit dem Brandanschlag von Solingen treten sie vermehrt öffentlich auf. In der Türkei werden sie schon seit längerer Zeit – verstärkt seit Anfang der 90er Jahre in Kurdistan – als Mitglieder der sogenannten Spezialeinheiten eingesetzt.
    Parallel zu ihrer Entwicklung in der Türkei organisieren sie sich im Ausland, und hier vor allem in der BRD. Das dient nicht nur der finanziellen und logistischen Unterstützung, sondern auch der offiziellen Staatspolitik, die auf diese Weise regimekritische Menschen auch im Ausland verfolgen, bedrohen und ermorden (lassen) kann. Aus dieser Logistik heraus verstärken die “Grauen Wölfe” ihre Tätigkeiten auch in der BRD.
    Das vorliegende Buch beschreibt die Entwicklung des türkischen Nationalismus von der jungtürkischen ‘Revolution’ bis zum heutigen Tag. Es analysiert die Entstehungsbedingungen, und die Ziele der faschistischen türkischen Bewegung und beschreibt ihre Aktivitäten in der Türkei und der Bundesrepublik Deutschland.
    Es ist das Ziel der Autoren, das wahre Gesicht des türkischen Nationalismus aufzuzeigen, und allen Interessierten Informationen zu geben, die für den Widerstand gegen den Nationalismus und Faschismus unerläßlich sind.

Durch ihre Politischen Verbindungen, sind die "Grauen Wölfe" druchaus gefährlich.

Ja OK ist schon schlimm das es auch sowas in dem Maße hier gibt

aber ich glaube man sollte vor den Deutschen Rechtradikalen Faschisten mehr Angst haben als vor den türkischen, wobei auch das vielleicht hier in Deutschland innenpolitisch zum Problem werden könnte was ich allerdings nicht Glaube.

Kein Außländer hat angst vor deutsche faschisten ich scheiß auf die deutschen fashcisten was wollen die Tuen wir Moslems sind ein Brutales religion und du sagst das man mehr angst haben soll vor der deutschen rechtsradikalen ha das ich nicht lache.

Hey ich bin auch Moslem
    es ist so, dass wenn jemand einen Moslem wegen seinen Glauben
    beleidigt derjenige sogleich über eine Milliarde Menschen zugleich beleidigt, das heißt derjenige ist so gut wie im Arsch

aber trotzdem habe ich persönlich schon ein Mulmiges Gefühl wenn ich 6 Glatzen vor mir stehen sehe, die zugleich auch nicht so schwächlich aussehen.

Bekommen diese verrrückten zuspruch von der Bevölkerung dann können wir uns aber aus deutschland verpissen oder es gibt Krieg und die Moslems oder Ausländer sind in der Unterzahl.
    Verstehst du wir können noch so stark sein es ist ein Fremdés Land deswegen meinte ich das die deutschen Faschisten schlimmer sind.

Soweit ich weiss ist der Ideologe der Bozkurt Huseyin Nihal Atsiz ....seine Gedanken ist die des Nationalsozialismus identisch.

Von wegen die türkische Rasse sei die höchste und die kurdische die Unterrasse und alle anderen Völker auch die Albaner seinen denn Türken feindlich.

Mein original-tuerkischer Nachbar ist MHP-Anhaenger. Er hasst Atatuerk und ist fuer den Turan (Einigung der Turkvoelker Asiens). Sein Zimmer schmueckt er mit der UEC HILAL (Drei-Halbmond-Flagge) und seinen Hals mit einer goldenen Bozkurt-Kette. Er muss auch - als original-tuerke - seine Cousine 1. Grades heiraten, doch das moechte er nicht, denn so koennten seine Kinder behindert auf die Welt kommen, inzest halt. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das er seine Cousine 1. Grades heiraten wird, eine Tuerkin auf jeden Fall, aber doch nicht seine Cousine 1. Grades. Ueber die MHP-Partei in der Tuerkei kann ich so gut wie nichts sagen. Auf jeden Fall betreiben die Bozkurts in Bielefeld eine Moschee, einen Jugendclub (Komischerweise ist dieser Raum voller Atatuerk-Bilder) wo mann Billard und Kicker spielen kann. Soviel dazu meinserseits.

Zitat Zitat von Macedonian
    Mein original-tuerkischer Nachbar ist MHP-Anhaenger. Er hasst Atatuerk und ist fuer den Turan (Einigung der Turkvoelker Asiens). Sein Zimmer schmueckt er mit der UEC HILAL (Drei-Halbmond-Flagge) und seinen Hals mit einer goldenen Bozkurt-Kette. Er muss auch - als original-tuerke - seine Cousine 1. Grades heiraten, doch das moechte er nicht, denn so koennten seine Kinder behindert auf die Welt kommen, inzest halt. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das er seine Cousine 1. Grades heiraten wird, eine Tuerkin auf jeden Fall, aber doch nicht seine Cousine 1. Grades. Ueber die MHP-Partei in der Tuerkei kann ich so gut wie nichts sagen. Auf jeden Fall betreiben die Bozkurts in Bielefeld eine Moschee, einen Jugendclub (Komischerweise ist dieser Raum voller Atatuerk-Bilder) wo mann Billard und Kicker spielen kann. Soviel dazu meinserseits.
    ^

Dein Komischer Türkennachbar ist auf jedenfall Fehlgeleitet wie viele Türken. Im Islam ist es streng verboten nächste verwandte zu Ehelichen das kannst du ihm mal ruhig sagen denn die haben den Koran wenn sie ihn überhaupt gelesen haben zu ihrem Vorteil irgendwie ausgelegt. Er ist ein Heuchler wie alle anderen möchtegernmoslems die das selbe tun. Und wenn er nach ausreden sucht dann kann er lange suchen es gibt keine, man darf seine Cousine ersten gerades nicht heiraten-->Pfui Teufel
    es gibt halt noch zurückgebliebene Leute die alless tun damit dass Geld in der Familie bleibt.

Zitat Zitat von Macedonian
    ^

Dein Komischer Türkennachbar ist auf jedenfall Fehlgeleitet wie viele Türken. Im Islam ist es streng verboten nächste verwandte zu Ehelichen das kannst du ihm mal ruhig sagen denn die haben den Koran wenn sie ihn überhaupt gelesen haben zu ihrem Vorteil irgendwie ausgelegt. Er ist ein Heuchler wie alle anderen möchtegernmoslems die das selbe tun. Und wenn er nach ausreden sucht dann kann er lange suchen es gibt keine, man darf seine Cousine ersten gerades nicht heiraten-->Pfui Teufel
    es gibt halt noch zurückgebliebene Leute die alless tun damit dass Geld in der Familie bleibt.

Re: Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.

Zitat Zitat von Memedo
    .....
    Das sind doch die mit den komischen Bärten... oder?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte