BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Bozkurt eine Türkische Faschisten Gruppe.

Erstellt von Memedo, 07.08.2005, 12:31 Uhr · 34 Antworten · 11.788 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Kimyager
    Wer weiß?

    Allerdings hat der User in turkdunya.de (deutschsprachiges Forum für Türken) die Behauptung, Atatürk sei albanischstämmig, nicht durch Hinweise auf Quellen belegt.
    s.
    Keine Quellen? Das ist der Punkt und niemand hat je sowas gehört.
    Bei der Firma wo ich arbeite , kam heute ein neuer hinzu , er stammt aus Türkei und wir kamen ins Gespräch , er meinte auch sein Grossvater sei auch aus Makedonien , aber nicht türkisch sindern , wahrscheinlich muslimisch-bulgarischer Herkunft ...komisch und interresant dieses Volk der Türken , es ist total vermischt aus vielen Nationen und Völkern.

  2. #32

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Islamischer Terror gegen Europa. Entfernt das Geschwür!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #33
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Bei der Firma wo ich arbeite , kam heute ein neuer hinzu , er stammt aus Türkei und wir kamen ins Gespräch , er meinte auch sein Grossvater sei auch aus Makedonien , aber nicht türkisch sindern , wahrscheinlich muslimisch-bulgarischer Herkunft ...komisch und interresant dieses Volk der Türken , es ist total vermischt aus vielen Nationen und Völkern.[/quote]

    Bis 1985 waren ca. 10% der Bulgaren Türkischer Abstammung.

    Dann wurden sie vertrieben und lange Pferde Karren, standen am Grenz Übergang bei Edirne in Richtung Türkei.

    Es war eine Gross Tat der Türken, das sie diese Leute ohne zu Reden aufnahmen.

    Im Westen viel Bla, Bla, Bla und die gesamte Hilfe wird von Politikern unterschlagen: siehe Balkan, Kosovo, Afghanistan, Irak, Georgien etc..

    Und die Türken halfen!!!!!!!!!!! :!:

    Zitat Zitat von LaLa
    Islamischer Terror gegen Europa. Entfernt das Geschwür!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Niemand braucht diese Produkte der Inzucht, und Zwangs Verheiratungen innerhalb der Clans. Sie reden von Menschen Rechten und leben nach arachischen Raub Vorstellungen. Leider finden diese Gestalten zu Viele Westliche Helfer, welche oft eine Frau zur Verfügung gestellt erhalten.

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja, Leider sind Moral und Anstandt heutzutage sehr selten geworden..................wir danken dem Kapitalismus!!!!

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Islamischer Terror gegen Europa. Entfernt das Geschwür!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Junge du bist doch oberätzend , wegen deinen Texten krieg ich schon Augenkrebs , kommt leider davon da du aus schlechten (asozialen) Familienverhältnissen kommst .

    Junge du bist der Gesellschaft schädlich ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. Eine Gruppe bewaffneter Machos
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:34
  4. Türkische Polizei zerschlägt rechtsextremistische Gruppe
    Von FREEAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:41