BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Was brachte die EU

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 06.10.2008, 01:04 Uhr · 42 Antworten · 1.827 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ok Joker, selbst wenn du in allen Punkten recht hättest (hast du net, aber dir kommt es subjektiv wahrscheinlich so vor). Das waren jetzt 3 Seiten gemeckert. Jetzt schlag mal eine konstruktive Lösung vor. Beschweren ist leicht (und hilft nix).
    Die Lösung: Wieder die DM her. Wieder einen Sozialstaat wie vor der EU.
    Wieder besseren Kündigungsschutz für Arbeitnehmer
    Damals war alles gut. Zeitarbeitsfirmen und Billig Lohn Firmen verbieten.
    Es gibt ja eine Probe Zeit, für was Zeitarbeit, viele werden sowieso nicht übernommen. Wie man bei BenQ gesehen hat und anderen Firmen, fliegen diese Zeitarbeitsleute immer als erste aus der Firma. Diese Leute haben ein ungesichertes Leben. 1. wenig Geld. 2. Keine Sicherheit(immer die Angst gekündigt zu werden, können nichts auf dauer Planen.
    Strom, Gas verstaatlichen. Damit so Monopol Firmen. Nicht die Preise in die höhe schießen lassen wie sie Bock haben.
    Die Börse abschaffen (AG Gesellschaften), dieses Russische Roulet schadet der Wirtschaft, wie man ja in den letzten Tagen sehr gut gesehen hat.

  2. #32
    pqrs
    Wenn dich die EU ankotzt, dann wander doch nach Schweiz oder Norwegen aus.. ganz einfach.

  3. #33

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn dich die EU ankotzt, dann wander doch nach Schweiz oder Norwegen aus.. ganz einfach.
    Die EU soll sich verpissen. Vorallem weil die Bürger sie nicht Demokratisch wählen durften. Sondern sie einem aufgedrängt wurde. Ich war vor der EU da und die aber Millionen Bürger die sie nicht wollen auch!

  4. #34
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn dich die EU ankotzt, dann wander doch nach Schweiz oder Norwegen aus.. ganz einfach.
    Warum sollen sich immer alle verpissen wenn ihnen etwas nicht passt. Einiges was joker sagt ist doch richtig, von steuergeldern müssen doppelte staatsführungen bezahlt werden, oder meinst du , das EU parlament finanziert sich von selbst, seit jahren wird in deutschland von steuer senkungen geredet und warum kann das nicht gemacht werden weil die EU verwaltung einen haufen an steuergeldern versschlingt, einen bauern der nichts produziert werden subventionen gezahlt was meinst du woher diese gelder her kommen.

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Zeig mal deine Fakten, daß die EU gut ist für den normal Bürger.
    Mehr hast du nicht zu sagen???????



    Du bist der beste Beweiss dafür dass die EU besser ist als vieles andere.

  6. #36
    Cvrcak
    Genau! Verzieh dich doch aus der EU, wenn es dir so schlecht geht muss du doch was unternehmen, also auswandern z.B. Dubai.

  7. #37

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    deutschland ist das land was am meisten in die eu kassen einzahlt und finanziert damit die agrar wirtschaft in portugal oder griechenland und noch vieles etc.

    VERSCHWENDUNG

  8. #38
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    deutschland ist das land was am meisten in die eu kassen einzahlt und finanziert damit die agrar wirtschaft in portugal oder griechenland und noch vieles etc.

    VERSCHWENDUNG
    Anderst herum haben die auch was davon, da die somit schmackhaften Wein und andere Dinge bekommen

  9. #39

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Anderst herum haben die auch was davon, da die somit schmackhaften Wein und andere Dinge bekommen

    Der Geschmack vergeht sobald du den Preis dafür kennst.

    Zur Sache.

    Anfangs war die EU auch eine gute Idee , die dem zusammenhalt der Völker dienen sollte.
    Aber mit der Zeit wurde sie nur noch zum Werkzeug der Wirtschaftsbosse
    und New Economy Werkzeug.

  10. #40

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Anderst herum haben die auch was davon, da die somit schmackhaften Wein und andere Dinge bekommen


    mit wein kann man nicht eine familie ernähren ich verstehe das die menschen dort auch geld brauchen aber deutschland sollte mal anfangen erst an ihren arsch zu denken sonst brauchen die spenden aus griechenland später

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebamme brachte eigenes Baby zur Welt
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 23:44
  3. 9jährige brachte Kind zur Welt
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:32
  5. Kroat. Geheimdienst:Der CIA brachte die Islam Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:13