BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Was brachte die EU

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 06.10.2008, 01:04 Uhr · 42 Antworten · 1.821 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    "Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana

    Soviel zu gewissen Postings...

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn dich die EU ankotzt, dann wander doch nach Schweiz oder Norwegen aus.. ganz einfach.
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Genau! Verzieh dich doch aus der EU, wenn es dir so schlecht geht muss du doch was unternehmen, also auswandern z.B. Dubai.
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du bist der beste Beweiss dafür dass die EU besser ist als vieles andere.
    @Zahnfleischbluter
    Ilan hast du dafuer ein Danke geschenkt mir aber nicht, merk ich mir !

  3. #43
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Die Lösung: Wieder die DM her. Wieder einen Sozialstaat wie vor der EU.
    Wieder besseren Kündigungsschutz für Arbeitnehmer
    Damals war alles gut. Zeitarbeitsfirmen und Billig Lohn Firmen verbieten.
    Es gibt ja eine Probe Zeit, für was Zeitarbeit, viele werden sowieso nicht übernommen. Wie man bei BenQ gesehen hat und anderen Firmen, fliegen diese Zeitarbeitsleute immer als erste aus der Firma. Diese Leute haben ein ungesichertes Leben. 1. wenig Geld. 2. Keine Sicherheit(immer die Angst gekündigt zu werden, können nichts auf dauer Planen.
    Wenn du die EU abschaffst, bleibt die Weltwirtschaft genau gleich.
    Nicht mal in den EU Ländern würde sich wirtschaftlich viel verändern, denn vor EU war EWG seit 50 Jahre schon. EU hat eher politische Veränderungen gebracht.

    Probezeit, ist eine faire Sache für Arbeitgeber. Kaufst du blind ein Auto, oder willst du es erst probe fahren?
    Strom, Gas verstaatlichen. Damit so Monopol Firmen. Nicht die Preise in die höhe schießen lassen wie sie Bock haben.
    Wie wird man denn zum Monopol?! Mit Magie?! Nein man, Monopol bekommt man nur, wenn man am besten ist. Die Kunden machen einem dazu.

    Bei Strom & Gas, wer hat denn dort das Monopol? Das sind viele verschiedene Unternehmen, ich habe Zweifel an einem Kartell, sondern dass sich wegen Knappheit der Ressourcen einfach real die Preise erhöht haben!
    "Nicht die Preise in die Höhe schießen lassen..." - Geht gar nicht. Schon mal was von Wettbewerb gehört? (Außer bei Kartelle, aber da gibt es harte Gesetze dagegen.)

    Die Börse abschaffen (AG Gesellschaften), dieses Russische Roulet schadet der Wirtschaft, wie man ja in den letzten Tagen sehr gut gesehen hat.
    Kuck diese 3sat Reportage "Die Zuhälter der Globalisierung" (dauert 10 min oder so):
    3sat.Mediathek - Video: "Die Zuhälter der Globalisierung" (Kulturzeit, 24/06/08)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Hebamme brachte eigenes Baby zur Welt
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 23:44
  3. 9jährige brachte Kind zur Welt
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:32
  5. Kroat. Geheimdienst:Der CIA brachte die Islam Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:13