BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Brammertz besucht serbien um die jagd nach mladic zu prüfen.

Erstellt von SMEKER, 03.11.2010, 21:50 Uhr · 22 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898

    Brammertz besucht serbien um die jagd nach mladic zu prüfen.

    Kriegsverbrecher Ratko Mladic noch auf freiem FußDienstag 02.11.2010, 14:17


    Der meistgesuchte Kriegsverbrecher Europas, Ratko Mladic, wurde noch nicht gefasst. Nach Angaben der serbischen Polizei wurden drei Ortschaften nach ihm abgesucht. Der Leiter des UN-Kriegsverbrechertribunals für das frühere Jugoslawien, Serge Brammertz, möchte sich persönlich davon überzeugen, ob Serbien alles dafür tut, um den Verbrecher zu finden und reist in zwei Wochen nach Serbien.
    Die serbische Polizei hat nach eigenen Angaben an drei Orten nach dem meistgesuchten Kriegsverbrecher Europas, Ratko Mladic, gesucht. Er wurde aber offenbar nicht gefunden. Die Nachrichtenagentur Tanjug berichtete am Dienstag, eine Spezialeinheit der Polizei habe in einem Bergdorf in Mittelserbien ein Restaurant durchsucht. Auch in der Hauptstadt Belgrad habe es Razzien gegeben, dort sei eine Person zur Vernehmung mitgenommen worden. Kellner in dem Bergrestaurant sagten Tanjug, dort sei niemand festgenommen worden.

    Der Leiter des UN-Kriegsverbrechertribunals für das frühere Jugoslawien, Serge Brammertz, wird in zwei Wochen wieder in Serbien erwartet, wo er prüfen will, ob das Land tatsächlich alles unternimmt, um Mladic festzunehmen. Die EU-Mitgliedschaft Serbiens hängt an seiner Festnahme. Mladic wird unter anderem für das Massaker in der bosnischen Stadt Srebrenica verantwortlich gemacht, wo 1995 etwa 8.000 muslimische Männer und Jungen von serbischen Soldaten ermordet wurden. Es war das schlimmste Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Die serbische Regierung hatte erst in der vergangenen Woche die Belohnung für die Ergreifung Mladics von einer auf zehn Million Euro verzehnfacht.


    bin gespannt was sein besuch bringen soll... ? *lach*

  2. #2
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Einreise verweigern.

  3. #3
    Babsi
    So ein elender Feigling.....

    Mladic mein ich

  4. #4
    vincent vega
    könnte mir vorstellen, daß er sich in der republika srpska versteckt...

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    So ein elender Feigling.....

    Mladic mein ich

    warum feigling. bei dem interview mit karadzic hat karadzic behauptet sie wollten sich 2003 stellen aber aufgrund dessen das man nur noch nach druckmitteln gesucht hat haben sie sich anders entschieden. den bei einem fairen prozess wird nicht nur nach belastendem material gesucht !

  6. #6
    Babsi
    er hofft doch nicht auf einen Freispruch?????

  7. #7
    Neutralist
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Einreise verweigern.
    beste lösung überhaupt.

  8. #8
    vincent vega
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    warum feigling. bei dem interview mit karadzic hat karadzic behauptet sie wollten sich 2003 stellen aber aufgrund dessen das man nur noch nach druckmitteln gesucht hat haben sie sich anders entschieden. den bei einem fairen prozess wird nicht nur nach belastendem material gesucht !
    lustig deine aussage, wüsste nicht was einen genozid legitimert...

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen


    bin gespannt was sein besuch bringen soll... ? *lach*
    Пичкo

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Einreise verweigern.
    Пичкo 2

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    So ein elender Feigling.....

    Mladic mein ich
    паметнo

    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, daß er sich in der republika srpska versteckt...
    јa јa вe вe


  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    er hofft doch nicht auf einen Freispruch?????
    Doch, Kara sagt auch alle sind schuld nur er nicht ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:34
  5. Jagd nach Gerechtigkeit: Das Tribunal von Den Haag
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:25