BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Brammertz besucht serbien um die jagd nach mladic zu prüfen.

Erstellt von SMEKER, 03.11.2010, 21:50 Uhr · 22 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #21
    Neutralist
    diese leute aus dem haag lachen die länder aus, die ihre kriegsverbrecher einfach so an sie abgeben, ich würde meinen landsmann niemals hintergehen auch wenn er das schlimmste auf der welt gemacht hat, kein geld der welt hat wert wie ein mensch.

    dieser westen hat uns diese probleme gebracht, das war alles schon damals klar bevor der krieg angefangen hat, dass unruhen am balkan staatfinden müssen.

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    diese leute aus dem haag lachen die länder aus, die ihre kriegsverbrecher einfach so an sie abgeben, ich würde meinen landsmann niemals hintergehen auch wenn er das schlimmste auf der welt gemacht hat, kein geld der welt hat wert wie ein mensch.

    dieser westen hat uns diese probleme gebracht, das war alles schon damals klar bevor der krieg angefangen hat, dass unruhen am balkan staatfinden müssen.
    Geanu hierum geht es! Ein Kriegsverbrecher hat eben diese Menschenleben auf dem Gewissen und gehört vor Gericht, scheissegal welchen Pass er hat! Gerade wenn es dein Landsmnann ist hast du umso mehr die Pflicht dazu beizutragen das solches Verbrecherpack bestraft wird

  3. #23
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    menschen die keine religion haben. haben auch kein ziel im leben(christen machen sich das himmlische reich nach dem tod zum ziel, oder auch den sieg über den tod. was viele miss verstehen es genügt nicht nur zu sagen ich bin religiös.. jemand der seine religion wirklich ausübt und sich auch damit beschäftigt der weiß das es keine kreuzzüge und jihads geben darf.

    ich denke mal das hinter diesen "religiösen kriegen" wiederrum sehr viel wirtschaft dahinter steckt und die religion sozusagen als tarnung vorne dran steht.

    die nazis waren atheisten

    die juden wurden als opfer gewählt da sie sehr wohlhabend und besonders gut gewirtschaftet haben in deutschland und den deutschen somit die arbeitsplätze weggenommen haben. deshalb waren sie sündenbock. ein jude hat mal gesagt "wir sind zum leiden verurteilt schon zu zeiten von moses waren wir versklavt"

    die juden sind das von "gott" erwählte volk laut bibel.

    in der bibel steht geschrieben gott erwählte abraham und gab ihm die aufgabe ein volk zu gründen "gottesvolk", abraham ist der Großvater aller Jüdischen Völker klingt jetzt komisch is aber so. aufgrund dessen das die juden wie jeder normale mensch begonnen haben zu sündigen schickte gott jesus auf die erde und so entstand sozusagen ein volk das sich heute die christen nennt. und das steht alles in der bibel wer interesse hat kann gerne nachlesen bevor er meine meinung hier versucht zu wiederlegen. warum glaubt ihr distanzieren sich die juden so von den anderen menschen ... aufgrund dessen das sie sich ihrer aufgabe bewusst sind. habe sehr großen respekt vor diesen menschen! ich weiß nicht ob ich diese religion ausüben könnte.
    1. Alle Kriege der letzen 250 Jahre waren gesteuert

    2. Die Nazis waren keine Atheisten

    3. Es gibt kein auserwähltes Volk mehr, da sich die Juden von Gott abwandten. Lies die Bibel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:34
  5. Jagd nach Gerechtigkeit: Das Tribunal von Den Haag
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:25