BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Brandanschlag auf Kirche in Griechenland

Erstellt von De_La_GreCo, 12.04.2009, 02:18 Uhr · 43 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742

    Brandanschlag auf Kirche in Griechenland

    Griechenland: Brandanschläge auf vier Kirchen






    In mehreren orthodoxen Gotteshäusern des Landes haben Anarchisten Brandsätze gelegt. Das berichteten Nachrichtenagenturen an diesem Freitag. Von den Anschlägen betroffen seien die orthodoxe Kathedrale in Athen, die orthodoxe Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit im Hafen von Piräus und die beiden Zentralkirchen Hagia Sofia und Hagios Dimitrios in der nördlichen Stadt Thessaloniki. Allerdings sei lediglich einer der Brandsätze in der orthodoxen Kirche in Piräus explodiert. Größere Schäden seien nicht entstanden. Die anderen Brandsätze seien von der Polizei entschärft worden. Den Berichten zufolge waren den Angriffen mehrere telephonische Warnungen bei der Polizei und den örtlichen Medien vorausgegangen. Zu den Anschlägen bekannte sich im Internet die Gruppe „Nihilist Faction“.

    (ap 10.04.2009 hela)

  2. #2
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    balkanmensch hat zugeschlagen was

  3. #3
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    GAMW TOUS PALIOPOUSTIDES

    SOLCHE HURENSÖHNE man die sollte man des LANDES VERWEISEN NACH TIMBUKTU SCHICKEN DORT KÖNNEN SIE IHRE ANARCHIE AUSLEBEN WIE SIE WOLLEN ABER NICHT IN UNSEREM HELLAS

    GAMOTO

    PALIOPAIDA!!!!!!!

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    GAMW TOUS PALIOPOUSTIDES

    SOLCHE HURENSÖHNE man die sollte man des LANDES VERWEISEN NACH TIMBUKTU SCHICKEN DORT KÖNNEN SIE IHRE ANARCHIE AUSLEBEN WIE SIE WOLLEN ABER NICHT IN UNSEREM HELLAS

    GAMOTO

    PALIOPAIDA!!!!!!!
    Seid froh, dass ihr jemanden habt, der die Oligarchenschweine beseitigen will und das aktiv. Das die jetzt Kirchen sprengen finde ich jetzt auch nicht ok, aber trotzdem

  5. #5
    Emir
    Sowas ist richtig scheiße. Die sollen sich mal Fragen was das den gebracht hat ?!?!?!?!?

    NICHTS, nur Hass !!!!

    War das eigentlich eine Islamische Gruppe? Nihilist Faction?

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sowas ist richtig scheiße. Die sollen sich mal Fragen was das den gebracht hat ?!?!?!?!?

    NICHTS, nur Hass !!!!

    War das eigentlich eine Islamische Gruppe? Nihilist Faction?
    wohl kaum , nihilist faciton? nee

  7. #7
    Emir
    Wieso tun die das? Sind die so dumm ?

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso tun die das? Sind die so dumm ?
    anscheinend. Anstatt das Parlament zu besetzten zünden die Bomben in Kirchen :/

  9. #9
    Emir
    Krank aber auch sehhhhhrrrrr dumm

  10. #10
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Die Griechische Anarchos sind Extrem. Bin auch ein Gegner von Kirche, egal welcher Fraktion. Na ja anzünden ist nicht der Beste weg.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandanschlag auf Moschee - Imam tot
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:00
  2. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  3. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  4. Brandanschlag auf türkisch stämmige Politikerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:20