BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Brandanschlag auf Kirche in Griechenland

Erstellt von De_La_GreCo, 12.04.2009, 02:18 Uhr · 43 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    warum tun sie das?

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Griechenland: Brandanschläge auf vier Kirchen






    In mehreren orthodoxen Gotteshäusern des Landes haben Anarchisten Brandsätze gelegt. Das berichteten Nachrichtenagenturen an diesem Freitag. Von den Anschlägen betroffen seien die orthodoxe Kathedrale in Athen, die orthodoxe Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit im Hafen von Piräus und die beiden Zentralkirchen Hagia Sofia und Hagios Dimitrios in der nördlichen Stadt Thessaloniki. Allerdings sei lediglich einer der Brandsätze in der orthodoxen Kirche in Piräus explodiert. Größere Schäden seien nicht entstanden. Die anderen Brandsätze seien von der Polizei entschärft worden. Den Berichten zufolge waren den Angriffen mehrere telephonische Warnungen bei der Polizei und den örtlichen Medien vorausgegangen. Zu den Anschlägen bekannte sich im Internet die Gruppe „Nihilist Faction“.

    (ap 10.04.2009 hela)

    In Hellas gehts ja mittlerweile ab wie im wilden Westen

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sowas ist richtig scheiße. Die sollen sich mal Fragen was das den gebracht hat ?!?!?!?!?

    NICHTS, nur Hass !!!!

    War das eigentlich eine Islamische Gruppe? Nihilist Faction?

    Hast du das von Uncle Bushi?...nein es waren extreme zionistische Juden

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde gewalt ist keine lösung.

    die kirche hat angst, zu viel an macht zu verlieren.
    in GR hat die Kirche in der politik mitspracherecht.

    vielleicht wollen das viele griechen nicht??



    Vielleicht sehen Sie den Westen, da läuft alles irgendwie besser als mit der Kirche...

  5. #15
    El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Griechenland: Brandanschläge auf vier Kirchen






    In mehreren orthodoxen Gotteshäusern des Landes haben Anarchisten Brandsätze gelegt. Das berichteten Nachrichtenagenturen an diesem Freitag. Von den Anschlägen betroffen seien die orthodoxe Kathedrale in Athen, die orthodoxe Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit im Hafen von Piräus und die beiden Zentralkirchen Hagia Sofia und Hagios Dimitrios in der nördlichen Stadt Thessaloniki. Allerdings sei lediglich einer der Brandsätze in der orthodoxen Kirche in Piräus explodiert. Größere Schäden seien nicht entstanden. Die anderen Brandsätze seien von der Polizei entschärft worden. Den Berichten zufolge waren den Angriffen mehrere telephonische Warnungen bei der Polizei und den örtlichen Medien vorausgegangen. Zu den Anschlägen bekannte sich im Internet die Gruppe „Nihilist Faction“.

    (ap 10.04.2009 hela)
    solche schweine!!!!! die machen unser schönes land kaputt mir ihrer dummen einstellung!!! ZUM TEUFEL MIT DENEN!!!

  6. #16
    Posavac
    Versteh einer die Griechen

  7. #17
    Yunan
    Ich bin zwar politisch Links,aber sowas ist ein Dreck.Verräter!Nihilisten?OMG,seitwann gibts sowas in Gr.?Autonome schön und gut aber so ein Dreck?Jamise tis poutanes!

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sowas ist richtig scheiße. Die sollen sich mal Fragen was das den gebracht hat ?!?!?!?!?

    NICHTS, nur Hass !!!!

    War das eigentlich eine Islamische Gruppe? Nihilist Faction?
    Ne,schau her:

    Nihilismus ? Wikipedia

    Das ist geistiger Dünnschiss der Moderne...

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schweineköpfe oder brandanschläge, alles idioten die sowas machen, die sollten lieber öfters ihre kirche/moschee besuchen, anstatt andere gotteshäuser anzugreifen.

  10. #20
    Yunan
    Ohne Mist,die kotzen mich jetzt mal an,diese verirrten Gestalten.
    Ich glaube,die gr. Kirche muss keine Angst vor Machtverlust haben...immherhin bekennen sich 98% der Griechen griechisch-orthodox.Wisst ihr,wieso sowas passiert?Wegen dem Westen,wegen ihren Huren,ihren Drogen,ihre korrupten und doppelmoralischen Politik.Die Griechen haben Recht mit ihrer Ablehnung des Westens.Scheiss Amis,scheiss Europäer!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandanschlag auf Moschee - Imam tot
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:00
  2. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  3. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  4. Brandanschlag auf türkisch stämmige Politikerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:20