BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Brandanschlag auf Kirche in Griechenland

Erstellt von De_La_GreCo, 12.04.2009, 02:18 Uhr · 43 Antworten · 2.010 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an irgendeinen Bischof oder Papst oder was weiss ich.Ich glaube an Gott,den Erlöser und seinen Sohn,den er schickte.
    Was interessiert mich irgendein schnöseliger korrupter Priester...
    AMIN!
    RICHTIG SO, Mpravo etsi genau die gleiche Einstellung teile ich auch

Was wichtig ist, ist die Bibel, der sollten wir folgen. Die Kirche ist egal.
    Es war früher so, dass man sich als Christ mit vielen anderen Christen an öffentlichen Plätzen getroffen hat, in der Uhrgeschichte des Christentums also. Und das war dann die Gemeinde. Aber heute sitzen machthungrige Leute dahinter Aber naja ist ja nicht nur in der Kirche so, sondern auch bei unseren Regierungen, die uns immer mehr unter Kontrolle haben wollen...

Aber oke ich schweife ab
    Achso und @ Bosnia

Niemals würde ich Moslem werden, dazu ist mein Glauben zu stark bzw überzeugt davon (Sry is net böse gemeint)

Hier mal ein Vor - Artikel: Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? | Wahrheiten.org

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    RICHTIG SO, Mpravo etsi genau die gleiche Einstellung teile ich auch

Was wichtig ist, ist die Bibel, der sollten wir folgen. Die Kirche ist egal.
    Es war früher so, dass man sich als Christ mit vielen anderen Christen an öffentlichen Plätzen getroffen hat, in der Uhrgeschichte des Christentums also. Und das war dann die Gemeinde. Aber heute sitzen machthungrige Leute dahinter Aber naja ist ja nicht nur in der Kirche so, sondern auch bei unseren Regierungen, die uns immer mehr unter Kontrolle haben wollen...

Aber oke ich schweife ab
    Achso und @ Bosnia

Niemals würde ich Moslem werden, dazu ist mein Glauben zu stark bzw überzeugt davon (Sry is net böse gemeint)

Hier mal ein Vor - Artikel: Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? | Wahrheiten.org

sehr schöne einstellung, ich teile zwar nicht jeden aspekt, aber so kann man gut zusammenleben.

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    sehr schöne einstellung, ich teile zwar nicht jeden aspekt, aber so kann man gut zusammenleben.
    Danke mein freund

Dachte ich mir auch sofort, in Thailand sind sie klug, sie besetzen das Parlament oder stellen sich den Politikern einfach in den Weg... in Griechenland? Lassen sie die Ares Anhänger raus und verbreiten Anarchie und Chaos... wird wohl die Wut der ganzen letzten Jahre sein, aber ich hoffe dass sie endlich lernen Straßenschilder zu lesen und den Weg zum Parlament finden... sie bestreiten einen falschen Weg, doch ihr Ziel... dass ist was Griechenland braucht: Eine Veränderung, endlich mal Politiker die fürs Land einstehen und sich nicht für 5€ schmieren lassen, die Kirche sollte auch endlich ihr Maul halten, wohl eher sollte es zu den WAHREN Griechen passen, dass sie auch ihrer "Religion" öfters den Vogel zeigen, DENKEN JUNGS!!! DENKEN!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345