BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Brandanschlag auf Kirche in Griechenland

Erstellt von De_La_GreCo, 12.04.2009, 02:18 Uhr · 43 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an irgendeinen Bischof oder Papst oder was weiss ich.Ich glaube an Gott,den Erlöser und seinen Sohn,den er schickte.
    Was interessiert mich irgendein schnöseliger korrupter Priester...
    AMIN!
    RICHTIG SO, Mpravo etsi genau die gleiche Einstellung teile ich auch

    Was wichtig ist, ist die Bibel, der sollten wir folgen. Die Kirche ist egal.
    Es war früher so, dass man sich als Christ mit vielen anderen Christen an öffentlichen Plätzen getroffen hat, in der Uhrgeschichte des Christentums also. Und das war dann die Gemeinde. Aber heute sitzen machthungrige Leute dahinter Aber naja ist ja nicht nur in der Kirche so, sondern auch bei unseren Regierungen, die uns immer mehr unter Kontrolle haben wollen...

    Aber oke ich schweife ab
    Achso und @ Bosnia

    Niemals würde ich Moslem werden, dazu ist mein Glauben zu stark bzw überzeugt davon (Sry is net böse gemeint)

    Hier mal ein Vor - Artikel: Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? | Wahrheiten.org

  2. #42

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    RICHTIG SO, Mpravo etsi genau die gleiche Einstellung teile ich auch

    Was wichtig ist, ist die Bibel, der sollten wir folgen. Die Kirche ist egal.
    Es war früher so, dass man sich als Christ mit vielen anderen Christen an öffentlichen Plätzen getroffen hat, in der Uhrgeschichte des Christentums also. Und das war dann die Gemeinde. Aber heute sitzen machthungrige Leute dahinter Aber naja ist ja nicht nur in der Kirche so, sondern auch bei unseren Regierungen, die uns immer mehr unter Kontrolle haben wollen...

    Aber oke ich schweife ab
    Achso und @ Bosnia

    Niemals würde ich Moslem werden, dazu ist mein Glauben zu stark bzw überzeugt davon (Sry is net böse gemeint)

    Hier mal ein Vor - Artikel: Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? | Wahrheiten.org


    sehr schöne einstellung, ich teile zwar nicht jeden aspekt, aber so kann man gut zusammenleben.

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    sehr schöne einstellung, ich teile zwar nicht jeden aspekt, aber so kann man gut zusammenleben.
    Danke mein freund

  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Dachte ich mir auch sofort, in Thailand sind sie klug, sie besetzen das Parlament oder stellen sich den Politikern einfach in den Weg... in Griechenland? Lassen sie die Ares Anhänger raus und verbreiten Anarchie und Chaos... wird wohl die Wut der ganzen letzten Jahre sein, aber ich hoffe dass sie endlich lernen Straßenschilder zu lesen und den Weg zum Parlament finden... sie bestreiten einen falschen Weg, doch ihr Ziel... dass ist was Griechenland braucht: Eine Veränderung, endlich mal Politiker die fürs Land einstehen und sich nicht für 5€ schmieren lassen, die Kirche sollte auch endlich ihr Maul halten, wohl eher sollte es zu den WAHREN Griechen passen, dass sie auch ihrer "Religion" öfters den Vogel zeigen, DENKEN JUNGS!!! DENKEN!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Brandanschlag auf Moschee - Imam tot
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:00
  2. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  3. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  4. Brandanschlag auf türkisch stämmige Politikerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:20