BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

brandheiss! donald trump soll entmachtet werden/die usa auf dem prüfstand

Erstellt von oliver, 14.11.2016, 16:04 Uhr · 35 Antworten · 1.552 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.812
    Ich bin kein Trump Fan aber er wurde nach dem demokratischen Regeln der USA rechtlich gewählt, eine Entmachtung würde in den USA zu einem noch grösseren Chaos führen und vorallem verliert das Land das Demokratie prädigt seine glaubwürdigkeit.

    Demokratie gleicht seine Fehler immer selbst aus, da reinzufunken hat immer fatalere Fehler als das Reinfunken korigieren würde

  2. #12
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich will eure gesichter sehen,wenn ihr morgens früh den Fernseher anmacht und dann die Meldung zu sehen bekommt.dann braucht ihr auch nicht mehr, zu mir zu kommen.wartet nur ab.gruss oliver
    Ich geb dir meine nummer zwecks whats app. Hab keine zeit morgens zu fernschaun man muss ja arbeiten.

  3. #13
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.443
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Da klicke ich auf den Thread und bemerke erst dann, dass er von oliver eröffnet wurde...
    wenn du olivers politischen sachverstand hättest, wärst du nicht so eine öde Kröte

  4. #14
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.873
    Ich bin kein Trump Fan aber er wurde nach dem demokratischen Regeln der USA rechtlich gewählt, eine Entmachtung würde in den USA zu einem noch grösseren Chaos führen und vorallem verliert das Land das Demokratie prädigt seine glaubwürdigkeit.
    Wenn sie es in anderen Ländern tun warum auch nicht bei sich selbst?

  5. #15
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.117
    Eins muss man Oliver lassen: es könnte stimmen oder auch nicht. Respekt!

  6. #16
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.497
    Oliveira soll mal wieder ne Story droppen wie die als er im Lidl war und für recht, Zucht und Ordnung einen Südländer (vermutlich Albaner oder Türke) verprügelt hat und ihm alle Leute zugejubelt haben oder die als er die olle Helene Fischer fast flachgelegt hätte. Das waren noch ordentliche Storys mit Witz und Charm.

  7. #17
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Eröffne doch ein Restaurant mit ihn zusammen

  8. #18
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn sie es in anderen Ländern tun warum auch nicht bei sich selbst?
    Sie rissen einige Diktaturen und wollten die Demokratie in von gewohnt Diktatur geführten Länder einführen.
    Und wenn das Resultat nicht passte wurde der demokratische gedanke gestürzt und jedes mal führte es zu einen grösseren Chaos.

    Wenn die Demokratie und ihre Regeln nicht eingehalten werden gibt's immer ein schlimmes durcheinander ob Ukraine, Ägypten.....

    Wiso solten sie es nicht bei sich tun, na weil es auch in der USA zu gewaltigen Unruhen kommen würde und wenn die Weltmacht Nr. 1 wackelt wirds jeder spüren.

  9. #19
    Gast829627
    SOROŠEVA TAJNA VEČERA: Okupio milijardere koji imaju samo jedan cilj - da svrgnu Trampa

    SORO?EVA TAJNA VE?ERA: Okupio milijardere koji imaju samo jedan cilj - da svrgnu Trampa - Kurir



    da ist was dran....

  10. #20
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.443
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Eins muss man Oliver lassen: es könnte stimmen oder auch nicht. Respekt!
    solche Sachen sind auch ideal dafür, später zu erklären, warum er seine ganzen Versprechungen nicht eingelöst hat und alles beim alten bleibt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:05
  2. Die Lage auf dem Balkan
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:40
  3. Die imperialen Absichten der USA auf dem Balkan
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  5. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33