BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

brandheiss! donald trump soll entmachtet werden/die usa auf dem prüfstand

Erstellt von oliver, 14.11.2016, 16:04 Uhr · 35 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Sie rissen einige Diktaturen und wollten die Demokratie in von gewohnt Diktatur geführten Länder einführen.
    Und wenn das Resultat nicht passte wurde der demokratische gedanke gestürzt und jedes mal führte es zu einen grösseren Chaos.

    Wenn die Demokratie und ihre Regeln nicht eingehalten werden gibt's immer ein schlimmes durcheinander ob Ukraine, Ägypten.....

    Wiso solten sie es nicht bei sich tun, na weil es auch in der USA zu gewaltigen Unruhen kommen würde und wenn die Weltmacht Nr. 1 wackelt wirds jeder spüren.
    Also Ägypten unter Mursi war keine Diktatur sondern ein vom Volk gewählter Präsident.

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    25.283
    oli, oli du bist mir so ne pfeife...
    letztes jahr hattest du die änliche prophezeihungen im bezug auf angie.

    bring deine Glaskugel zurück und verlang das Geld zurück.
    man hat dich übers ohr gehauen.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.174
    Komm, oliver hat bessere Vorhersagequoten als Baba Wanga

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    25.283
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Komm, oliver hat bessere Vorhersagequoten als Baba Wanga
    yo, für balkance reicht das alle mal....

  5. #25
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.460
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Also Ägypten unter Mursi war keine Diktatur sondern ein vom Volk gewählter Präsident.
    Die Mursi Brüder wurden von Vork gewählt, Mubarak war der Diktator den sie gestürzt haben.
    Durch den Militärputsch wurde Mursi und die Demokratie gestürzt, ich bin der Meinung das Mursi in noch 2 Jahren weniger schäden angerichtet hätte als sein Sturz. Danach fühlten sich viele betrogen und wurden Radikalisier.

    Ägypten erholt sich lange nicht davon vorallem die grösste Einnahmequellen der Tourismus nicht.

  6. #26
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.282
    Du meinst wohl eher Donald Duck!

  7. #27
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.782
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Da klicke ich auf den Thread und bemerke erst dann, dass er von oliver eröffnet wurde...
    Oliver ist Kult.

  8. #28
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.235
    Muss man das Geld auf ein Serbisches Bankkonto zahlen ??

  9. #29
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wie mir gestern berichtet wurde,planen engste parteikollegen von Donald trump,seinen untergang!sie wollen ihm politische fallen stellen und ihm dann ein amtsenthebungsverfahren an den hals hängen!man nennt das in politischen kreisen den- impeachment fact-!ich darf nicht,will nicht und werde keine namen nennen,die an diesem vorhaben beteiligt sind.höchste kreise im Republikaner lager,bereiten sich auf den geplanten Ernstfall vor.war trump nur das trojanische Pferd?wer hat nutzen, von diesen Vorkommnissen?welche rolle spielt george soros dabei?sind die illuminanten daran beteiligt?all diese fragen und mehr, werden in diesem buch beantwortet.seien sie einer der ersten,die hinter diesen politischen Intrigen schauen können.werden sie ein Insider,für nur 49,99 euro.bestellliste 23 und Kontonummer lautet 666.gruss oliver
    woher die infos? waren die republikaner bei dir im restaurant?

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.156
    die zeiten stehen auf sturm, im weissen haus.es wird vermutet,das stephen bannon,derjenige sein wird,der donald trump den laufpass geben wird.für mich ist sowieso der bannon der heimliche präsident der usa.ich kann aber noch nicht mit sicherheit sagen,wer der nachfolger von trump sein wird.in der washington post stehen einige interessante namen, für den posten.es ist nur noch eine frage der zeit,bis es knallt im weissen haus.gruss oliver

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:05
  2. Die Lage auf dem Balkan
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:40
  3. Die imperialen Absichten der USA auf dem Balkan
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  5. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33