BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Brandneue partei in deutschlan am 19.12.2010 geründet

Erstellt von Iraker, 30.12.2010, 00:06 Uhr · 119 Antworten · 4.556 Aufrufe

Zitat von BlackJack:
    Die Seite "National ?" ist mir ein totales Rätsel, diese lange Abhandlung über "Heimat", kein Deutscher den ich kenne hat Identitätsprobleme oder zweifelt an seiner Heimat Deutschland
    Die Seite "National?" richtet sich an alle die sich wundern weshalb wir in unserem Parteinamen eben dieses Wort haben, ob Deutsche oder nicht, ist dabei egal. Deutschland und Europa erleben dieser Tage einen gewissen Zustrom von Menschen außerhalb Europas.
    Warum verlassen sie ihre Heimat? Wenn es dort nicht gut ist, warum helfen sie nicht die Umstände zu verbessern?

Ausserdem bin ich nicht hier in diesem Forum um "junge Leute" zu "beeinflußen" oder dergleichen. Es ist immer interessant die Meinungen und Ansichten von Menschen aus anderen Ländern zu erfahren. Auf unserer Seite ist viel von "Völkerverständigung" zu lesen und genau das läuft doch hier ab. In diesem Forum diskutieren Menschen aus vielen Ländern, auch von außerhalb des Balkans.

Es stimmt, junge Leute sind das Ziel von "Bauernfängern". Ihr kauft Produkte, weil sie "angesagt" sind? Schon seid Ihr reingefallen!

Zitat Zitat von Nationalglobalist Beitrag anzeigen
    Die Seite "National?" richtet sich an alle die sich wundern weshalb wir in unserem Parteinamen eben dieses Wort haben, ob Deutsche oder nicht, ist dabei egal. Deutschland und Europa erleben dieser Tage einen gewissen Zustrom von Menschen außerhalb Europas.
    Warum verlassen sie ihre Heimat? Wenn es dort nicht gut ist, warum helfen sie nicht die Umstände zu verbessern?
    Es geht also darum, Einwanderung grundsätzlich einzuschränken indem man potentiellen Einwanderern ihre Heimat so schmackhaft macht dass sie da bleiben?
    Aber potentielle Einwanderer werden vorher eure Seite weder lesen noch sind sie für Wahlen relevant.

Deine Erklärung finde ich nicht schlüssig, sie passt auch nicht auf den ganzen Text ... vlt. liegts ja auch an mir.

Wir tragen das Wort "National" in unserem Parteinamen, weil wir die Heimat aller Menschen bewahren wollen, insbesondere aber unsere deutsche und europäische Heimat. Dies ist kein Zeichen von deutscher oder europäischer Überheblichkeit, sondern Deutschland ist unsere unmittelbare Heimat inmitten Europas und wir freuen uns über jeden der seine Heimat bewahren will, egal wo auf der Welt er wohnt, denn er wird ein friedlicher Zeitgenosse sein
    Das mal als Beispiel: was genau wollt ihr damit sagen?

Es stimmt, junge Leute sind das Ziel von "Bauernfängern". Ihr kauft Produkte, weil sie "angesagt" sind? Schon seid Ihr reingefallen!
    naja, "Fehlkäufe" sind reversibel, reparabel, man kann daraus lernen oder auch nicht, ist auch individuell ... Fehler in der Politik sind jedoch weit schwieriger zu korrigieren und betreffen alle

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    wurde die hälfte verkauft oder gekauft?
    ne razumijem brate, was du meinst?

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ne razumijem brate, was du meinst?
    ist zwar nicht so wichtig, werde es dir dennoch erklähren.

aufgekauft klingt so als hätte man die kroaten gezwungen es zu verkaufen.
    hat man aber nicht.
    betrachten wir es mal von der anderen seite.

die politiker verkaufen alles, was nur geht.
    es gibt nur noch wenige firmen, welche sich in kroatischer hand befinden.
    ihr schwärmt vom heimischen bier z.B
    was da noch heimisch sein soll weiss ich nicht, weil die bauereien nicht mehr den kroaten gehören.
    und die wenigen firmen, die noch den kroaten gehören sind etweder bankrott oder sind sehr nahe dabei.

vor nicht all zu langer zeit hat jemand hier ganz stolz pevec erwähnt.
    dabei ist die firma schon lange bankrott.

lange rede kurzer sinn, krotien wird nicht aufgekauft, sondern kroatien wird abverkauft.

aber wenigstens bleiben einige arbeitsplätze erhalten, auch wenn es ein ausländischer investor ist.

sonst würde die arbeitslosigkeit womöglich bei 80% liegen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht also darum, Einwanderung grundsätzlich einzuschränken indem man potentiellen Einwanderern ihre Heimat so schmackhaft macht dass sie da bleiben?
    Aber potentielle Einwanderer werden vorher eure Seite weder lesen noch sind sie für Wahlen relevant.
    Wir fragen nach dem Sinn, nach dem Warum? Warum geben so viele Menschen ihre eigentliche Heimat auf und kommen nach Europa?

Echte Flüchtlinge, also solche die flüchten müssen, sind nur die Allerwenigsten, und es ist klar, dass ihnen geholfen werden muß. Aber wir haben kein Verständnis für Leute die aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimat verlassen, in ein anderes Land ziehen, die Sprache NICHT lernen, die Gesetze nicht achten und von Sozialgeld leben, weil sie keinen Bock auf Arbeit haben. Zeige mir ein Land in dem solche Menschen willkommen sind und ich zeige Dir ein Land mit dem es bergab geht.
    Je mehr unanpassungswillige Menschen in die Heimat anderer Leute eindringen und sich nicht anpassen umso mehr werden sie Ärger bei den Leuten hervorrufen die ihre Heimat behalten wollen.
    Wer seine Heimat ohne zwingende Not verläßt und die Gastfreundschaft des neuen Landes mißbraucht, hält wohl auch nichts von seiner eigentlichen Heimat. So gesehen egal, das ist sein Recht, aber in der Heimat eines anderen Ärger zu machen, das geht nicht ewig gut. In keinem Land! Deshalb folgender Satz auf unserer Seite: Wer seine eigene Heimat nicht achtet und in Ehren hält, der achtet auch nicht die Heimat eines anderen. Alles klar? Vielleicht muß man ein gewisses Lebensalter erreichen um das Wort "Heimat" in seinem tieferen Sinn zu erfassen? Wahrscheinlich ist dem so. Denoch Danke an Euch für die interessante Diskussion.

Nationalglobalist

..........die Gesetze nicht achten und von Sozialgeld leben, weil sie keinen Bock auf Arbeit haben.
    Was passiert mit den Deutschen die keinen Bock auf Arbeit haben und den Neonazis die ebenfalls null Bock haben zur Gesellschaft etwas beizutragen?
    Was möchtet ihr mit ein paar randalierenden, pubertären Türken machen die die deutsche Staatsbürgerschaft haben? Deport... nein, ausführen, oder?

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen

Wer seine eigene Heimat nicht achtet und in Ehren hält, der achtet auch nicht die Heimat eines anderen. Alles klar? Vielleicht muß man ein gewisses Lebensalter erreichen um das Wort "Heimat" in seinem tieferen Sinn zu erfassen? Wahrscheinlich ist dem so.
    Haha, ich achte meine Heimat und genau so die Heimat eines anderen, bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter? - Sag es, nur Mut!
    Den "tierferen" Sinn von Heimat kann ich sehr wohl erfassen und das "gewisse Lebensalter" habe ich auch bereits.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte