BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Bratunac/Kravica

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:00 Uhr · 36 Antworten · 2.988 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was mich hier sehr erschreckt ist die Tatsache, dass sich bis jetzt kein einziger nicht serbischer User ( außer mich ) zu diesem Thema geäußert hat.
    Du kannst ja viel erzählen, wer weiß schon, wer oder was du bist.

Letzendlich war und ist Oric ein Gangster, die Welt wäre vermutlich besser dran ohne ihn.

r.i.p

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du kannst ja viel erzählen, wer weiß schon, wer oder was du bist.

Letzendlich war und ist Oric ein Gangster, die Welt wäre vermutlich besser dran ohne ihn.

r.i.p
    Klar kann ich viel erzählen, das tue ich aber nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis mich für so ein Forum oder ähnliches zu verstellen. Was ich hier schreibe hat Hand und Fuß und ist nicht damit zu vergleichen was manche kranke Luftpumpen hier schreiben. Quasi, das was ich schreibe im Bezug auf YU Krieg ist nicht rekla - kazala Geschichte, sondern vidio i doživio Geschichte.

Gast829627
    na bozic su napali mamu im jebem...

.....es waren net nur ein oder zwei angriffe ,es ging über knapp drei jahre.....sinn war es in ostbosnien ne menge vrs zu binden um damit an der sarajevo front sich vorteile zu verschaffen,oric und seine banden haben srebrenica,zepa und gorazde genutzt um von da aus in serbische dörfer einzufallen dadurch wurde ostbosnien zum kriegsschauplatz trotz massiver un presenz und schutzzonen(nach jede angriff auf ein dorf haben sie sich sofort in die schutzzonen zurück gezogen)....dies alles wurde aus sarajevo gesteuert ,nicht umsonst wurde oric aus srebrenica ausgeflogen bevor die stadt gefallen ist.....aber das wollen die lieben muslimischen nachbarn net hören......ist ja alles serben propaganda.....oric wird als gewöhnlicher gauner dargestellt und net als regierungstreuer komandant der ne menge einfluss hatte und an anderen kriesgschauplätzen bestimmt nötiger gewesen wäre wenn da net die aufgabe in srebrenica für ihn gewesen wäre und genau diese wurde von izetbegovic und seinem kriegsstab ihm befohlen.(bei den opfer hat es überwiegend um zivillisten gehandelt ,alte menschen frauen und kinder)..aber hauptsache die rs ist auf verbrechen aufgebaut nä?!....lächerlichen doppelmoralisten ....ach ja und euer beileid und mitleid braucht kein serbe...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

.....es waren net nur ein oder zwei angriffe ,es ging über knapp drei jahre.....sinn war es in ostbosnien ne menge vrs zu binden um damit an der sarajevo front sich vorteile zu verschaffen,oric und seine banden haben srebrenica,zepa und gorazde genutzt um von da aus in serbische dörfer einzufallen dadurch wurde ostbosnien zum kriegsschauplatz trotz massiver un presenz und schutzzonen(nach jede angriff auf ein dorf haben sie sich sofort in die schutzzonen zurück gezogen)....dies alles wurde aus sarajevo gesteuert ,nicht umsonst wurde oric aus srebrenica ausgeflogen bevor die stadt gefallen ist.....aber das wollen die lieben muslimischen nachbarn net hören......ist ja alles serben propaganda.....oric wird als gewöhnlicher gauner dargestellt und net als regierungstreuer komandant der ne menge einfluss hatte und an anderen kriesgschauplätzen bestimmt nötiger gewesen wäre wenn da net die aufgabe in srebrenica für ihn gewesen wäre und genau diese wurde von izetbegovic und seinem kriegsstab ihm befohlen.(bei den opfer hat es überwiegend um zivillisten gehandelt ,alte menschen frauen und kinder)..aber hauptsache die rs ist auf verbrechen aufgebaut nä?!....lächerlichen doppelmoralisten ....ach ja und euer beileid und mitleid braucht kein serbe...
    Srebrenica befand sich von Anfang an in einem Belagerungsring, genauso wie Gorazde war es eine Enklave, Ziel der Ausfälle war es sich wieder ein bisschen Luft zu verschaffen und den Ring zu lockern

achjaa btw: Eure Horden haben zu Bajram mit dem Angriff begonnen

oric wird als gewöhnlicher gauner dargestellt und net als regierungstreuer komandant der ne menge einfluss hatte und an anderen kriesgschauplätzen bestimmt nötiger gewesen wäre wenn da net die aufgabe in srebrenica für ihn gewesen wäre und genau diese wurde von izetbegovic und seinem kriegsstab ihm befohlen.
    Oric ist erstmal in der Umgebung von Srebrenica geboren, es liegt also irgendwie nahe, dass er da auch eingesetzt wird bzw. werden will. Und wo er "bestimmt" nötiger gebraucht würde und welchen Wahnsinnseinfluss du hier mal eben erkannt haben willst weiß man nur in verräucherten Kellerkneipen.

....ach ja und euer beileid und mitleid braucht kein serbe...
    seit wann sprichst du für alle Serben - das Beileid galt den Opfern und deren Hinterbliebenen und nicht Internetstrategen

Wie fühlt man sich eigentlich als hassschürendes Auslaufmodel? Das gegenseitige Aufwiegeln gelingt einem kaum noch... die Menschen haben sich weiter entwickelt, nur Du mein lieber Legija lebst noch im Jahre 1991. Die Zukunft hat Dich schon lange überholt...

Gast829627
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wie fühlt man sich eigentlich als hassschürendes Auslaufmodel? Das gegenseitige Aufwiegeln gelingt einem kaum noch... die Menschen haben sich weiter entwickelt, nur Du mein lieber Legija lebst noch im Jahre 1991. Die Zukunft hat Dich schon lange überholt...

hör auf zu pupsen ,tust so als würdest du nie disskutieren im forum du erwachsener scheinheiliger.......

Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Oric ist erstmal in der Umgebung von Srebrenica geboren, es liegt also irgendwie nahe, dass er da auch eingesetzt wird bzw. werden will. Und wo er "bestimmt" nötiger gebraucht würde und welchen Wahnsinnseinfluss du hier mal eben erkannt haben willst weiß man nur in verräucherten Kellerkneipen.

seit wann sprichst du für alle Serben - das Beileid galt den Opfern und deren Hinterbliebenen und nicht Internetstrategen

ja klar.......in einer un schutzzone wurde er massiv gebraucht vorallem als sie vor dem fall war ,da wurde er aus der stadt geflogen wie es sich für nen klein ganoven gehört......aber ok ich bin der verblendete nationalist ihr seid alle demokratische seher........

genau die brauchen euer beileid net......ihr spricht etwas aus und im gleichen gegenzug wird es verharmlost , gerechtfertigt oder als erfunden dargestellt...die verbrechen an serben werden eh relativ betrachtet........

hör auf zu pupsen ,tust so als würdest du nie disskutieren im forum du erwachsener scheinheiliger.......
    Irgenndwie erinnerst Du mich an den hier:

Gast829627
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Irgenndwie erinnerst Du mich an den hier:

super.....noch was?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte