BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Bratunac/Kravica

Erstellt von PravoslavacRS, 04.01.2012, 12:00 Uhr · 36 Antworten · 2.993 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, hier über serbische Opfer normal zu diskutieren, während solche Gestalten wie der Möchtegern Rambo frei rumlaufen und den gleichen Stuss erzählen, wie der Gründer der Genozid Srpska.








    net so scheinheilig metlovic.......verhöhn net unsere opfer mit deiner geheuchelten gutmenschlichen anteilnahme sonst bitt ich remudzin das du sack scheizze platzt wie ne überreife melone.....

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Haha, du flüchtest dich doch gerade (wie immer eigentlich) in billige Polemik.


    .....ich sags immer wieder...alkohol und nationalstolz sind keine gute mischung mein treuer madjare......

    du erwähnst srebrenica lallst dir irgend n scheizz zusammen statt einfach die fragen zu beantworten ...wahrscheinlich findest du auch auf google soviel dazu das es deine hinrwindungen überfordert und du net antworten kannst aber hauptsache du sagst das oric notwendig war die stadt zu verteidigen weil die serben nix von un schutzzonen hielten .......wir reden von drei jahren und du lallst die ganze zeit was von massaker........

  3. #33
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen






    net so scheinheilig metlovic.......verhöhn net unsere opfer mit deiner geheuchelten gutmenschlichen anteilnahme sonst bitt ich remudzin das du sack scheizze platzt wie ne überreife melone.....

    vielleicht kommt irgendwann eine neue serbische Generation ,die solche wie dich ad acta legen....die Hoffnung habe ich noch.....zumindest bis zu den nächsten Wahlen....

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Thread closen, da keine Übersetzung.

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt irgendwann eine neue serbische Generation ,die solche wie dich ad acta legen....die Hoffnung habe ich noch.....zumindest bis zu den nächsten Wahlen....

    dito aber ich hab die hoffnung aufgeben....

  6. #36

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    .....ich sags immer wieder...alkohol und nationalstolz sind keine gute mischung mein treuer madjare......

    du erwähnst srebrenica lallst dir irgend n scheizz zusammen statt einfach die fragen zu beantworten ...wahrscheinlich findest du auch auf google soviel dazu das es deine hinrwindungen überfordert und du net antworten kannst aber hauptsache du sagst das oric notwendig war die stadt zu verteidigen weil die serben nix von un schutzzonen hielten .......wir reden von drei jahren und du lallst die ganze zeit was von massaker........
    Ich kann dir nicht folgen. Srebrenica war fast 2 Jahre von den Serben eingekesselt 1 mal wurde die Stadt von Serben erobert, wenig später durch die Bosniaken wieder zurückerobert. Zwischen durch haben sich die Bosniaken über die Grenzen Srebrenicas hinnaus etwas luft verschaffen können (trotz anhaltender Kämpfe) bis die Serben unter Mladic sich reorganisieren konnten. Was danach folgte ist bekannt. Warum hatte also ein ständig eingekesseltes Srebrenica einen Naser Oric nicht nötig? Oder anders gefragt... warum hatten die Serben einen Mladic nötig? Der sich ja in seiner Laufbahn, nicht nur auf ein Kriegsgebiet beschränkt hatte. Das es zu Massakern an Serben kam, bestreite ich, und zweifle ich auch nicht an.

  7. #37
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    u celoj toj prici treba onu jadnu decu zaliti, nebitno sada da li srpska ili muslimanska......

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:47
  2. Bratunac: 17 godina stradanja Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 11:30