BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

BRD ein Scheinstaat?

Erstellt von Dr. Jafar al-Majmuni, 25.07.2012, 16:27 Uhr · 42 Antworten · 12.121 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    alles ist schein, nichts ist sein

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich kenne die Konsequenzen nicht,


    Aber die BRD ist kein souveräner Staat, das ist ein knallharter Fakt, den die Leute gerne ignorieren, die gerne mit - knallharten - Fakten rumwerfen.

    Schäuble und unzählige Politiker sagen das, und nicht nur weil sie es so sagen, ist es so, es ist einfach Fakt , aber keiner weiss das. Deutschland befindet sich im Waffenstillstand mit den Allierten.



    Ist aber lustig, wie sie alle lachen.

    Deutschland Souveränität existiert nicht - YouTube

  3. #13

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101

    Der Reichsadler auf heutigen Dokumenten

    Der Reichsadler auf heutigen Dokumenten

    Von rueckschlagklappe
    Ich frage mich seit einiger Zeit, warum die Verantwortlichen in der BRD-GmbH Besatzerverwaltung jetzt eigentlich, nach dem Bundesratsbeschluss aus der 850. Sitzung vom 7. November 2008, wieder wichtige Dokumente der Deutschen mit dem Wappentier des Staates Deutsches Reich, dem Reichsadler hinterlegen. So zum Beispiel die Geburtsurkunde, die Eheurkunde, die Lebenspartnerschaftsurkunde und die Sterbeurkunde.
    Hier die Muster.


    Wer nun aber annimmt, das dieser Adler ein so genannter “Bundesadler” ist, dem muss ich leider sagen, daß er sich da etwas verspekuliert hat. So wie mein treuer aber reichlich unbegabter Leser Hebinho TdF aus dem schönen Bayernlande, der die Seite reichsdeppen.pinkolatorium.com betreibt.
    Eine Troll-Seite, die Menschen die nach Lösungswegen aus diesem BRD-GmbH Lügen Jammertal suchen, verunsichern und verwirren soll ja nur nicht den Weg der Selbstverwaltung zu gehen. Selbstverständlich gibt es dafür Gelder aus der Steuerkasse der BRD-GmbH, denn Hebinho TdF macht`s zwar Vergeblich, aber nicht umsonst.
    Natürlich kann es niemand nur mit Verunglimpfungen schaffen, die Wahrheit zu unterdrücken. Die Fakten liegen nun einmal klar vor uns auf dem Tisch. Das ärgert die Systemlinge natürlich, so daß sie versuchen mit Rufmorden bereits verlorenes Land zurückzuerobern. Das klappt aber nicht! Die Menschen lassen sich nicht mehr verschaukeln. Dazu habt Ihr es in der Vergangenheit etwas zu doll getrieben, Hebinho TdF.
    Damit Hebinho TdF aber auch eine Chance bekommt, sein Halb- bzw. Unwissen hinter sich zu lassen, habe ich hier noch einmal Bilder von Reisepässen des Deutschen Reichs eingebaut.
    An diesen alten Originalen können wir den Reichsadler in seiner ganzen Pracht sehen. Und genau dieser prangt jetzt auch wieder auf den oben abgebildeten heutigen Urkunden.
    Außerdem sehen wir in den Reisepässen des Deutschen Reich auch die Staatsangehörigkeit. Hier Preussen und Bayern.
    Eine wie auch immer geartete Staatsangehörigkeit “deutsch” kann ich da nicht erkennen. Also ist die Mär von der einheitlichen “deutschen Staatsangehörigkeit” wohl zerstört, gell.
    Und daß der Reisepass der 1990 untergegangenen Bundesrepublik von Deutschland außen und innen zwei verschiedene Adler hat, weiß Hebinho TdF vielleicht auch noch nicht?

    ……………………………………………………………………………………………
    Außen prangt der Reichsadler mit sechs Federn, und innen ist ein Phantasievogel der BRD-Gmbh aufgedruckt. Der hat nun 7 Federn. Das ist reichlich komisch, denn der “Bundesadler” hat fünf Federn. Wir sehen, alles soll verwirren, um die Wahrheit nicht zu sehen.

    Nun meine Frage.
    Wer weiß warum das nun wieder so ist? Bei der Druckerei in Frankfurt am Main, die diese Urkundenvordrucke herstellt, konnte oder wollte niemand diese Auskunft geben.
    Also: Warum muss auf diesen Urkunden jetzt wieder der Reichsadler sein? Wer näheres dazu weiß, bitte unter Kommentare einstellen.


    Der Reichsadler auf heutigen Dokumenten « rueckschlagklappe

  4. #14
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    der 2 + 4 Vertrag ist ein Friedensvertragersatz

  5. #15
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508

    Cool

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Konsequenzen nicht,


    Aber die BRD ist kein souveräner Staat, das ist ein knallharter Fakt, den die Leute gerne ignorieren, die gerne mit - knallharten - Fakten rumwerfen.

    ...
    Verschwörungstheoretiker aller Welt - von PI bis zum Kopp-Verlag - vereinigt Euch!!!

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheoretiker aller Welt - von PI bis zum Kopp-Verlag - vereinigt Euch!!!
    Ist Schäuble und Sigmar Gabriel auch ein Verschwörungstheoretiker? Und warum bist du schlauer als 2 Politiker? Und wieso müssen alle Verschwörungstheorien falsch sein? Sind doch auch bloß Theorien!

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Kann man nix machen, dann muss Deutschland eben an den Meistbietenden verkauft oder vermietet werden

  8. #18
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Und jetzt ?

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508

    Cool

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann man nix machen, dann muss Deutschland eben an den Meistbietenden verkauft oder vermietet werden
    Gute Idee, aber es wird schwer: die Emirate und die Saudis scheiden aus - überheben sich ja schon an einigen Fussballclubs (siehe meine Hertha)...
    Rus, wird nischt, leben von unserer Gasabnahme und Waffenexporten...
    EU, lebt von uns - obwohl wir trotz Nettozahlungen noch am meisten davon profitieren...
    Kolumbien/Mexiko wär´ne Option, bis zur Legalisierung von Drogen machen die noch viel Knete...
    Indien - iss noch nich so weit...
    Bleibt China - endlich kann ich wieder meine Hammer-und-Sichel-T-Shirts tragen -
    aber nur, wenn ich es von Lakotz kaufe, nen BMW fahre und ne echte Longines trage...

    Also müssen wir wohl weiter in unserer Illegalität leben, aber wenn mich morgen ein Bulle in der Innenstadt anhält und Bußgeld wegen fehlender Beleuchtung, Ohrknöpfen oder falschem Befahren eine Einbahnstraße verlangt, dann werde ich ihm entgegenschleudern, dass es ihn mangels gültigem Staat gar nicht geben kann!!!
    Hoffentlich glaubt er´s....

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Dr. Jafar al-Majmuni Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen der macht das aber (jedenfalls behauptet er das)

    "Direkt in die Mülltonne" meint er nur und gibt an das schon lange so durchzuführen.Diverse Bußgeldbescheide und sogar Einladungen zur Haftstrafe ("melden sie sich am so und so vielten in der JVA...") seien bisher schon ignoriert und im Müll verschwunden.Angeblich ohne Konsequenzen.
    Der zahlt bestimmt auch keine Steuern, wozu auch wenn es keine legale Staatskasse gibt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte