BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Mit dem Brecheisen.....

Erstellt von Zurich, 23.05.2007, 22:36 Uhr · 103 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. #91
    bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    frage an bosmix, meinen nachbar

    siehst du eigentlich was du für einen scheiss verzapfst

    sta ti seres protiv nas hrvata iz bosne??

    was war in Brcko wer hat als erstes Brcko verteidigt??

    ja die 108. Brigada HVO

    i sta sad seres protiv njih, haben die in Brcko irgendeinen moslem das leben schwer gemacht

    gilt für ganz Nordbosnien

    du bist ja aus BRcko erzähl mir und den anderen mal wie das so war da drüüben...

    POZz
    was ist dein problem???
    ich bin nur für ein einheitliches bosnien und hercegowina , und du?

    du bist für ein nationalistisches bosnien und hercegowina ,

    aber die frage ist jetzt was ist moralisch für die zukunft von bosnien und hercegowina richtung integration in die europäische union wichtiger?

  2. #92
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    mein problem sind solche leute wie du

    ich habe nirgends erwähnt dass sich teile bihs an andere länder angliedern sollten

    erkläre mir dein nationalistisches bih...

    und du hast meine fragen nicht beantwortet komso

  3. #93
    bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    mein problem sind solche leute wie du

    ich habe nirgends erwähnt dass sich teile bihs an andere länder angliedern sollten

    erkläre mir dein nationalistisches bih...

    und du hast meine fragen nicht beantwortet komso
    ich verstehe nicht deinen falschen möchte gern kroatischen stolz, den brcko wurde von den orthodoxischen bosniern eingenommen.nur durch den dayton vertrag hatte und nutze izetbegovic die stadt zu nehmen.obwohl mehrheitlich damals orthodoxische bosnier dort lebten.

    also warum erklärts du mir nicht was passiert ist, warum soll ich dir in die karten spielen.

  4. #94
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    na lass es doch

    entweder bist du dumm oder du willst es nicht einsehen

    na mit solchen leuten wie dir ist jede unterhaltung unnötig

    weil wegen solchen leuten wie kann unten nix funktionieren

    möchtegern BH-Patriote

  5. #95
    bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    na lass es doch

    entweder bist du dumm oder du willst es nicht einsehen

    na mit solchen leuten wie dir ist jede unterhaltung unnötig

    weil wegen solchen leuten wie kann unten nix funktionieren

    möchtegern BH-Patriote
    möchte gern kroate

  6. #96

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    möchte gern kroate
    möchte gern bosnier

  7. #97

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    PS: An die Kroaten aus Bosnien. Denkt ihr wirklich, Kroatien hätte auch nur den geringsten Nutzen, wenn ihr auch an euer "Mutterland" angliedern würdet?

  8. #98

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Blaž Kraljević war in ordnung weil er ja auch für die bosnische armee gekämpft hat, aber die HSO ist für mich nationalistisch, den die kämpfer der HSO bezeichnen sich als kroaten und nicht als bosnier.
    Ziel der BiH Armee und der islamisch-fundamentalistischen Kampagne aus Sarajevo war eine Islamization von Bosnien und Herzegowina... to je i slijepome jasno........

  9. #99
    bosmix
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen

    da sieht man wieder welche nationalitäten oder besser gesagt möchte gern nationalitäten anfangen braunes gedankengut hier im forum zu verteilen.

    seht ihr das ist der unterschied zwischen kroaten und bosniern, entschuldigung bosnischen kroaten und bosniern, ohh sorry möchte gern kroaten und bosniern.

    wir bringen nicht solchen perversen karten im umlauf, aber ihr schon weil ihr nur kontakt mit euren nationalistischen umfeld habt, und deshalb keine anderen nationalitäten mögt.

    aber eine frage an den eierkopf mit der hübschen karte, was nützt dir jetzt diese provokation?

  10. #100

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Nee, also die Hinwendung zu Mudzahedin kam vor allem erst, als auch die Kroaten in der Hercegovina gegen die Bosniaken gekämpft haben. Die Bosnier hatten und haben immer noch so ziemlich die moderateste Ausrichtung des Islams.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Brecheisen für 500´000 Euro!!! HAHAHAHH
    Von Montenegrin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:42