BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Mit dem Brecheisen.....

Erstellt von Zurich, 23.05.2007, 22:36 Uhr · 103 Antworten · 3.245 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen
    Ziel der BiH Armee und der islamisch-fundamentalistischen Kampagne aus Sarajevo war eine Islamization von Bosnien und Herzegowina... to je i slijepome jasno........
    Ja vielleicht einem blinden kroatischen/serbischen Nationalisten

  2. #102

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Erst waren sie Moslems, dann Jugoslawen, dann Bosniaken und jetzt Bosnier... I tko zna sto je sljedece... Traurig... Kapiert das endlich und greift uns deswegen nicht an. Denkt an die die schon immer wussten was sie sind/waren und euch gegenüber immer fair standen!

  3. #103
    bosmix
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen
    Erst waren sie Moslems, dann Jugoslawen, dann Bosniaken und jetzt Bosnier... I tko zna sto je sljedece... Traurig... Kapiert das endlich und greift uns deswegen nicht an. Denkt an die die schon immer wussten was sie sind/waren und euch gegenüber immer fair standen!
    jaja das selbe kannst du auf papier schreiben und dir in den ar.... stecken, mein nationalist.

  4. #104

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Haha sto je decki... frka a? sto psujes, pricam ja normalno...
    Bosnjacki nacionalizam je glavni razlog zbog kojeg ce se BiH raspasti.
    A i srpski "patriotizam" izvan srbije da se ne zaboravi.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Ein Brecheisen für 500´000 Euro!!! HAHAHAHH
    Von Montenegrin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:42