BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Mit dem Brecheisen.....

Erstellt von Zurich, 23.05.2007, 22:36 Uhr · 103 Antworten · 3.243 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer soll es den einheitlich machen?
    die bosnier, und es werden immer mehr menschen sich als bosnier idenfizieren.
    und die zeit bringt dann die einheit, so wie westdeutschland und ostdeutschland.

und natürlich hatt auch europa interesse an die einheit, denn wenn bosnien und hercegowina in die europäische union kommt , dann bestimmt nicht mit der republika srpska.

Cool

Die Vorstellung ist völlig Illusorisch.

bosmix
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    lol keiner darf sich dann mehr Bosnischer Serbe/Kroate oder Herzegowinischer Serbe/Kroate nennen? Du spinnst ja. Das hat nix mit Neid zu tun, bloß du stellst hier Forderungen, als was sich jemand sehen soll und damit bist du selber nicht besser als die Ujos Cedos usw...

Soviel zum Thema "Multiethnisches Bosnien" von deiner Seite.
    jeder darf sich als bosnier bezeichnen, aber als moslemischer, katholischer, orthodoxischer.

denn die serben und kroaten haben und werden nichts mit bosnien und hercegowina zu tun haben , also warum sich dann als diese genannte ethnie bezeichen lassen, und welchen zweck gegenüber bosnien und hercegowina hat das wenn man sich als bosnischer kroate oder serbe bezeichnet , keinen denn es ist nationalistisch gegenüber der existenz bosnien und hercegowina gegenüber.

bosmix
    Die Vorstellung ist völlig Illusorisch.
    eure ist normal, ne

@bosmix
    man kann momental nichts machen wenn der trottel alija die rs anerkannt hat. das heisst so viel das wir damit leben müssen, wenn unsere politiker so dumm sind und jedes scheiss papier unterschreiben. ich denke die rs wird mindestens noch 20 jahre bestehen. obwohl ich sie gleich heute gerne abschaffen würde. aber eben verdanke es dem trottel alija.

Cool

aus welcher gegend Bosniens bist du eigentlich.

Cool

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    eure ist normal, ne

Ich versuche wenigstens niemanden zu zwingen seine Ethnie zu verleugnen.

bosmix
    aus welcher gegend Bosniens bist du eigentlich.
    aus brcko, und dar brcko zum gesamtstaat bosnien und hercegowina gehört , und brcko sehr gut leben kann wie wir alle wissen, sehe ich das als musterbeispiel für das ganze land eine einheit werden zu lassen.

Brazzo@

ich schätze es wird nach den eu beitritt von kroatien passieren. also höchstens noch 3 jahre.

bosmix
    Ich versuche wenigstens niemanden zu zwingen seine Ethnie zu verleugnen.

wieso was verleugne ich denn, das du ein katholischer bosnier bist, oder das du ein bosnischer kroate bist?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aus brcko, und dar brcko zum gesamtstaat bosnien und hercegowina gehört , und brcko sehr gut leben kann wie wir alle wissen, sehe ich das als musterbeispiel für das ganze land eine einheit werden zu lassen.

Brazzo@

ich schätze es wird nach den eu beitritt von kroatien passieren. also höchstens noch 3 jahre.
    du wirst es sehen in den nächsten 20 jahren bleibt die republika sumska. nazalost.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte