BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Mit dem Brecheisen.....

Erstellt von Zurich, 23.05.2007, 22:36 Uhr · 103 Antworten · 3.253 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ohhh SHQIPEEEE .....du sollst uns doch nur antworten , wie du einen serben ansiehst , wenn er der meinung ist , dass ks nicht unabhängig werden soll !! nicht mehr aber auch nicht weniger ....

    wäre dieser serbe für dich unten durch ??

    biba
    schau mal nur weil du albanischer abstammung bist werde und habe kein bedürfniss & lust danach mit dir darüber zu kommunizieren....!

    im überigen habe ich geantwortet was ich davon halte.....

    also schön zwischen den zeilen lesen.........

    ps,
    du bist doch der selbst keine antworten gibt remember???

  2. #62
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Man hätt's auch so ausdrücken können:

    Ich bekomme das Gefühl, dass der serbische Wunsch bzw. Wunsch vieler bosnischen Serben, die RS abzutrennen von BiH, ein Unterfangen a la "Brecheisen" ist. Einige wollen nicht nur die Unabhängigkeit der Entität, sondern auch ein Anschluss an die Republik Serbien.
    Das stimmt und das finde ich auch falsch und deshalb bin ich vollstens dagegen!!!!! - Das ist eben der Wunsch vieler Serben (aber auch vieler Kroaten), auf der anderen Seite ein ganz anderer Wunsch der Bosniaken. Und genau desswegen hab ich mir sehr lange überlegt und nach möglichen Kopmromiss-Lösungen gesucht. Deshalb der andere Thread da mit den 5 Provinzen wo aber die grösste Macht bei den einzelnen Bezirken und Gemeinden liegen soll.

  3. #63
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Skenderbegi... Sätze extremisieren heisst:
    Wenn ich zum Beispiel schreibe, dass das Kosovo lediglich nur noch geografisch zu Serbien "gehören" soll und du mir zu einem späteren Zeitpunkt vorwirfst ich wolle, dass die Albaner wieder unter Serbischer Herrschaft leben müssten. - Das heisst extremisieren.

  4. #64
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    skenderbegi , sich aus der verantwortung zurückziehen ist mehr als nur schwach ...aber ok , nicht jeder hier hat mumm !!!

    biba

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1.ich muss gar nichts .....

    2.zeigt doch mir das wo ich geschrieben habe ,weil er gegen die unabhängigkeit und ein serbe ist ist er fascho?
    Du benimmst dich aber so. Ich habe nie hier im Forum weder einen User noch das albanische Volk beleidigt, noch irgendwelche schmutzigen Wörter geschrieben!!!!

    Und zu Sarkozy.... Sooo viele Menschen finden seine Haltung richtig (darum ist er ja auch gewählt worden) und ausgerechnet mich greifst du an und beschimpfst mich als einen Fascho!!!!! Hallo??? Weisst du überhaupt was Faschismus ist?????
    Wenn ich der Meinung bin, dass sehr viele Leute aus Immigationsländern und Ausländern sich hier in den westlichen Staaten "unter der Gürtellinie" benehmen und viel Ärger machen (auch hier in der Schweiz) und das man gegen die (Achtung: Nicht gegen Alle Ausländern, sondern gegen die die Ärger machen) härter vorgehen soll, dann ist das nur eine Meinung!!! Mehr nicht!!! Das hat nichts mit Faschismus zu tun!

    Ich hab das Gefühl, du suchst förmlich nach einem Grund (egal wie beschäuert dieser ist) mich als einen Faschisten zu bezeichnen. Ist vielicht deinserseits ein Trändy-Wort geworden.

  6. #66
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo, grüss dich zurich ...

    deine haltung und meinung bezüglich des härteren durchgreifens seitens des staates gegenüber gewaltbereiten ausländer ist gerechtfertig ...ich unterstütze diese vorgehensweise ...

    nur sollte man auch auf diese menschen zugehen und parallel was für diese immigranten machen !!!

    biba

  7. #67
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo, grüss dich zurich ...

    deine haltung und meinung bezüglich des härteren durchgreifens seitens des staates gegenüber gewaltbereiten ausländer ist gerechtfertig ...ich unterstütze diese vorgehensweise ...

    nur sollte man auch auf diese menschen zugehen und parallel was für diese immigranten machen !!!

    biba
    Grüss dich absolut-relativ

    Ja logisch... Das ist auch meine Haltung. Ich bin politisch in der Mitte gestellt und viele verstehen das nun mal nicht.
    In einem anderen Thread hab ich das andere auch erwähnt. Aber eben... wie gesagt: Auf der anderen Seite muss man gegen die Idioten härter vorgehen. Was mich am meissten Stört ist, dass genau diese Idioten unser Balkan-Image hier schädigen und deswegen normale Leute (die sich normal benehmen) wegen dem schlechten und zerstörten Ruf es viel schwerer haben, einen Job zu finden als Schweizer und andere West-Europäer.

    mfg

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    politisch in der mitte?

    naja, kann man neutral sein, wenn man einer volksgruppe angehört, die an einem konflikt involviert ist/war?

  9. #69
    cro_Kralj_Zvonimir
    Kroatisch bewohnte Gebiete an Kroatien und serbisch bewohnte Gebiete an Serbien und der Rest bildet dann das bosniakische Bosnien!

    Und bei einer Umfrage würden sicherlich 2 von den 3 Volksgruppen überstimmt werden also!

  10. #70
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    politisch in der mitte?

    naja, kann man neutral sein, wenn man einer volksgruppe angehört, die an einem konflikt involviert ist/war?
    ja,wieso nicht?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Brecheisen für 500´000 Euro!!! HAHAHAHH
    Von Montenegrin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:42