BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Mit dem Brecheisen.....

Erstellt von Zurich, 23.05.2007, 22:36 Uhr · 103 Antworten · 3.246 Aufrufe

Samoti
    Ich scheiß auf die Serben und Kroaten, die sich nicht mit Bosnien identifizieren können.
    Jeder Serbe u Kroate aus BIH weiß, dass er in seinem "Heimatland" mehr Ausländer ist, als in Bosnien.

Samoti
    PS: An die Kroaten aus Bosnien. Denkt ihr wirklich, Kroatien hätte auch nur den geringsten Nutzen, wenn ihr auch an euer "Mutterland" angliedern würdet?

The Rock
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf die Serben und Kroaten, die sich nicht mit Bosnien identifizieren können.
    Jeder Serbe u Kroate aus BIH weiß, dass er in seinem "Heimatland" mehr Ausländer ist, als in Bosnien.
    Auf welches Argument baust du diese stumpfsinnige Aussage? Wenn jemand beide Pässe besitzt und je einen Wohnort in HR/BiH hat, wie kann er dann bitte Ausländer im jeweiligen Staat sein? Und komm mir jetzt nicht mit, aber mein Freund hat das gesagt usw. Jeder hat sicherlich "Freunde, Verwandte und Bekannte" bei denen das Gegenteil zutrifft.

Viele Politiker in HR sind aus BiH. Wie kommen die bloß zu solchen hohen Positionen z.B. Bürgermeister, wenn sie doch deiner Meinung nach als Ausländer angesehen werden?

Bauerngeschwätz mehr nicht.

PS: An die Kroaten aus Bosnien. Denkt ihr wirklich, Kroatien hätte auch nur den geringsten Nutzen, wenn ihr auch an euer "Mutterland" angliedern würdet?
    Wie gesagt bin gegen eine Aufteilung, aber auch gegen eine "einheitliche Ethnie".

Wo sollen die Kroaten Aus Mittelbosnien dann hin? Die hätten die Arschkarte bei so einer Teilung gezogen.

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen

Wo sollen die Kroaten Aus Mittelbosnien dann hin? Die hätten die Arschkarte bei so einer Teilung gezogen.
    was habt ihr leute ihr könnt träumen wie ihr wollt aber kein cm land von bih werdet ihr an ser oder kro anhängen.
    und so wie so sehen die serben aus serbien und die kroaten aus kroatien in euch einen dummen bosanac. aber ihr seit dumm um es zu merken.

PS. ist nicht direkt an dich lonsdale

Samoti
    Ich check euch Serben und Kroaten aus Bosnien nicht.

Wenn ich mal meine Familie und Freundeskreis aus Montenegro als Beispiel nehme: Leben alle dort friedlich, haben nie Ärger mit anderen Volksgruppen, die Leute sind sehr tolerant, man fragt nicht, woher der Nachbar kommt. Spielt alles keine Rolle. Alle leben friedlich miteinandern ohne die geringsten Spannungen. Auch in Bar, wo mehrheitlich orthodoxe Christen leben, haben wir viele Freunde und Bekannte. Auch zu den Zeiten des Referendums, ist unten nichts nennenwertes passiert.

Und das alles seit mehr als 500 Jahren.

Und aus den Gründen wirst du in Montenegro nie eine Bosnische Fahne hängen sehen.

In Bosnien ist da das völlige gegenteil.

The Rock
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    was habt ihr leute ihr könnt träumen wie ihr wollt aber kein cm land von bih werdet ihr an ser oder kro anhängen.
    und so wie so sehen die serben aus serbien und die kroaten aus kroatien in euch einen dummen bosanac. aber ihr seit dumm um es zu merken.

PS. ist nicht direkt an dich lonsdale
    Wüsste nicht, dass Mujo und Haso serbisch oder kroatisch sind.

Und diese Pauschalisierung ist Schwachsinn, dann müsste jeder Bosniak ja dumm sein, nur weil die Mujo/Haso Witze in ganz exYU verbreitet sind. ^^

The Rock
    Ich check euch Serben und Kroaten aus Bosnien nicht.

Wenn ich mal meine Familie und Freundeskreis aus Montenegro als Beispiel nehme: Leben alle dort friedlich, haben nie Ärger mit anderen Volksgruppen, die Leute sind sehr tolerant, man fragt nicht, woher der Nachbar kommt. Spielt alles keine Rolle. Alle leben friedlich miteinandern ohne die geringsten Spannungen. Auch in Bar, wo mehrheitlich orthodoxe Christen leben, haben wir viele Freunde und Bekannte. Auch zu den Zeiten des Referendums, ist unten nichts nennenwertes passiert.

Und das alles seit mehr als 500 Jahren.

Und aus den Gründen wirst du in Montenegro nie eine Bosnische Fahne hängen sehen.

In Bosnien ist da das völlige gegenteil.
    Und was möchtest du damit sagen?

Das Kroaten und Serben BiH net mögen? ^^ Guter Witz.
    In der Hercegovina leben zwar überwiegend Kroaten, wüsste aber nicht, dass man dort verfeindet lebt und jeder dem anderen (also Kroaten Bosniaken und Serben untereinander) nur Böses wünscht, wobei es wenige Ausnahmen sicher gibt.

Ach ja wirf mal nen Blick auf die Verfassung BiH's kannst mir ja sagen, ob es nur 1 konstitutives Volk gibt, oder mehrere.

http://bs.wikipedia.org/wiki/Ustav_Bosne_i_Hercegovine

P.S. Im Thread wurde ja als Beispiel auch die Nationalmannschaft genannt. Warum sind die meisten Sandzaken dann für BiH und net für Serbien oder Montenegro?

Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    P.S. Im Thread wurde ja als Beispiel auch die Nationalmannschaft genannt. Warum sind die meisten Sandzaken dann für BiH und net für Serbien oder Montenegro?
    Ich muss erstmal meine Aussage von vorhin korrigieren. Ich rede nur von den Bosniaken aus MN, die in Serbien sind anders .

Nehme mal die montenegrinischen Bosniaken hier im Forum als Beispiel. Keiner hat nationalistische oder Montenegrofeindliche Wappen im Profil.... absolut keiner. Dann nehme West_Mostar als Beispiel. Oder stellvertretend für die Serben Legija....

Mit dem Nationalteam muss ich dir rechtgeben. Aber wie kann/konnte man auch für SICG sein, wenn Kezman und Co ihre dreivergichteten Finger hochalten.
    Jetzt seit der Trennung bin ich eh mehr für Montenegro...

Der bosnische Verband ist der größte Dreck den es gibt. (trotzdem schaue ich mir das Türkeispiel an ....

frage an bosmix, meinen nachbar

siehst du eigentlich was du für einen scheiss verzapfst

sta ti seres protiv nas hrvata iz bosne??

was war in Brcko wer hat als erstes Brcko verteidigt??

ja die 108. Brigada HVO

i sta sad seres protiv njih, haben die in Brcko irgendeinen moslem das leben schwer gemacht

gilt für ganz Nordbosnien

du bist ja aus BRcko erzähl mir und den anderen mal wie das so war da drüüben...

POZz

The Rock
    Ich muss erstmal meine Aussage von vorhin korigieren. Ich rede nur von den Bosniaken aus MN, die in Serbien sind anders .

Nehme mal die montenegrinischen Bosniaken hier im Forum als Beispiel. Keiner hat nationalistische oder Montenegrofeindliche Wappen im Profil.... absolut keiner. Dann nehme West_Mostar als Beispiel. Oder stellvertretend für die Serben Legija....

Mit dem Nationalteam muss ich dir rechtgeben. Aber wie kann/konnte man auch für SICG sein, wenn Kezman und Co ihre dreivergichteten Finger hochalten.
    Jetzt seit der Trennung bin ich eh mehr für Montenegro...

Der bosnische Verband ist der größte Dreck den es gibt. (trotzdem schaue ich mir das Türkeispiel an ....
    Die Zeichen (z.B. Fahne RS oder Fahne Westhercegovina) wirst du schlecht verbieten können, höchstens bei öffentlichen Ämtern. Glaube es war auch im gespräch die Zeichen zu ändern, so dass alle 3 Völker Representiert werden. Hätte kein Problem damit.

Aber solange die Regierung sie hier erlaubt sehe ich kein Problem darin, dass jemand diese Bilder als Avatar usw. nutzt.

Siehst du, du schaust dir ja auch das Bosnienspiel an. Man kann eben jemandem nicht vorschreiben wen er anfeuern soll. Warum sollte man ihm dann noch vorschreiben, als was er sich zu sehen hat? Geht auch schon in die Richtung Nationalismus.

Dass Westmostar oder Legija anders denken juckt mich nicht die Bohne.

Ich habe meine Meinung, und bei der bleibe ich auch.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte